RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags: [X] As seen in TV
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 22:31 
Seit einiger Zeit wird die deutsche Couchkartoffel von niveaulosen Rätseln bombadiert.
Immer wieder erwischt man sich kopfschüttelnd, wenn man etwas rumzappt.
Doch wir können das besser!
Die Regeln hier sind wie bei anderen Quizs (oder was auch immer die Mehrzahl von Quiz ist), statt Fragen gibt es gibt es 9live- typische Rätsel.
Ich mach mal den Anfang...

Finde das Wort:
AAEHIILPPR

Anmerkung: KillerKitten hat diesen Thread begutachtet und will ihn in Aufgabe 11 einbeziehen...

Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!

Goldfuchs
Goldfuchs
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 23:01 
Bei mir sind einige Worte rausgekommen, die richtig sein könnten. Also...

Prahl-Phiiae
Eine Prahl-Phiiae ist ein Gewächs Südamerikas, das sich durch seine wunderschönen Blütenblätter und durch die Eigenschaft auszeichnet, alle anderen Pflanzen in der Umgebung so dermaßen niederzumachen, dass im Umkreis von zehn Metern nichts unter fünfzig Zentimetern wächst.

Lepra-Hipia
Dies ist eine Abwandlung der Krankheit Lepra. Dabei verfault man nicht von innen und es fallen keine Gliedmaßen ab, sondern der Körper entwickelt eine erstaunliche, regenerative Fähigkeit. In manchen Fällen ist sogar berichtet worden, dass den Betroffenen neue, voll funktionsfähige Peripherie gewachsen ist!

Liha-Papier
Nach einer Reise in den Bergen Chinas hat Kent o'Doolahen eine kleine Blume in einer merkwürdigen Farbe entdeckt: Sie schien zuerst wie Lila auszusehen, dann aber wurde o'Doolahen klar, dass diese Farbe die Facette Lila in eine völlig neue Dimension hebt und sich außerhalb der ursprünglichen Farbskala befindet. Liha-Papier ist dann halt Papier, das mit den Extrakten der Liha-Blüte eingefärbt wurde.

Eil-Ippraah
Wer hat nicht das berühmte Buch "Travellers' Sorrows" von Micheal Birke gelesen? Ich möchte jetzt nicht den ganzen Inhalt des Buches wiedergeben, es geht im Grunde darum, dass ein Teil einer Polarexpedition in eine fremde Welt verschlagen wird, wo sie mit allen Mitteln den Weg nach Hause zu finden versuchen.

Es endet damit, dass der Leiter der Expedition stirbt und seine Kette den Schlüssel zu einem Zeittor darstellt. Diese Kette wollte er bis dahin nicht herausrücken, da sie ihm das Liebste war, noch lieber als sein Leben. Die Reisenden schaffen es nach Hause, doch dort war inzwischen mehr Zeit vergangen als in der anderen Welt...

Eil-Ippraahs sind gezähmte und für die Post in Mercatoria (diese Welt) benutzte Ippraahs, pferdgroße, echsenartige Wesen, die Zähne auf der Oberseite ihres Mauls tragen, mit denen sie Beute per Kopfstoß reißen können.

Was ist es denn nun? =0

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 23:02 
Rianq, jeder Buchstabe nur einmal... Sonst wäre es zu einfach xD

Aber nett ausgedacht xD

Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!

Zuletzt geändert von Benni am So Jul 17, 2005 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Goldfuchs
Goldfuchs
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 23:05 
Häh? Ich habe jeden Buchstaben nur einmal benutzt o.O
Aber ich gehe recht in der Annahme, dass meine Worte so falsch sind?

Edit: Ah, ich seh's. Ok, die Prahl-Phiiae konnt's nicht sein. Kann ja mal passieren, tut mir leid.

Edit2: Ausgedacht? o.o

Zuletzt geändert von Rianq am So Jul 17, 2005 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 23:07 
Zitat:
Prahl-Phiiae
Da sind aber keine zwei Hs oO
Alle Wörter waren nicht gesucht...

It's the circle of life!

Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2005 12:42 
Nebenbei exitsieren die Wörter gar nicht.. BETRUG =O
Gib mal wenigstens den Anfangsbuchstaben, sonst sehe ich mich als Ausländer mit einem vergleichsweiße kleinem Wortschatz gegenüber den Arrischen Mitspielern benachteiligt :(

van Katzenraub
van Katzenraub
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2005 12:59 
Lihablütenbier <3

Aprilhaipe

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2005 13:07 
Arrisch? xD
Übrigens gibt es auf der Wahlliste der NPD in NRW eine Arischa. (Die ich persönlich kenne, da sie eine ehemalige Mitschülerin von mir ist. Ich habe sie Gott sei Dank seit Jahren nicht mehr gesehen.)

Tipps: Es ist ein Fremdwort, die Buchstaben des Wortes sind alphabetisch angeordnet worden, und es beginnt mit einem P...

Edit: Nyanko, ist falsch...

It's the circle of life!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde