Mi hat geschrieben:
Auch zu meiner Liste darf ein Neuzugang ergänzt werden. Es handelt sich um den Anime Black Lagoon. Wirklich sehr genial und mit tollem Soundtrack. Ich werde versuchen, sobald wie möglich in den Genuss des Manga zu kommen, auch wenn ich selbigen in Deutschland bisher nie zu Gesicht bekommen habe.
Wtf? Das Ding gibbet bei uns im Hugendubel, und die haben nur Mainstream-Mangas wie Naruto oder Yu-Gi-Oh xD
So, kompletter Restart, damit ich nicht OT bin.
Anime:
Full Metal Panic!
Toller Anime. Coole Mecha-kämpfe, Comedy zum Ablachen, eine süße U-Bootkapitänin, ein Militärfreak ohne Ahnung vom Leben, noch mehr Gründe?
Full Metal Panic? Fumoffu
Abgedrehte School-Life-Comedy, Sousuke, Tessa (fast) nackt, ein verdammt cooler Schülerratspräsident, was will man mehr?
Detective Conan
Detektive sind cool!! Und Conan sowieso, auch wenn mich dieses ständige Wehklagen, wie sehr er Ran mag, nervt.. Er soll groß werden!!! =O Wird er wohl aber erst, wenn der Mangaka sich die 3/4 Welt kaufen kann..=/
Death Note
Noch Fragen?
Manga:
Neon Genesis Evangelion
Dieser Sadomoto hats einfach drauf. Sehr tolle Zeichnungen, und so komme ich auch in den Genuss der NGE-Reihe, den Anime zu ziehen würde lange dauern, und ich hab nie Geld übrig für den =( Aber so wirklich tolle Story, will Band 11 =O
Naruto
Ohja, ich kenn den Manga erst, seit Mi angekündigt hat, dass der Anime bei RTL II laufen wird. Aber es ist wirklich eine verdammt tolle Serie, stehen schon 14 Bände daheim. Leider ist das so ne typische Endlessstory, hoffentlich gibbet nen guten Abschluss.
School Rumble
School-Life, cute Tenma, sexy Yakumo, geile Szenen, verdammt coole Typen, woah, will neue Bände =O
Death Note
Noch Fragen?
Bleach
Und wie kann ich nur das vergessen? Verdammt toller Manga, auch wenns Endless ist -.-
Cry out for love
Toller One-Shot, die Story hat mich ziemlich bewegt. Zwar nix innovatives, aber für zwischendurch durchaus zu gebrauchen.
Edit: Bleach dazugetan