RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 08, 2007 2:01 
Ho. Jetzt gibt es Zerstörung. Auf bäuerliche Art. Oder bürgerlich? Zählt das jetzt noch? Mir egal. Auf jeden Fall war ich in diesem Thread von Anfang an Bürger und jetzt werde ich auch die Macht eines normalen Mannes nutzen! Nämlich... die Macht, jemanden, der vllt nicht schuldig ist, es aber sein könnte, ohne das Hinweise auf ihn deuten das er trotzdem ein Mafioso ist, das Volk auf ihn zu hetzen (welches in dem Falle von einer Horde komplett hirnloser Bauern samt Mistgabeln und Fackeln dargestellt wird). So. Also, Leute (meine bäuerlichen Freunde, wie sie schon oben beschrieben sind, was ihnen aber nichts aus macht, da von mir Importbrot und Seife bekommen haben) da ich keine Ahnung hab, wer der Mörder ist, ich einfach dumm rumraten will, weil mir scheinbar langweilig ist und weil ich ein Arschloch bin, sage ich, Polymachaeropladiges (kurz Poly oder whatever) hat eure besten Freunde beleidigt, eure Träcker (oder Bulldogs xD) auslaufen lassen, oder Mistgabeln verbogen und euren Frauen auf die falsche Seite ihres Hinterns (also auf die mittellinke) gehauen und außerdem meiner Meinung nach etliche Leute umgebracht. Jo Volks, tötet ihn.
mit meinen gar ungrandiosen und doch überzreugenden Argumenten machte sich sogleich die dumme, doch starke, in der Mehrheit gar tödlich gefährliche Bauernmeute daran den oben genannten Mafia-Poly (oder auch nur Polymachaeropladiges) gar obszön, doch schön anschaulich, auseinander zu nehmen. Und das nur mit roher bäuerlicher, mistgablicher, fakliger, gedärmeverteilender, bösartiger und noch roherer Gewalt.

Danach hörte man nur noch ein paar japanische und auch russische (kurz mal deutschere) Gebete von dem Reaper, die seine Seele von all dem Leid befreien sollen und ihm einen möglichst warmen Aufenthalt in der Hölle beschaffen sollten.

Stafi likes u! <3

Profil ICQ  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde