Askr hat geschrieben:
In Kombination mit deinem Avatar sehe ich vor meinem geistigen Auge das Jungtier des Rudels mit seinen dicken Klöten wedeln.
Anscheinend fühlte sich da jemand angesprochen. ;-D
Zumindest versprüht der Ava noch diesen unbefangenen Charme des Forums in seiner Blütezeit.
Askr hat geschrieben:
Beschränke ich mich auf deinen Vergleich würde ich mit Troll < jedwedes Forenmitglied kontern, aber mich interessiert zu sehr, was die Kriterien für ein wertvolles Forenfossil sind. ?
Wertvolle Mitglieder sind im Falle des
RPG Maker Quartiers solche, die RPG Maker Spiele zur Verfügung stellen, kommentieren, bewerten, Hilfestellung leisten, über die Thematik diskutieren, sowie das ganze Drumherum (Forenverwaltung/HP) in Schuss halten. Wertlose Forenfossile sind solche, die lediglich alle Jubeljahre mal einen kryptischen Einzeiler, den allenfalls Insider verstehen, ins Board droppen. Nur um auf die Frage einzugehen, weil das weißt du ja selbst. Und wir Trolle haben insofern einen höheren Wertgehalt fürs Board als die Forenfossile, weil unsere weniger reservierte Art, die wir an den Tag legen, für eine größere Zielgruppe als nur den Insidern Unterhaltungswert besitzt.
Erweitern wir also die Formel auf: Wertvolles Mitglied > Troll > Wertloses Forenfossil