/Letztes Update: 13 September
/Änderung: Neue Kommanderbeschreibung, sowie eine Anzahl an Rechtschreibkorrekturen und die Landkarte hinzugefügt
*Platzhalter für eine sehr dünne und theoretisch unhaltbare Storyline die an den Haaren Herbeigezogen wurde*
(Folgt bald)
Ursprünglich wollte ich eine Draufsicht machen, aber meine Landschaftszeichenkunst ist nach wie vor zu bescheiden dafür...
Leicht gefrustet hab ich das jetzt gelassen und flott eine alternative hingekrackelt.
Wenn ich es jemals schaffe eine draufsicht zu malen wird das noch umeditiert, aber so lange muss das hier jetzt herhalten:
Gebiet A:
Im Flachland sonnen sich die Bauern unter den vereinzelten Bäumen zwischen ihren feldern.
Wenn sie nicht gerade in ihren Strohütten faulenzen zumindest...
Lichte Wälder und weiter Ackerbau bestimmen das Landschaftsbild.
Gebiet B:
Dieser dichte Wald (der in wenigen Bereichen sogar sumpfig ist)
ist kein sehr gutes Reiseziel für nicht-Waschbär-Slimes.
Die dichten Baumkronen lassen kaum einen Sonnenstrahl durch,
um die unbefestigten Trampelpfade zu beleuchten.
Der ganze Wald ist Ninjagebiet, die mit freuden Fallen und ähnliches verteilen,
um ungebetene Gäste von ihrem Wipfeldorf fernzuhalten.
Gebiet C:
Diese Alte Festung, gelegen an einem Steinhang, ist noch nie zuvor erreicht worden, keiner der nicht darin wohnt weis wie es dort aussieht.
Dabei gäbe es so viel nettes zu entdecken: den Bonsaigarten, Kalligraphie, ein Teehaus, die Bowlingbahn, ...etc
Heer:
Fellfarbe: Hellbraun - Braun
Bauerntölpel:
Bauern machen einen großen Teil der Armee aus, proportional umgekehrt dazu ist ihre Nützlichkeit.
Wenn sie sich nicht gerade aus versehen selbst verletzen / davonrennen / schlafen / plötzlich abgelenkt werden (das momentan unzutreffende bitte streichen),
sind sie sehr Zweckmäßig, um an vorderster Front die
richtigen Einheiten vor Kugelhagel zu beschützen.
Und Geschehe dies nur -wie gewöhnlich- unfreiwillig, zufällig, aus Unachtsamkeit und mit sich selbst.
Oft bleibt ihnen im Kampf nur der Mut des "es steht einer vor mir"
(Wer keinen vor sich stehen hat, hat Pech gehabt)
Besondere Kennzeichen: gelber Schirmhut
Schwertkämpfer:
Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind, streunende Bauern zu suchen und wieder an die Front zu schicken,
oder auf andere Art damit beschäftigt sind diverse Bauern zu "motivieren",
sind sie durchaus in der Lage an der Front zu Kämpfen.
Sie sind zwar noch weit davon entfernt echte Ninjakrieger zu werden...
Aber immerhin haben sie im Gegensatz zu den Bauern etwas, das man als Waffe bezeichnen kann ohne dabei zu lachen...
Besondere Kennzeichen: Das traditionelle rote Rambostirnband - genannt "Band-zai"
Distanz:
Fellfarbe: Gräulich - Hellbraun
Zen-Bogenschützen:
Nach ihrem Glauben ist es nicht der Schütze der mit dem Pfeil trifft, sondern der Pfeil sucht sich sein Ziel selbst.
Um diesem glauben Nachdruck zu verleihen, haben sie sich die Augen verbunden
und schießen ihre Pfeile einfach immer irgendwo hin - die werden schon treffen.
Sogar auf überraschend große reichweite.
Besondere Kennzeichen: Augenbinde
Shugenjas:
Diese Magier nutzen die Kräfte der Geister der Elemente.
Sie können die Geister bitten alles mögliche für sie zu tun. (zB Steingeschoß)
Häufig ist die Beschwörung eines Geistes mit diversen Opfergaben,
oder Reagenzien bzw. Ritualen zu vollziehen. (zB muss man sich den Stein schon selbst suchen)
Besondere Kennzeichen: Magische Aura, Blitze die aus den Augen schießen und lächerliche Frisuren.
Kavallerie:
Fellfarbe: Dunkelbraun - Schwarz
Ninja Wujias:
Voll ausgebildete Ninjas im Dienste des Kommandanten.
Die Geschwindigkeit und Kraft eines Pferdes kann von entscheidender Bedeutung in der Schlacht sein,
allerdings benötigen diese Ninjas dafür kein Pferd mehr.
Diese wilden 88 Krieger sind der harte Kern der Armee.
Sie sind schneller...
Sie sind stärker...
Sie sind geschickter...
Durch ihr abartiges Training sind sie der Perfektion näher als alle anderen Soldaten der Armee.
Ihre Zahl ist sehr gering, aber ihre Fähigkeiten in der Schlacht oft entscheidend.
Sie sind die Nadel im Heuhaufen, in die ihr euch setzt!
Das Nussschalenstückchen, auf das ihr Beisst, wenn ihr vom Kuchen kostet!
Die kleine Falte im Teppich, über die ihr zuhause beim ersten Date stolpert, während ihr das Essen zum Tisch tragt!
Besondere Kennzeichen: Die
einzigen die absolut keine haben
(zwecks Wahrung der Neutralität und Tarnung...)
"88 Mann gegen eine ganze Armee sei lächerlich? Eine 5 mm Kugel ist auch klein, aber wenn ich sie dir in den Kopf jage bist du tot."
-Kommandant Coonie
(Selbstverständlich werden sie - egal ob logisch oder nicht - von allen Einschränkungen betroffen die Kavallerie betreffen würden auch wenn sie effektiv keine wirkliche Kavallerie sind.)
Kommandant Coonie:
Er ist damals von der Ninjaakademie geflogen, weil er so ein Waffennarr ist.
Er kann die Finger von keiner Schusswaffe lassen die er in selbige bekommt.
Leute werden oft nervös wenn er eine Waffe findet und diese gleich auf die Köpfe anderer richtet und *Peng* *Peng* ruft.
Er schleppt im Kampf oft ein riesen Arsenal an Waffen in einer kleinen Kiste mit sich herum.
Eines seiner größeren Geheimnisse ist die Tatsache das er noch minderjährig ist,
das versucht er so gut es geht zu verbergen, da er sonst keine Killerspiele mehr kaufen kann.
Dennoch löst er gelegentlich bei anderen das Kindchenschema aus...
Seine bevorzugte Kampfweise ist mit zwei Pistolen einen Kugelhagel zu veranstalten.
Dennoch ist er dem Schwert und anderen Ninjawaffen alles andere als abgeneigt.
Seine äußere Erscheinung ist etwas kleiner als die der anderen Slimes.
Im Kampf trägt er gewöhnlich ein schwarzes Stirnband. (ja, das Band-zai)
Er ist aber immer häufiger auch mit einer Art Waschbärmütze zu sehen.
Uns wurde versichert das es sich nicht um das Fell eines Toten Waschbären handelt, das wäre ja auch grausam.
Was es mit der Mütze genau auf sich hat weis wohl nur Coonie selbst.
Er ist ein unheimlich netter naiver kleiner Kerl, das verdeckt größtenteils die Probleme seiner Soziopathie.
So würde er zum Beispiel sofort einem Kind einen Lutscher besorgen wenn es ihn darum bitten würde.
bzw. er würde ein anderes Kind suchen, dessen Lutscher wegnehmen und weiterreichen...
Rianq: Okay.