Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.
EIne Frage? Ich habe am Rpg2k3 ein eigenes Titelmenü erstellt. Also der eigentliche Titel wird übersprungen. Darf man das?
Nein. Es kam in der Vergangenheit schon öfter zu Klagen in Höhe von über 10'000 Euro durch Enterbrain, die man eigentlich vor Gericht nur verlieren kann. Selbst der beste Anwalt hilft dir da nicht weiter. Internationales Recht. Lass es lieber sein, den Schuldenberg willst du deiner Familie nicht antun.
Imaginär, lass es einfach. Ich weiß, dass du das selber mal erleben musstest, aber deswegen musst du die Neulinge doch nicht vorsätzlich in die Scheiße reiten lassen... Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.
*Soul sieht viel besser aus. doch neben der brücke am ende von oben ist der 2. Hügel oder so von rechts aus nicht nicht gut für den Baum. Weil die linke wurzel so gesagt am schweben ist.
Hi Bin dabei ein One Piece RPG zu machen. Und bin im Moment am Layout am rum basteln und würde gerne eine Meinung einholen. Ich bin dabei denn Skin noch etwas zu verbessern aber Sieht es so gut aus?
Zeig mal bitte ein etwas anderen Hintergrund. DieFarben sind nun sehr ähnlich und wirken daher auch besser. Man muss es mal auf etwas sehen, wo die Farben anders sind. Ansonsten aber nicht schlecht.
Bitte die Map selbst und auch das gepixelte bewerten. Alles, außer die Pilze (zumindestens die Form von dennen ist nicht von mir, sondern jemandem aus dem ORTP^^), ist selbst gepixelt. Der Baum ist stark an einem anderen orentiert. Werde ich aber später austauschen, wenn ich einen anständigen hinkriege xD Das Lagerfeuer ist ein Platzhalter, da kommt später eine Speichermöglichkeit (eventuell auch Teleport-Möglichkeit) hin. Es wird ähnlich wie in Dungeon Siege 2 der Teleporter aussehen. So zumindestens meine Vorstellung^^
Auch wird gerne angenohmen: Vorschläge für weitere Tile, die zur Atmosphere beitragen könnten oder allgemein die Map verschönern können^^
- Soul
Edit: Habs mal etwas überarbeitet:
Edit2: Wieder etwas überarbeitet!
Edit3: Naja, hab mal versucht etwas mehr Blau reinzumischen und das hier ist das Ergebnis:
Links=Alt Rechts=Neu
Wo ich die Farbe rot noch hinpacken soll weiß ich nicht xD
Edit4:
Hab mal ein Haus versucht, dieses Mal aber nicht eines komplett aus Stein. WIe findet ihr es? Die Map ist allgemein aber ne Testmap^^
Edit5:
Das Haus ist heller und die Dächer gibt es in mehreren Variationen. Außerdem sind die Türen bereits animiert und... jo :3
Hab irgendwie ein total falschen Screen geholt xD Und mir gefällt der Typ noch nicht. Sieht jetzt sehr Feminim aus. Irgendwie ist die Oben- & Unten-ansicht eher weiblich und die seitliche männlich xD
Edit6: Hab jetzt mal das Haus verändert, bzw. das Dach, die Wand, den Brunnen und die Pfähler.
Die Breite vom haus muss ich dann ändern, ist echt etwas klein geraten^^
Edit7: Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^
Alles selbst gepielt (Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch )
Edit8: Okay. Hab jetzt mal ein paar änderungen gemacht. Außerdem ist die Map wie gesagt nun auch im Spiel selbst intergriert ^_^ Wie findet ihr die Map jetzt?
Sauber! Dann wird der dort gebannt wie jeder andere, der etwas auf die Beine stellt, das for real ist! So muss das sein. Nicht dass der noch real_Troll seinen Fame klaut!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.