Wie manche von euch ja wissen habe ich vor mit Hilfe von euch allen eine Sammlung für den RPG-Maker zu erstellen: Es wird folgende Inhalte geben.
Ich brauch folgende Sachen von euch (Ich selbst steuere auch Sachen bei) schickt mir Teile eurer fallegelassenen Projekte.
Wenn ihr mir was Schickt heißt es nicht dass ich das auch unbedingt verwende, ein Gewisses maß an Qualität muss ja vorhanden sein (auf Deutsch: Keine RTP Grafiken)
Wenn ihr mir etwas Schickt gebt ihr dem der es dann Benutzt das Recht diese nach seinen Vorstellungen zu verändern
-Heros:
Komplette Heros mit. Skills wie Standart Heil- und Angriffszauber müssen nicht von euch beigesteuert werden
-Items:
Waffen, andere Rüstungsgegenstände, Tränke... Es ist sehr Zeitraubend sich Namen und Daten dafür auszudenken
-Skills + Battle Animations
Skills eben. nicht nur Standartzauber. Auch mal Switch-Skills.
Und BAs dafür eben
(+Grafiken bei BAs)
-Battle Animantions
Auch BAs ohne Skills sind nützlich oder auch mehrere BAs für eine Skill
(+Grafiken)
-Monster/Monster Partys
Auch das ist "manchmal" +g+ Zeitraubend und wäre deshalb eine Willkommene Hilfe für viele die in ihrem Game das Standart KS verwenden (+Grafiken Bitte)
-Einfachere Scripts
Gemeint sind solche die eigentlich jeder selbst machen kann aber zum Teil auch einiges an Zeit verschlingen (z.B. Enter-Hero-Name) um diese in sein Game reinzukopieren.
-(maps)
Sofern sie für ein einfacheres Script benötigt werden
Fragen per Thread.
Wenn ihr mir etwas schicken wollt:
crazygamers@freenet.de
Ihr müsst wissen dass ich nicht den Ganzen Tag manchmal sogar gar nicht ins Internet kann deshalb denkt nicht ich hab das Ganze abgebrochen wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin.
Danke im Vorraus...