Moin Moin
Worum es geht
Jeder von euch kennt vielleicht diese RTL Jungel Sendung die jedes Jahr kommt. Ungefähr an der Stelle an der ich Desiree Nick sage müsste es bei jedem funken xD
Im groben und ganzen geht es darum das Überleben seines Slimes im
Mongo Kongo Jungle zu sichern, indem das Herrchen des jeweiligen Slimes agiert.
Ich stelle Aufgaben die es zu erfüllen gilt. Für jede gemeisterte Aufgabe gibt es Punkte mit dem man sich im Leiterzelt Dinge kaufen kann. Z.B. Essen, Trinken oder spezielle Items um sich das Leben zu luxurieren.
Wie kann ich mitmachen?
Euch hat das Dschungelfieber gepackt? Dann schickt mir einfach euer bestes Bild des Slimes der mitmachen will, beschreibt den Character, die Fähigkeiten und warum ich ihn mitmachen lassen sollte an:
PN: shazam
Titel: Ich bin ein Slime
Bild: Bild eures Slimes.
Linksweg/Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Was nicht erlaubt ist
Die einzige Regel die aussagt was man nicht tun darf lautet: Nicht den wald, die Ausrüstung oder sonstiges zerstören was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Beim Verstoss droht die Diqualifikation.
Also viel Spaß.
Wer mitmacht:
Ich^^ mit:
Bado
Beschreibung: Bado verfügt über Psyschokinese. Das heisst er kann Dinge zum schweben bringen und alles was er sich ausdenkt materialisieren. Er hat Angst vor giftigen Schlangen und Vogelspinnen die es im Mongo Kongo Dschungel zu Haufen gibt. Bado ist etwas hochnäsig und überschätzt sich manchmal. Er ist aber auch nicht zu unterschätzen.
Sibst mit:
Jimmy
immy ist ein ziehmlich helles Köpfchen was Ideen betrifft
Mit seinem Boomerang (der leider bei seinem ersten Kampf zu bruch ging) kann er alles zerschneiden da er ja aus Rasiermesserklingen besteht.
Die Schwäche von Jimmy ist... er ekelt sich vor fliegenen Insekten (Spinnen findet er niedlich)
X Deus X presently with:
John
John mag seinen Hut mehr als alles andere. Er wollt schon immer mal in einen Busch. Da kommt ihm die nationale Reise in den Mongo Kongo Dschungel ja Recht gelegen. Aber John hat eine Schwäche: Er mag keine Dinge die größer sind als er.
Der Spielplatz xD
Der Mongo Kongo Dschungel