Krikkel-Krakel:
Crash hebt sich leicht ab,allerdings zeichnet auch Miu nicht schlecht.Ergo:Leichter Zeichenbonus für Crash.
Round 1:You can't pass here !(Crash)
Nette Einleitung auch das mit der Oper(Jay hat Fans/kann sich Bodyguards leisten? xD).Grafisch wohl der beste Zug vom Match,inhaltlich auch OK.
Mir fehlt hier ein wenig Witz, aber es muss ja nicht jedesmal witzig sein.
Round 1:Hang over there (Miu)
Auch hier sehen wir einen guten Zug, der auch mit ein bisschen Witz überzeugen kann(Auf die Hand gekritzeltes Programm;ignorieren das das Gegenüber ein Zombie ist),allerdings find ich den Angriff jetzt nicht soo schlimm~(ich mein das Auge hängt eh schon raus,das macht dem doch nix mehr großartig xD).
Fazit:Knapper Punkt für Crash,1:0.
Round 2:Magic ~(Crash)
So jetzt wirds konfus:Wo kommt Knabberer her?Und warum wird aus dem Knoten eine Bombe?Magic ist da keine gute Erklärung,war mir doch etwas zu Random xD Ansonsten den Zug gut mit der Nebenhandlung verknüpft,nur die Explosionen solltest du noch üben ;D Allerdings sind diese auch mMn schwer zu erlernen xD
Round 2:Toot Toot !(Miu)
Eindeutig einfacher zu verstehen als Crash's Zug(Baseballschläger unter der Bühne-WTF? xD)Ich hab an diesem Zug eigentlich nur 2 Sachen zu bemängeln nähmlich:Irgendwe muss sterben?Neeee xD und das mit dem Auto versteht man ohne die Erklärung nicht ;D
Fazit:Diese Runde geht an Miu,da Crash's Zug doch etwas zu Random war,1:1.
Round 3:Und losjetten~(Crash)
So,hier hast du wieder aufgehört mit dem zu-Random-sein.Find ich auch besser so.Allerdings fehlt mir hier das Trefferpanel ;D
Ansonsten war dieser Zug OK :D
Round 3:See you later,aligator(Miu)
Auch hier wieder eigentlich ein Zug der FAST perfekt ist.Hier hätte ich die erwähnten Krokodile noch mit eingebaut ;D
Fazit:Ich persöhnlich fand die Züge gleichwertig,da beide mit guten Ideen punkten konnten,2:2.
Sowas hatte ich schon befürchtet -.-Ihr machts mir echt nicht leicht.Doch ein Sieger muss gekrönt werden:
So,der Gewinner(Der jetzt nicht erwähnt wird,damit man sich den spoiler durchlesen muss *harrharrr*) darf sich seine 2 Items aussuchen ;D
Wegen des angegelichenem Kampfes hab ich mal alle Items in etwa gleich brauchbar gemacht ;D

Das neueste Modell !Süß,flauschig und sagt Möp wenn man sie drückt !

Hart und haarig.Enthält Milch.Jamm~

It's a game !

Dieser Block ist umwerfend!Er wird deine Gegner im wahrsten Sinne des Wortes umhauen !
So möge der Gewinner weise entscheiden ;D