RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Fahrender Händler
Fahrender Händler
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2007 21:57 
Scrubs Season 4. <3

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2007 22:05 
Transformers.

Ich fand ihn scheiße. Hab ihn mir aber auch gar nicht anders vorgestellt...wobei, doch. Ich dachte, er wäre ein wenig actiongeladener mit mehr sinnlosen Gewalt-Bambambängszenen wo einfach was kaputt geht, aber bis zum Ende geht da ja fast gar nix her.
Und ne ominöse Endkampfszene hat mir auch gefehlt und das, was da war hätte genausogut auch gleich wegbleiben können.

Aber wer auf diese wandelbaren Roboter steht, kann sich ne Actionfigur kaufen oder meinetwegen auch den Film anschauen. Ich empfehl das aber eher nicht.^^

Stafi likes u! <3

Profil ICQ  

Admaxistrator
Admaxistrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2007 22:23 
seein: GIGA @ GC

last seen: CS:S-Demo n! vs SL
Erstes Match der neuen Saison für beide, iFNG auf der Games Convention. N! geht als klarer Favorit ins Match, aber SL|flo0 hat mir vorher gesteckt, dass sich SL seeeehr gut vorbereitet hat. Da irgendwer der Trainwar-Gegner n! die Taktiken aber gesteckt zu haben scheint  -was ein Tabu ist in der Szene -.-" -, musste stark umdisponiert werden. Dennoch gewann SL, yeehaw. :D

Zuletzt geändert von DarkPlasman am Sa Aug 25, 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2007 22:29 
Das Unbekannte hat geschrieben:
Scrubs Season 4. <3

DarkPlasman hat geschrieben:
seein: GIGA @ GC

last seen: CS:S-Demo n! vs SL

Bitte soetwas unterlassen - meinetwegen könnt ihr in der Bar uns so etwas mitteilen, aber in diesem Thread ist Kritik nicht nur erwünscht, sondern wenn ihr postet, verpflichtet ihr euch gar, ein klitzkleines Statmeant zu verfassen, ja? Plasman, auch wenn es schwer ist, eine Bewertung über ein CounterStrike-Match zu schreiben - schreib' wenigstens 2-3 Sätze rein und alle sind zufrieden.

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2007 18:03 
Loose Change 2 Recut
Imo beindruckt diese Dokumentation mit klaren Fakten über den 11ten September. Bin eigentlich nur durch Zufall draufgestoßen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wer Zeit und Lust hat eine durchaus realistische Theorie über 9.11 zu sehen der möge diesen Link beachten.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde