Hallo, Leute. Viele werden mich sicher noch kennen. Vor über 1 Jahr habe ich hier mit meinem langjährigen Projekt und erstem Makergame "Basic Instinct" eine heiße Diskussion entfacht. Nun bin ich zurückgekehrt und wage mich mit meinem nächsten Makerprojekt, dieses Mal mit dem RM2003 erstellt, in die wunderschöne und faszinierende Welt der Tiere.

Gala fka Sephiroth!/DerSephiroth präsentiert...
Story:Ihr spielt Bob, den Blobfish, und müsst die Schönheit der Unterwasserwelt wieder herstellen. Dabei stehen euch natürlich hässliches Ungetüm wie Diskusfische, Clownsfische, Delfine, und so weiter und so fort im Weg herum, welche das Meer durch ihre Präsenz in einen widerlichen bunten Affenzirkus verwandeln, im Weg rum und müssen ausgerottet werden!

Gameplay:Es handelt sich um einen Shooter mit Leveln in der Seitenansicht. Schießen können wird man aber nicht. Lol. Stattdessen muss man durch andere Sachen wie dem aktivieren von Schaltern, gefräßigen Korallen etc versuchen, die anderen Fische abzuschlachten. Trotzdem ist das Ganze aus der Seitenperspektive und mit jeder Menge Unterwassereffekten versehen.

Ich hoffe, euch gefällt das Konzept. Bald wird es Screens geben. Womöglich veröffentliche ich das Ding Level für Level, damit die Wartezeiten nicht so scheiße lang sind.