RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
Wolkenmaler
Wolkenmaler
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2006 14:49 
Wird ja Zeit das ich hier auch mal was reinposte ^^

Manga:
Hellsing (bringt mich immer wieder zum lachen^^)

Anime:
Full Metal Panic
Full Metal Panic Fumoffu (ist einfach zu lustig =D)

~ Bin gerade bei der Verteidigung des wahren Blödsinns ~

Profil ICQ  
Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 17, 2006 15:13 
Anime = Inuyasha,One Piece, Dragonball GT;
Manga = Gibts keins

Bei Inuyasha ist mein lieblingscharakter

Kagome :D

Bei One Piece ist mein Lieblingscharakter

Nami, Zorro,Vivi;  :D

Bei Dragonball GT ist mein lieblingscharakter

Videl,C18,Pan; :D

Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 17, 2006 15:28 
Der Manga Soul Eater rockt total.
Nette Story, kewle Zeichnung/Stil. xD

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 17, 2006 18:18 
Mi hat geschrieben:
Auch zu meiner Liste darf ein Neuzugang ergänzt werden. Es handelt sich um den Anime Black Lagoon. Wirklich sehr genial und mit tollem Soundtrack. Ich werde versuchen, sobald wie möglich in den Genuss des Manga zu kommen, auch wenn ich selbigen in Deutschland bisher nie zu Gesicht bekommen habe.

Wtf? Das Ding gibbet bei uns im Hugendubel, und die haben nur Mainstream-Mangas wie Naruto oder Yu-Gi-Oh xD

So, kompletter Restart, damit ich nicht OT bin.

Anime:

Full Metal Panic!
Toller Anime. Coole Mecha-kämpfe, Comedy zum Ablachen, eine süße U-Bootkapitänin, ein Militärfreak ohne Ahnung vom Leben, noch mehr Gründe?
Full Metal Panic? Fumoffu
Abgedrehte School-Life-Comedy, Sousuke, Tessa (fast) nackt, ein verdammt cooler Schülerratspräsident, was will man mehr?
Detective Conan
Detektive sind cool!! Und Conan sowieso, auch wenn mich dieses ständige Wehklagen, wie sehr er Ran mag, nervt.. Er soll groß werden!!! =O Wird er wohl aber erst, wenn der Mangaka sich die 3/4 Welt kaufen kann..=/
Death Note
Noch Fragen?

Manga:

Neon Genesis Evangelion
Dieser Sadomoto hats einfach drauf. Sehr tolle Zeichnungen, und so komme ich auch in den Genuss der NGE-Reihe, den Anime zu ziehen würde lange dauern, und ich hab nie Geld übrig für den =( Aber so wirklich tolle Story, will Band 11 =O
Naruto
Ohja, ich kenn den Manga erst, seit Mi angekündigt hat, dass der Anime bei RTL II laufen wird. Aber es ist wirklich eine verdammt tolle Serie, stehen schon 14 Bände daheim. Leider ist das so ne typische Endlessstory, hoffentlich gibbet nen guten Abschluss.
School Rumble
School-Life, cute Tenma, sexy Yakumo, geile Szenen, verdammt coole Typen, woah, will neue Bände =O
Death Note
Noch Fragen?
Bleach
Und wie kann ich nur das vergessen? Verdammt toller Manga, auch wenns Endless ist -.-
Cry out for love
Toller One-Shot, die Story hat mich ziemlich bewegt. Zwar nix innovatives, aber für zwischendurch durchaus zu gebrauchen.

Edit: Bleach dazugetan

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 18, 2006 0:18 
Bester Manga:

One Piece:
Unbeschreiblich, ein absolutes Meisterwerk. Ohne lächerlich und monoton zu wirken, wird eine tolle Action geboten und zugleich Story-Komplexe sowie eine eigens ausgedachte OP-Welt bannen den Leser.
Durch das Auftreten cooler und z.T. mysteriöser Charaktere, die im späteren Verlauf wieder aufgegriffen werden, bleibt der Zusammenhang immer bestehen!
Den Anime find' ich nicht so pralle, aber jedem das seine.

Bester Anime: Puh, hier gibt's mehrere...

Full Metal Alchemist:
Genialste Story überhaupt, sympatische Charaktere, verblüffendes und überraschendes Ende, ein 51-Folgen-langer Dauerbrenner.
Monster:
Wow, der beste Thriller. Ein in Deutschland spielender Anime macht erst stutzig, aber Monster entpuppt sich schon bald als ein Psycho-Thriller, der einen in den bann zieht. Geheim-Tipp!
Fate/Stay Night:
Zwar nicht die dollste Story, aber einfach toller Unterhaltungsanime, spannend und gefühlvoll, obwohl er aus einer Vorlager eines Hentai-Games enstand^^
Death Note:
Nach 7 Folgen macht der Anime einen unheimlich guten Eindruck. Der Anime verwirrt den Zugucker dadurch, dass der protagonist fragwürdig (äusserst fragwürdig ;D) handelt. Sehr textbeladen, aber trotzdem ziemlich gute Animation (Ich liiiebe das Ending... genialst)

Enttäuschungen:
Naruto und Bleach:
Mir kommt es vll. so vor, aber beide Serien laufen so vor sich her, ohne einen Hauptplot. Die Unterteilung dieser manga in Arcs haben ihnen nicht gut getan.
Den Narutoanime kannste vergessen, seit 80 Folgen laufen Filler ;x
Bei Bleach ist es nicht so dramatisch, da der Filler eine durchaus gute Story bereithält, aber ist es eben ein Filler, der langatmig und nervig ist.

Dragonball GT:
Was soll man dazu sagen? DER Kindheitskult in Trümmern  :nee:

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 15:23 
Anime/Manga:
Naruto
Ich liebe Ninja/samurai Geschichten und ich habe nichts gegen Filler

Kenshin
einfach nur genial gemacht, geil gezeichnet, nette Story

Detektiv Conan:
Immer wieder  Morde die gelöst werden^^, gefällt mir persönlich auch sehr gut

Inuyasha
=)

Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 15:49 
.nail hat geschrieben:
Bester Manga:

One Piece:
Unbeschreiblich, ein absolutes Meisterwerk. Ohne lächerlich und monoton zu wirken, wird eine tolle Action geboten und zugleich Story-Komplexe sowie eine eigens ausgedachte OP-Welt bannen den Leser.
Durch das Auftreten cooler und z.T. mysteriöser Charaktere, die im späteren Verlauf wieder aufgegriffen werden, bleibt der Zusammenhang immer bestehen!

Ehrm, nein, eigentlich nicht.=0 Der Manga ist zwar tausendmal besser als der Anime, aber, vor allem das im ersten Teil genannte... Gott, nein!=0 Lächerlich wirkt das ganze jedoch erst im Vergleich zu deiner Naruto-Bewertung, da du selbiges unter OP setzen könntest.

Neuer, geliebter Anime:
-Buso Renkin: eigentlich reiner Standart, nichts besonderes, jedoch mag ich das Schema mit Normalo, dessen Leben durcheinandergerüttelt wird durch neuerlangte Superkräfte und Fieslinge und bla. Humor ist ganz gut und der ein oder andere interessante (wenn auch nicht tiefsinnige) Charakter macht die Serie schon sehenswert für mich.

Profil ICQ  
Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2007 9:27 
Anime: ganz klar Naruto

Manga: kp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2007 21:17 
Anime : Oban Star - Racers. Einfach klasser , einen Anime den ich mir immer wünschte =3

Manga: Habe keinen.

Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2007 10:40 
Anime:
Tsubasa Reservoir Chronicles

Mangas:
Sailor Moon,Tsubasa Reservoir Chronicles, Ayashi no Ceres, Cherry Juice...
Einiges^^"

Sayjaman
Sayjaman
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2007 7:49 
mein lieblings manga ist: One piece und ab und zu naruto

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2007 10:25 
Dank Andrey auf wunderbare Sachen gestoßen:

Midori no Hibi
Woah, der ist ja mal sowas von göttlich XD
Der Storyanfang ist mal völlig abgedreht (wer kommt bitte auf die Idee, einem Jungen ein Mädchen als Hand zu geben XD?) und allgemein kann man sich bei dieser Serie nur wegschmeißen und sobald Takamizawa auftaucht wirds erstmal so richtig spaßig XD
Jeder der Comedy vom feinsten haben will sollte sich das mal ansehen. Wunderbare schräge Charaktere und eine interessante Umsetzung der Story ^^

School Rumble
Njo, hab zwar erst 9 Folgen gesehen und die ersten 2-3 waren nicht so dolle... aber dann... dann kam die Pool-Folge... Ich hab mich weggeschmissen xD Die Serie wird immer besser zumal diese Charaktere einfach so genial sind xD Allen vorran natürlich Harima ^^

Profil ICQ  
PEW PEW PEW!1
PEW PEW PEW!1
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2007 12:34 
Manga:
Ein deutig "Basara" von Yumi Tamura,der manga ist so toll,die story ist fesselnd,er ist nie langweilig *stolz auf meine 16 bände schau*

Anime:
Gilgamesh,auf wenn icvh bis jetz nur die erste folge gesehen habe,gefällt er mir jetz schon sehr ^^

Profil ICQ  
Alex
Alex
 Betreff des Beitrags: Das Uralte^^
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 13:21 
Mir gefällt immer noch das Ganz alte Gundam Wing gut^^ und Love hina find ich auch noch geilo^^

Mein Motto: Ignoriere wenn Sabir dir schreibt wenn du nur ein Hi sagst bereust dus zutiefst er labert dich tot am besten antwortest du nicht sagst später ddu hast geschlafen und sagst das du off musst ^^.

Achja Bonas aussage zu meiner Person: Sei nich zu lieb sonst bereust dus ! hast recht aber ich kann nich anders sein !

Alex
Alex
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2007 20:49 
Ich finde Naruto,Kenshin und Dragonball (Nur GT mag ich nicht so gerne weil es nicht vom Erfinder ist und irgendwie schlechter ist) richtig cool.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde