Notiz: Ich habe keine Ahnung, ob das alles so klappt. Das wäre das erste Mordsspiel, dass ich führe, also verurteilt mich nicht, wenn am Ende alles schief läuft 
[Intro]Wir haben noch lange nicht genug. Wir wollen mehr Morde! Wir sind Sadisten. Und wie wir verlangen gibt es einen noblen Herr, der all unseren Wünschen nachgeht. Und uns tötet. Das habt ihr jetzt davon.
[Regeln]1. Sagt mir halt bis in 1-2 Tagen bescheid, wer mitmachen will. Ich schau dann, wann’s genug sind.
2. Der Mörder sendet mir einen kleinen Text darüber, wen er so tötet. Und womit. Ob er gefallen darin findet etc. Der wird dann veröffentlicht und die Allgemeinheit darf jemanden lynchen. Jeder Bürger hat eine Stimme [Der Richter sogar 2] und sollte dann in seinem Post
farbig markieren, wen er tot sehen will. Die Abstimmung geht 24 Stunden.
2.1. In allen Morden müssen eine gewisse Anzahl von richtigen und falschen Hinweisen auf den Mörder drin sein. Die Zahl wird dann anhand der Spielerzahl festgelegt.
2.2.Wenn man seine Stimme ändern will bitte ich darum, die alte Stimme zu streichen.
3.Es gibt genug Morde, damit am Ende der Mörder und zwei Überlebende dastehen könnten.
4.Tote reden nicht. Und abstimmen erst recht nicht.
Es gibt:
BürgerDas gemeine, lynch- und tötbare Volk. Haben eine Stimme.
RichterIst erst mit dem letzten Mord tötbar. Hat 2 Stimmen für die Abstimmung.
Der MörderEr ist der Mörder. Genug gesagt.
Wenn irgendetwas fehlt mich bitte drauf aufmerksam machen. Ich bin schon wieder zu müde für das alles~
Toastbrot - OmnomnomBlack Sun
Moshammers Telefon - Mit dem Bierkrug, in der Bar.Tř▲ll
Februarsterne
Pikachu92 - Explodiert. Mit dem Pokéball. Gotta chatch em all.Quatsch mit Soße - Lynch ist sein zweiter Name. Erhängt.Mortimer
Frederic - In den Schlaf erstickt.Diabolus - 9mm through your fucking headCaleydoscope <- Richter [2 Stimmen]Random User B - Eingesackt und eingesargt. Eigentlich ertrunken.Pee-wee Herman
rUst
Leopold Ratzinski
Cillit Bang
TheExperiment
The Marsmensch