Atavarias hat geschrieben:
1. Ich gehöre nicht zu denen die darauf hören was andere erzählen, Ich habe leider genug eurer Spiele gezockt, und um ehrlich zu sein sind die in meinen Augen größten teils einfach nur krank und zeichnen ein Bild davon das euch der natürliche Respekt vor anderen Menschen insbesondere Frauen fehlt. Davon wie schlecht ihr zum Teil makert will ich lieber garnicht anfangen.
Vielleicht mal drüber nachgedacht, zwischen den Zeilen zu lesen? Nein, natürlich nicht.
Meine Games haben immer eine Message, oder sogar mehrere. Aber die checken die meisten nicht, weil sie ein dummes und intolerantes Pack sind. Leider.
Ja, wir makern schlecht aber die meisten makern leider noch schlechter.
Traurig aber wahr.

Ach ja: Hast du schon mal ein Game rausgebracht? Wenn nicht, brauchen wir gar nicht über gute oder schlechte Spiele diskutieren.
Aber sei gewiss, falls du mal eins rausbringst (wovon ich nicht ausgehe, da du eh nur ein Mitläufer und Anusküsser der MMXler bist und selbst nichts drauf hast), werde ich es in alle Einzelteile zerlegen.
Freu dich schon mal drauf.
Zitat:
2. Ich weis das ihr nicht nur Maker-Disser Songs rausbringt, das ändert trotzdem nichts daran wie extrem schlecht die Tracks größtenteils sind, egal ob sie mit dem Maker zutun haben oder nicht.
Sie sollen ja auch nicht gut sein, Geld daran verdient man ohnehin nicht.
Sie sollen provozieren und die ganzen dummen MMXler springen ja leider drauf an. Sonst würden sie nicht so gegen uns haten.
Ziel erreicht, würde ich mal sagen.
Weißt du, wenn man bei manchen Leuten einen bestimmten Punkt anspricht, der der Wahrheit entspricht und die Person dann erkennt, dass dieser negative Kritikpunkt einen wahren Kern hat oder zumindest zum Teil, dann versucht man natürlich den Verfasser mundtot zu machen. Warum werden sonst alle, die dem RMM angehören, gleich gebannt obwohl dieser gar nix gemacht hat? Man wird halt über einem Kamm geschoren.
Zitat:
3. Du sagst diese wären Berechtigt weil dir das angebliche heile Weltgehabe des MMX ankotzt? Dann geh doch nicht ins MMX. Es gibt keinen der dich zwingt auf die Seite zu gehen.
Ich war lange genug im MMX, um zu sagen, was für intolerante Spasten dort umhergeistern, die meinen sie wüssten und könnten alles. Da macht es doch spaß, sie aus ihrer Welt herauszureißen, was ja eh immer hervorragend funktioniert.
Zitat:
4. Die einzige Person die hier von Hinter dem Mond kommt bist woll du, aber da du ja selbst mit zu der Clique gehörst wundert mich das nicht wirklich, und nein da ist keine Beleidigung sondern lediglich eine Feststellung von Tatsachen.
Tatsache von was? Kennst du die Leute aus dem RMM persönlich? Nein.
Und das ist genau das, was ich meinte: Ihr schert immer alle über einen Kamm, doch kennt die meisten nicht mal oder nur aus irgend 'nem Forum. Das ist ziemlich arm im übrigen.
Gut, ich mache das auch gerade. Aber ich habe über Jahre lang im MMX Leute mitbekommen, ihr Verhalten und ihre abgehobene Art und auch Videos von manchen auf YT, teilweise auch von der NATO etc. gesehen um mir ein Urteil zu erlauben.
Zitat:
Das es meinen Geschmack nicht trifft, Kinder abzuschlachten die um Leben und um Gnade flehen, Frauen zu vergewaltigen oder Frauen nur als Sexobjekte zu sehen die ihr Maul halten müssen, denk ich mal dürften auch anderen hier im Quartier sicher verstehen.
In welcher Spiel wurden denn Kind
er abgeschlachtet? Also ich kenne keins, um ehrlich zu sein.