[Ich ziehe das mal ein bisschen ander auf...

]
Mahkra Komplex Personaldatenbank hat geschrieben:
Personalnummer L01876
Name: Prof Davian Lloyd
[u]Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Herkunft:[/u] New York City
...
Arbeitsstelle:
[inhaftiert]
Notiz: War im Forschungslabor 01 tätig
...
Letztes Projekt:
[Kein Zugriff]
Keine Leseberechtigung
Warnung: Dieser Datensatz unterliegt höchster Geheimhaltung, Zugriffsversuche werden protokolliert und gegebenenfalls wird ihr Terminal gesperrt. Sollte ihr Terminal gesperrt werden, benachrichtigen sie bitte umgehende den zuständigen Administrator und den Sicherheitsdienst.
...
End of File
Mahkra Komplex Patientendatenbank hat geschrieben:
Patientennummer D088215
Davian Lloyd
...
Vergehen: mehrfacher Mord, mehrfache Körperverletzung, Selbstverstümmelung, geistige Unzurechnungsfähigkeit
Krankheit: Ungeklärt
Bisher aufgetretene Symptome: Unkontrollierte Gewaltausbrüche, Selbstverstümmelung, Selbstespräche, Wahnvorstellungen und Zwanghaftes Verhalten
Verwahrungsort: Zelle A0118 in Zellenblock D
Sicherheitsgefahr: Sehr Hoch
Einzelhaft, Ununterbrochen unter Beobachtung, kein Kontakt zu andere Patienten
...
End of File
Medienauszüge aus den Mahkra Archiven:
(Zitate von Davian Lloyd)
Kurz vor dem "Vorfall", Sprachaufzeichnung von Professor Lloyd:
"... und so ist es heute endlich so weit. Es hat lange genug gedauert, aber nun sind wir endlich soweit. Simmons hat ein paar Bedenken geäußerst, aber es wird keine Probleme geben, da bin ich mir sicher.
Unsere Untersuchungen werden der Menschheit einen großen Dienst erweisen, auch wenn das den anderen egal zu sein scheint. Sie tun es nur des Geldes wegen. Es mögen kluge Köpfe sein, aber sie sehen nur das, was direkt vor ihnen liegt, wie so viele andere.
Wer großes erreichen will, muss lernen in größeren Maßstäben zu denken!"
Auszug aus der Sprachaufzeichnung des Verhörs von Prof Lloyd:
...
"Sie haben sie umgebracht. Sie haben sie alle umgebracht. Mein Gott, Dave, wir kennen uns nun so lange... warum haben sie das getan? Waren sie nicht ihre Kollegen, ihre Freunde? Ich weiß nicht, was da drinnen vorgegangen ist... aber warum? WARUM?"
"Sie... [hustet, unterdrückt ein Würgen] sie waren gezeichnet. Der Makel haftete ihnen an. Sie waren von SEINEM Makel gezeichnet. Ich... ich musste es tun. Es gab keinen anderen Weg. Für sie gab es keine Erlösung mehr. Können sie es denn nicht sehen? Sind denn alle blind? Der MAKEL kommt über uns. Alle werden sich zu SEINEN Kindern gesellen. Aber ich nicht, nein... wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist euer Schicksal besiegelt. Aber ich... ich werde leben. Ich werde IHM entkommen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue."
...
Auszug aus einer Videoaufzeichnung von einem Psychiatrischen Gespräch:
...
Psychiater: "Was ist das für ein Zeichen, das sie... sich und den... anderen in die Brust geritzt haben? Und das sie ständig in ihrer Zelle zeichnen?"
Lloyd: "Es ist das SIEGEL. Ich... habe es erkannt, wissen? Ich habe es erkannt. Ich habe als einziger die Bedeutung des SIEGELES erkannt. Es schützt mich. Es schützt mich vor SEINEM Makel. Ich wollte die anderen auch schützen. Ich wollte sie schützen, ja das wollte ich. So wie ich mich geschützt habe. Aber SEIN Schatten war bereits auf sie gefallen.
...
Psychiater: "Und wer ist nun dieser ER, von dem sie immer sprechen?"
Lloyd: "SPRECHEN SIE NICHT SEINEN NAMEN! ER KANN SIE HÖREN! [er springt auf, wild gestikulierend]
ER... DARF MICH... NICHT SEHEN!
[Er stößt den Psychiater zur Seite und schnappt sich dessen Kugelschreiber. Die Spitze rammt er sich in das noch nicht vollständig verheilte Fleisch seiner Brust, das obskure Zeichen unter größter Kraftanstrengung nachfahrend.
Der Psychiater flieht aus dem Raum, Lloyd tobt noch eine Weile herum, unverständliches Zeug brabbelnd und beschmiert die Wände mit dem SIEGEL, bis er schließlich zusammenbricht.]"
Anmerkung (Kurzzusammenfassung):Davian war ein recht hochrangiger wissenschaftlicher Mitarbeiter, der jedoch nach einem streng geheimen Experiment durchdrehte und alle seine Forscherkollegen niederschlachtete. Seitdem fühlt er sich von einer Wesenheit verfolgt, die er nur als "ER" bezeichnet. Auf seiner Brust befindet sich eine Narbe, sie zeigt ein Obskures Zeichen, welches er als SIEGEL bezeichnet.
Er ist stark verwirrt und potenziell gefährlich.
Zudem scheint er nicht mehr zu wissen (oder wissen zu wollen) woran genau er gearbeitet hat oder was eigentlich passiert ist. Sein ganzes Dasein hat er nur noch auf das Ziel gerichtet, IHM zu entkommen. Was natürlich auch bedeutet, dass er ein absolut egoistischer und unzuverlässiger Begleiter ist.
Dennoch ist er, sofern er nicht von der panischen Angst vor IHM und dem MAKEL übermannt wird, immernoch ein hochintelligenter und scharfsinniger Mann, der auch durchaus mit Worten umzugehen weiß.
Aussehen:Kurz geschorene dunkelbraune Haare, hageres Gesicht, grüne Augen, paranoider Blick, geht oft gebückt.
Er trägt Momentan die Standardkleidung der High-Security-Level-Inhaftierten: Eine einfache weiße Hose und ein einfaches Weißes Hemd.
@ Raccoon: Ich habe versucht, ihn in die Story einzubinden, sollte das nicht okay sein sag mir bitte bescheid. Habe versucht, es allgemein zu halten und woran er gearbeitet hat, weiß ich selbst auch noch nicht - das können wir ja alle gemeinsam in der Story erarbeiten xD