(Musste mal so jemanden erstellen, der ich nie sein werde...

)
Name:Terec Wydental
Alter:34 Jahre
Geschlecht:männlich
Status:Bürger
Familie:Xarille Wydental (Frau/32 Jahre)
Cindia Wydental (Tochter/15 Jahre)
Beruf:Wissenschaftler/Lehrer
Aussehen:Terec ist ein großer, schlanker Mann, der ungefähr 1,90 m misst. Er hat ziemlich lange Beine und Arme und kann trotz seines Alters relativ schnell laufen. Er hat spitze Gesichtszüge, eine Hakennase, blau-graue Augen und seine langen Haare sind im Nacken zu einem Zopf zusammengebunden. Er trägt mehr unauffällige Kleidung, sprich lange Hosen und Hemden. Meist hat er noch einen mausgrauen Hut auf.
Gesinnung:unparteiisch
Fähigkeiten:Er zeichnet sich durch seine Klugheit und seiner Kombinationsfähigkeit aus. Er kennt sämtliche Taschenspielertricks und kann sich so vor schlimmeren Dingen bewahren. Außerdem hat er Schiffsbauingeneurik studiert.
Er hat Klaustrophobie, das heißt, er kann sich in keinen engen Räumen aufhalten. Kochen kann er nur mäßig, was allerdings mehr an seinen Fähigkeiten als an seinem Wissen liegt. Umso besser kann er jedoch mit chemischen Stoffen umgehen, sprich bestimmte Dinge wie Medizin, Gift und sogar Drogen herstellen. Auch das Sprechen vor vielen Leuten gelingt ihm gut, weshalb er viele Vorträge an Universitäten hält. Er hasst die Politik und will damit nicht konfrontiert werden, was hauptächlich daran liegt, dass er nicht argumentieren kann. Bei den meisten Streits verliert er.
Posten:Professor für Sprachen und Wirtschaftskunde an der Universität von Shandoria
Charakter:Er ist ein Mann, der fest auf die Realität gerichtet ist, ja fast als ein wenig sturköpfig. Er ist niemand, der viel lacht, doch er genießt das Leben und versucht, alles zu entdeckt und verstehen, damit er später nichts bereut. Er reist viel und weiß viel über die Welt durch Bücher und Vorträge. Seine Arbeit ist ihm das wichtigste, auch um seine Frau und seine Tochter ist er sehr bemüht. Er gibt nie mit seinem Wissen an, ist zu jedem Schüler gerecht und gleich und geht auf jede Kritik ausreichend ein. Manche sagen, er ist ein "Musterlehrer", doch diese Bezeichnung lehnt er strikt ab. Er besteht auf eine gesunde Ernährung. Seine einzige Macke ist, dass er gerne auf Zahnstochern herumkaut, doch das nimmt ihm kaum jemand übel.
Ausrüstung:- verschiedene Taschenbücher vom Wörterbuch bis Lexikon
- Packung Zahnstocher
- Notizblock und Stift
Geschichte:Schon in der Schule nicht auf den Kopf gefallen studierte er dort Schiffsingenieurskunst und bekam zwei Jahre später sein Diplom. Zunächst versuchte er sich als Ingenieur in einem Hafen, doch bald merkte er, dass es nicht seine Welt war. Dann besuchte er einige Vorlesungen, Vorträge und Kurse und begann sich für die Chemie zu interessieren. Dort traf er auch seine spätere Frau Xarille, die von einer ebenbürtigen Intresse für solche Dinge beschaffen war. Sie waren anderthalb Jahre ein paar, bis sie schließlich heirateten. Eine Weile wohnten sie auf Ishtona, um dort die Tiere zu studieren, doch als sie ihre Tochter Cindia bekamen, zogen sie zurück nach Shandoria. Dort leben sie nun seit zwölf Jahren und führen ein ganz normales Leben. Vor kurzem schickte die Marine nach ihm und schlug ihm eine Stelle als Schiffsingenieur vor. Er lehnte ab, versprach aber schließlich, dass er irgendwann auf das Angebot zurückkommen würde.
Ziele:Terecs Ziel ist es, den Menschen etwas beizubringen. Außerdem erlebt er viel im Leben, um später nichts bereut zu haben.
(Wow, soviel Gedanken hab ich mir noch nie über einen Char gemacht... Wenn Fehler da sein sollten, Bescheid sagen.

)
_________________
When you have eliminated the impossible, whatever remains,
however improbable, must be the
truth.