Fran hat geschrieben:
Afaik wird GW2 noch schmalere Builds haben; bin mir nicht ganz sicher, ob die schon wieder zu schmal werden.
Nicht schmaler, aber etwas weniger flexibel.
Man hat insgesamt 10 Skills auf der Leiste, wobei die ersten 5 von den ausgerüsteten Waffen abhängen (Die Angriffsskills) und die letzten 5 eher Unterstützender Art sind und ausgewählt werden. Da hat man jeweils einen Slot für den Heal Skill, 3 für Utility Skills und einen für den Elite Skill. Außerdem hat jede Klasse noch eine Klassenmechanik die meistens extra Skills mitbringt. (Der Elementalist kann z.B. sein Element wechseln und bekommt für jedes der 4 Elemente 5 Waffenskills, jeweils für jede Waffe die er ausrüsten kann)
Es gibt allerdings zusätzlich noch ein Trait-System das die Skills verändert und damit wieder etwas mehr flexibilität in die Charakter Erstellung bringt, aber dazu sind noch keine Details bekannt. Afaik soll man sich diese Traits aber wie die GW1 Skills in der Spielwelt verdienen können.
Oh und die meisten Klassen könne auch 2 Waffensets ausrüsten und im Kampf wechseln.
@ Askr:
Sofern du irgendwie noch ne Daumen-Maustaste hast auf die du das Springen legen kannst sollte das gehen, brauchst den Daumen ja eig nur für die Leertaste.
Zum Geschäftsmodell sei noch gesagt dass sie auch micro transactions drinhaben, aber da gibt es auch noch nichts spezifisches zu. In GW1 war es so dass man dort nur optische Sachen wie Kostüme und zusätzliche Charakterslots und halt die anderen Erweiterungen bekam, sollte es dabei bleiben hab ich damit kein Problem. Außer es gibt nur einen Charakterslot standardmäßig das wär fies xD
_________________
SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.