Oh, nur 30 Leute? Na, ist das nicht ein wenig, wie soll man sagen, sinnlos? ^^' Ich dachte, das tolle an MMORPGs ist, das man eben auch fremde Leute trifft....
Hinzu kommt, das bei 30 Leuten wohl die Hälfte Power-user(oder was auch immer) werden. Allein die Existenz von Powerusern ist schon lächerlich, dann hat man nen zweiklassenstandart. Mehr Poweruser als Normalos. Das zeugt nicht von Professionalität und daher deutet das auf ein Projekt hin, das mit hohebn erwartungen startet und schnell verglüht.
BTW Graal - Graal ist das einzige Projekt dieser Art, das funktionierte, Eric, ich habe es erwähnt weiss das also wohl auch
Und Mismanagement? Ne, eher keine Ahnung von der Arbeit und Verwaltung und vorallem den KOsten. Da macht ihr euch wirklich keine Vorstellungen. Es gibt schon zuviele gute MMORpgs, daher ist Graal auch quasi krepiert.
Wie gesagt, ich wäre schon beeindruckt, wenn ihr überhaupt drei Leute auf eine Map bekommt, ohne das es ruckelt. Das allein bezweifel ich bereits. Wenn ihr es schafft wär ja toll, aber den Egotrip von unzähligen Mods werd ich nicht unterstützen - wie gesagt, mir scheint das ihr nur Leute sucht, damit ihr etwas unter euch habt. Sonst wäre diese riesige Anzahl von höhergestellten Leuten nicht vorhanden.