Zitat:
Zitat von Sayjaman am 19:50 Uhr - 16. Juli 2002
Geh einfach auf
http://www.rpg2000.de und dann auf Kurs, da kannst du das Wichtigste lernen!!!^^
boah, auf die idee ist er sicher noch nicht gekommen -.-
aber mein anfang war immernoch der beste...
hab den kurs gemacht, bis das mit dem schlüssel kam...
hab es ausprobiert, hat nie gefunzt, dann hab ich gedacht "ach, leck mich am ar***" und hab den kurs abgebrochen
dann den anfang meines games gemacht, andauernd mit switches rumprobiert, bis ich dann nach ein paar tagen harter arbeit ne kleine stadt fertig hatte XD
dann hab ich mein game einfach nur mit switches gemacht, weil ich nicht wusste was vari`s und forks waren, bis ich mal in die dringende not kam vari`s zu gebrauchen und dann hab ich mir hier ein tut gesaugt...
dann learning by doing eigentlich alles ganz gut verstanden, dann nach den forks gesehen, dann kam der klick-effekt, das forks ja noch einfacher als switche sind XD
mit den kenntnissen dann mein game weitergemacht bis zur demo...
dann hab ich ein intro erstellt und als die demo fertig war habe ich gemerkt, dass das game sowas von beschissen ist und habe es gleich in die tonne gekloppt XD
dann hab ich ein das game nochmal ganz von vorne angefangen und was soll ich sagen ? ich arbeite immer noch dran und bin nichtmal sehr weit, das ks hab ich ein bisschen fertig, das menü weitensgehend in planung, die story ist mehr oder weniger noch in meinem kopf, aber den anfang habe ich schon realisiert ^^
aber kein wunder, ich hab den maker ja auch noch nicht sooo lange b.z.w. habe zwischendurch lange künstlerpausen gemacht und dann nur alle paar wochenenden ein bisschen was gemacht XD
so, das war`s -hrhr-
cucu