RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 2:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Alex
Alex
 Betreff des Beitrags: Künstlich intelentz
BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2006 11:11 
Ich braücht für ein projekt von mir eine KI

Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2006 11:31 
Sorry, aber das hier ist kein "Handelsplatz". Du solltest es wenigstens mal versuchen, obwohl das nicht mal schwer ist. (Einfach HP,Stärke etc.) einbauen.
Zudem würden wir gerne wissen welches KS du nutzt. AKS, Eigenes KS, SKS. So hilft uns das keinen Deut weiter. xD

Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 16, 2006 12:45 
Wenn du jemanden suchst der dir eine KI erstellt , dann bist du hier am falschen Ort. Frage im Ressourcen und Jobforum nach einem Techniker der bei dir mit arbeitet.

Falls du eine Anleitung suchst , dann muss ich dich ebenfalls enttäuschen. Das Thema "künstliche Intelligenz" ist dermaßen Komplex das es den Rahmen einer simplen Anleitung sprengen würde.

Du musst so etwas also selbst aufbauen. Hilfen wirst du dazu recht wenige bekommen. Allerhöchstens Grundkonzepte.

Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 0:02 
naja trotzdem danke das sollte eh nur eine KI für ein sportspiel werden

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 4:58 
Ahja... mehr Infos? Unter Sportspiel fallen mir auf die schnelle folgene Varianten ein:

Fussball, Basketball, Baseball, Eishockey, Eiskunstlaufen, Curling, 100 m lauf, 800 m lauf, 1500 m lauf, Stabhochsprung, Hochsprung und Taschenbilliard.

Was eine "intelentz" sein soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber die Nacht ist ja noch jung und sicherlich werd ich dieses Wortkaudawelsch noch entschlüsseln. Intelligenzquotient dürfte bei dir dementsprechend nahe dem Siedepunkt sein, von daher würd ichs eh erstmal sein lassen und dem Deutschunterricht aufmerksam folgen.

Profil ICQ  

Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 5:11 
Zitat:
Intelligenzquotient dürfte bei dir dementsprechend nahe dem Siedepunkt sein, von daher würd ichs eh erstmal sein lassen und dem Deutschunterricht aufmerksam folgen.

Öhm , das muss doch nicht wirklich sein? Solche Kommentar sind hier absolut fehl am Platz. Ich dulde hier zudem keine Beleidigungen. Damit du das auch merkst bekommst du eine Verwarnung bis zum 01.07.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde