@shadow182: Die Demo wird bis zur Vollversion noch Monate brauchen, aber sie wächst immer weiter. Auf deinen Vorschlag hin habe ich die MP Heilitems um 50% teurer gemacht. Hatte die vorher immer weiter runter gesetzt, aber du hast recht, dafür wie stark die Zauber sind und wie viel Geld man anhäuft, waren die zu günstig.
Zitat:
Aber bitte mach nicht auch so ein Rätsel wo man nur einen Gelbe und zwei Rote Blöcke bewegen darf. Gott da bin ich damals verzweifelt, bin es gehabt habe. ^^
Keine Sorge - so ein Rätsel
wird kommen

Der Feuerberg ist immer noch in der Mache. Ich habe mal ein paar Screenshots zusammengeworfen:

Zum Beispiel erwartet euch eine Lavafahrt, in der ihr rechtzeitig Tasten drücken müsst, um nicht zu stürzen oder den falschen Weg zu nehmen. Dazu Bewegungsrätsel, Schiebe-, Teleporter- und Kletterrätsel. Natürlich rhythmisch züngelnde Flammen, Feuergegner und co. ^^
Die Stellen zum Springen werden nur noch selten offensichtlich vorgegeben! Und wer bis hierher gekommen ist, sollte auch ohne nen Pfeil auf dem Boden merken, dass gegenüber ein Pfahl im Boden steckt, an den man sich mit dem Enterhaken ranziehen kann ^^ Das will ich in den vorherigen Dungeons auch noch einschränken.
Übrigens bewegen sich die Gegner nun häufiger zufällig und seltener auf die Helden zu. Das habe ich in allen Dungeons geändert. Nur die "intelligenteren" Gegner wie Echsen und Magier zum Beispiel jagen einem immer nach. Auch sonst habe ich Rätsel und Maps der alten Dungeons hier und da erweitert bzw. verschönert.
Eine Änderung in der Steuerung: zum Schieben muss beim Gegenlaufen nun gleichzeitig die Aktionstaste gedrückt werden!
Wie Humphrey ja zum Beispiel auch vorgeschlagen hat.
Die 200 Map Grenze wird mit dem kommenden Update übrigens geknackt werden
EDIT: Version 1.4 ist raus! Download auf Seite 1