Soul96 hat geschrieben:
Das ist eine Art Kampfgame^^
Muss erst das Schoot-Ks verstehen und warte bis Batistaberg mir 2Charsets erstellt^^
Also soweit dazu^^
Wenn du ein AKS der Art nicht verstehst solltest du es vielleicht lassen, ich kenne das von mir wenn ich die Technick von einem AKS bzw. Menüs unterschätze und es am Ende einfach nicht klappt.
@Topic:
Ich wäre zwar für das "Horror-Genre", allerdings solltest du das nicht von anderen entscheiden lassen, sondern das machen was du deiner Meinung nach am Besten kannst, bzw. am Liebsten machen würdest.
Du musst nichtmal was noch nie dagewesenes machen, ich kenne viele Leute bzw. Spieler die Oldschool-Spiele suchen wie UiD, Mondschein usw.
Das heißt allerdings nun auch nicht, das du dir nichts neues überlegen sollst, aber ich wollte dir nur sagen das es nicht unbedingt etwas sein muss, dass noch nie da war.
Das Spiel das du erstellst wird ankommen, solange du auf Qualität anstatt Quantität setzt.
So einfach ist das...erstell einfach das was du gerne möchtest...die Comm. wird dir sagen "mach das..." "mach dies...und das". Und am Ende bist du selber nicht mit dem Spiel zufrieden.
Das Allerwichtigste ist immernoch das dir das Spiel am Ende selber gefällt.