RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Do Nov 05, 2009 22:37 
200 GRAMM PURER KÜMMEL. ICH BIN ZU SPÄT. KÜMMMELLL MIT ANGEBRATENEN ZWIEBELN. :mad:

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 20:52 
Die Ergebnisse:
Name - erhaltene Punkte/maximale Punktzahl

Der neue Judas - 60/100
The Marsmensch - 65/100
Mr. Finger - 85/100
pikachu92 - 70/100
Random User B - 75/100 Affenhirn ist nicht unbedingt eine "normale" Zutat...
Leopold Ratzinski - 70/100
Quatsch mit Soße - 70/100
Wilder Stier - 65/100
The Experiment - 60/100
Pee-Wee Herman - 80/100
Tř▲ll - 95/100 Extrem einfallsreich, schön präsentiert und vom 2. bis zum 4. Bild ist ein Game Boy im Hintergrund zu sehen. *thumbs up*
Alkoholik Infiltrator - 22,5/100 Zu spät abgegeben -> Halbe Punktzahl
Frasa - 27,5/100 Zu spät abgegeben -> Halbe Punktzahl
Black_Sun - 0/100 Überhaupt nicht abgegeben! Selbst wenn du noch so spät dran bist, ich werd die wenigstens die Hälfte der angemessenen Punkte geben...

Herzlichen Glückwunsch, Tř▲ll! Du erhälst feierlich 2x Handgranate!

Hier nochmal die aktuelle Itemliste:

- The Marsmensch (1x Laserpointer; 1x Dose mit Würstchen; 1x Brechstange; 1x Kugelschreiber)

- Tř▲ll (1x Klopapierrolle; 1x Erste-Hilfe-Kasten; 1x Schlafsack - geht noch knapp durch; 1x Revolver + Munition(18); 2x Handgranate) + 2x Handgranate

- Wilder Stier (1x Wasserpfeifentabak; 1x selbstentzündende Kohle; 1x Streichhölzer; 1x Reisewasserpfeife)

- Alkoholik Infiltrator (1x Streichholzschachtel; 1x Huhn; 1x Kampfmesser; 1x Pogo-Stick)

- Quatsch mit Soße (1x Gitarre; 1x Taschenmesser; 1x 2 Bier; 1x Seil)

- Random User B (1x Fernglas; 1x Gleitcreme - gestohlen; 1x Bleistift; 1x Apfel)

- Black_Sun (1x Regenschirm; 1x Hammer; 1x Armbanduhr; 1x Taschenmesser)

- pikachu92 (1x Tau; 1x Taschenmesser; 1x Taschenlampe; 1x Pokeball)

- TheExperiment (1x Unterhose; 1x Kugelschreiber; 1x Block; 1x Sofortkamera)

- 10.000 (1x Feuerzeug; 1x Taschentücher; 1x guter Ledergürtel; 1x Kaugummipackung)

- Der neue Judas (4x Kieselstein)

- Pee-wee Herman (1x Clowns-Taschentuch; 1x Sandwich; 1x John-Decke; 1x Hand voll Knallfröschen)

- Frasa (1x "Krieg und Frieden - dickes Hardcover"; 1x Handventilator; 1x Mückenspray; 1x Dose mit Penaten Baby-Wundschutzcreme)

- Mr. Finger (1x Cheeseburger; 1x Hamburger; 1x Big Mac; 1x Taschenmesser)

- Leopold Ratzinski (1x Taschenmesser + Minilampe; 1x Gehstock; 1x "The Man who kills people without Honor" - Taschenbuch; 1x Kondom)

Sachen hinter den Klammern, die mit einem Plus dort stehen, sind Sachen, die diese Runde neu dazukamen!

Ende von Kapitel 1.2 - Ein Bankett zum Kotzen

Die Teilnehmer haben nun also ihre "Gerichte" präsentiert und der Wettkampf ist beendet. Tř▲ll ging als Sieger hervor und die Random-Passagiere jubeln laut. Doch über den Lärm hinweg hört man plötzlich ein laute Stimme über ein Megaphon und ruft dazu auf "teilzunehmen". Unsere 15 mutigen Kämpfer treten näher und es stellt sich heraus, dass es eine Talentshow ist. Zwei ältere Herren begeben sich auf die Bühne und legen eine tolle Feuerspuckshow hin. Eine furchtlose Frau steckt ihren Kopf in das Maul eines Nilpferdes. Die Zuschauer sind sich nicht sicher wen sie besser fanden. Doch dann ändert sich alles. Ein junger Mann kommt in einem engen goldenen Nylon-Overall und mit erhobenen Armen auf die Bühne. Er stellt sich auf den Sattel eines Einrads und beginnt mit 8 brennenden Fackeln zu jonglieren, wobei er noch eine neunte auf der Nase balanciert. Die Zuschauermenge brüllt vor Begeisterung und möchte ihn schon zum Gewinner deklarieren. Das werden wir ja noch sehen...
Aufgabe:

Nehmt am Talentwettbewerb teil und zeigt diesen Nonames, wie hier der Hase läuft...
Belohnung: 1x Oddjob's Zylinder

Beginn von Kapitel 1.3 - Hidden Talents

Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 8. November, 20:00 Uhr! Schwärmt aus, meine Bienen!

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Sa Nov 07, 2009 19:13 
Versteh ich das jetzt richtig dass wir unsere Charaktere per Schriftform praktisch auftreten lassen sollen und dann beschreiben was sie auf der Bühne performen?

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Sa Nov 07, 2009 22:08 
Ein junger Mann, gekleidet in moderner Aufmachung mit verstrupelten Haare, schleicht langsam aber selbsbewusst hinter dem Vorhang hervor. Das Experiment betritt die Bühne.
Das Publikum verstummt beim Anblick des Gastgebers auf der Bühne und wartet gespannt auf die nächste Vorstellung. Das Experiment greift sich in die Tasche seiner Jeans und zieht einen Faden heraus, an dem eine kleine Münze mit Loch gebunden ist. Sofort beginnt er damit, mit der Münze vor dem Publikum zu pendeln.

"Sehr geehrete Damen und Herren, heute Abend möchte ich sie einladen mich auf eine Reise zu begleiten. Eine Reise ins Ungewisse, welche sie so noch nie erlebt haben."

Das Publikum starrt wie gebannt auf die immer schneller pendelte Münze in der Hand ihres Entertainer. Das Experiment streckt seine zweite Hand in Richtung Publikum aus, ein Schnippen, und die Menge sackt in sich zusammen.

"Willkommen meine Damen und Herren, willkommen in meiner wunderbaren Welt der Hypnose."

Das Experiment steckt die Münze mit Schnur wieder in seine Tasche. Jetzt war das Publikum genau da wo er es haben will: Unter seiner Kontrolle.
In einer Art Trance kann er die Menge nun in imaginäre Welten schicken.

"Unser erster Teil der Reise beginnt etwa 10.000 Meter über unseren Köpfen."

Unter den einflussreichen Worten des Experiments befindet sich das Publikum auf einmal im freien Fall in der Luft, weit über den Wolken. Schreie. Das Publikum rast mit hoher Geschwindigkeit der Erde entgegen. Das Experiment streckt seine Hand ein zweites mal der Menge entgegen und schnippt, die Geschwindigkeit hat sich verdoppelt. Mit unmöglicher Geschwindigkeit schlagen die Leute binnen wenigen Sekunden auf der Erde auf. Nein. Sie drangen in die Erde ein, als würden sie in Wackelpudding fallen. Der eigentlich sonst so harte Boden wird weicher, immer weicher, bis das Publikum komplett in darin eingehüllt ist. Dunkelheit.

Ein drittes mal schnippt das Experiment der Menge entgegen und am fernen horizont der Dunkelheit zeichnet sich eine neue Welt auf. Als würde ein Maler eine Welt auf seine Leinwand bringen, wird um dem Publikum herum eine urzeitliche Welt erschaffen. Pflanzen, die in der modernen Welt nur in Filmen existieren, zieren die Landschaft, ein See so blau wie der Himmel verschmilz am Horizont mit selbigen und in der Ferne ein ihnen unerkennbares Lebewsen, so groß wie die Bäume um sie herum.

Ein mulmiges Gefühl macht sich in den Bäuchen des Publikums breit. Das gerade noch unerkennbare Lebewesen rennt auf einmal auf sie zu, und je näher es rückt, desto größer die Erschütterungen auf dem Boden. Entsetzen. Vor ihnen stand auf einmal ein Getier aus längst vergangener Zeit, sonst nur im Museum als Skelett zu bewundern, der Tyrannosaurus. Zum greifen nah brüllte dieser der Menge entgegen, so stark das sich Speichel über dem Publikum verteilte. Der Tyrannosaurus reist sein Maul auf, welches immer größer und größer wird. Der Körper hätte unter dem Gewicht zusammenbrechen müssen. Zu einer enormen Größe angewachsen schnappt er zu, das gesammte Publikum wurde mit einem Happen verschlungen. Dunkelheit.

"Kommen wir zum letzten Reiseziel meiner Vorstellung", gab das Experiment von sich und schnippte wieder mit seinen Fingern.

Licht flutet die Dunkelheit und das Publikum musste die Augen schließen, da sie geblendet wurden. Ein neuer Ort baut sich auf und das Publikum öffnert die Augen. Um sie herum: Wasser. Sie waren am Meeresboden. Und vor ihnen prankt ein enormes Bauwerk.

"Darf ich vorstellen? Atlantis. Leider müssen sie sich aber mit diesem Anblick begnügen, da meine Zeit für einen genaueren Rundgang nicht mehr ausreicht."

Das enorme Bauwerk zerplatze vor den Augen des Publikums wie eine Seifenblase und das Wasser um sie herum wird abgesaugt, als wenn jemand den Stöpsel aus der Badewanne gezogen hätte. Dunkelheit.

Ein letztes mal schnippt das Experiment mit den Fingern und das Publikum erwacht aus seinem Schlaf.
Das Publikum schaut sich verdutzt gegenseitig in die Gesichter, bis sich ein Blick nach dem anderen auf das Experiment richtet. Immer noch benommen, aber sichtlich begeistert, steht das Publikum auf und jubelt ihrem Entertainer entgegen, und auch als dieser nach reichlichen Danksagungen hinter den Vorhang verschwindet, verstummt das Jubeln lange Zeit nicht.

"Der nächste bitte," sagt das Experiment mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 12:21 
Black_Sun betritt die Bühne.

"Verehrtes Publikum, geschätzte Damen und Herren. Ich versuche sie nun etwas in die Kunst der Körperakrobatik zu entführen." sprach Black_Sun der mit einem großen Zylinder auf dem Kopf auf der Bühne stand.

"Nun brauch ich 3 Freiwillig aus dem Publikum, am besten Weiblich" forderte er die Menschenmenge, mit einem Grinsen auf und die Hände schoßen in die Höhe.

Black_Sun suchte sich die 3 Damen aus und holte sie auf die Bühne. Nachdem die 3 Hand- und Fußfesseln angelegt bekommen hatten wurde es auch schon ernst.
Er kramte ein Einrad aus seinem übergroßen Zylinder, was zu einem Staunen im Publikum führte, und machte es sich darauf bequem. Dann fuhr er ein paar mal im Kreis während die Damen sich bereit machten auf seinen Händen durch die Luft gewirbelt zu werden.

Der Trommelwirbel setzte ein und Black_Sun begann mit den 3 Damen zu jonglieren. Bis zu 5m warf er sie in die Luft und währendessen bat Black_Sun das Publikum weitere Gegenstände zu ihm zu werfen und fuhr dabei mit dem Einrad kleine und große Kreise auf der Bühne. Die Meute warf alles was sie gerade zur Hand hatte zu Black_Sun wie z.B. Füller, Truthähne und Kettensägen. Und er jonglierte mit allem was ihm zugeworfen wurde. Black_Sun formte die verschiedensten Figuren angefangen von Kreisen zu Vierecken und Sternen. Das Publikum gröhlte vor Bewunderung als es das sah.

Nach 20 minuten stieg Black_Sun von seinem Einrad und ließ die Damen wieder frei.

"So meine Damen und Herren nun geb ich die Bühne frei für andere großartige Künstler"
rief Black_Sun in die Menge und verschwand mit riesen Applaus von der Bühne.

( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)

---[Vaantastic]---

Profil ICQ  
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 12:32 
Alečz betritt planlos und schmutzig die Bühne, blickt das Publikum ernst an und überlegt was er jetzt tun soll..

"Meine Damen.. ich werde ihnen heute vorführen das ich echte Brüste nur durch fühlen erkennen kann!!" sagt Er. Buhrufe erschallen, aber der ein oder andere BH fliegt auch. Gemischte Gefühle im Publikum "Ähh.. Scherz!!" sagt Er.
Das Publikum ist nicht begeistert.
"Natürlich meinte ich das ich jede Frau innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus bringen.." der ein oder andere Mann aus dem Publikum schwenkt schon einen Pistolenlauf auf ihn.. "Ähh.. noch ein Scherz..!!", langsam wird's knifflig.
Aus seiner Tasche zieht er einen Schraubenzieher hebt ihn hoch in die Luft und behauptet
"Ich kann diesen Schraubenzieher, nur mit einer Bewegung meines Handgelenkes verschwinden lassen!" und wirft ihn weg.
Das Publikum ist nicht begeistert.
Alečz ist nicht begeistert.. Er ist kein Gaukler. Vielleicht sollte Er ihnen zeigen wie man mit einem Akkuschrauber umgeht oder sowas. Das wäre was für Ihn..

"Nun meine Herren, möchte ich ihnen die Funktion dieses Gerätes erklären" sagt Er und hebt einen Akkuschrauber hoch.
Gesagt getan.
Das Publikum ist nicht begeistert. Warum auch immer.

Alečz verlässt die Bühne wie er gekommen war, planlos und schmutzig.

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 17:55 
Tř▲ll hat geschrieben:
Versteh ich das jetzt richtig dass wir unsere Charaktere per Schriftform praktisch auftreten lassen sollen und dann beschreiben was sie auf der Bühne performen?

Jup. Es darf ein wenig unlogisch sein, aber sollte doch einen gewissen Rahmen der Logik einhalten.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 18:23 
Ein Herr mittleren Alters, gekleidet in einem grauen Anzug, betrat die Bühne und schob einen Wagen mit vielen Farbtöpfen, sowie einer großen Schüssel, auf die Bühne.
„Zauberhafte Gäste! Besuchen Sie mit mir die bunte Welt der Farben und Formen! Thi-Hi-Hi!“
Das Publikum wirkte skeptisch, als Herman sämtliche Farbdosen öffnete und daraufhin eine sehr große Seifenblasenform (OT: keine Ahnung wie die Dinger heißen) in die rote Farbe tunkte.
Danach tauchte er die Form sehr kurz in die große Schüssel, welche mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt war.
Herman blies in die Form und eine sehr große und glänzend rote Seifenblase entsandt, flog kurz im Raum herum und zerplatzte.

Das Publikum konnte nur kurze Zeit mit solch einfacher Einlage zufriedengestellt werden und verlangte nach mehr.
Herman holte sich also eine weitere Form, jene war allerdings weitaus kleiner.
Die große Form wurde in die rote Farbe, die kleine in die grüne Farbe getunkt.
Er legte beide Formen übereinander und blies durch sie, wodurch zwei kleine Farbblasen entstanden, die kleine befand sich allerdings in der größeren.
Durch die Farbmischung wurde aus der grünen eine gelbe Blase und nachdem die rote Blase platzte, kam wieder die grüne zum Vorschein.

„Kommen wir zum großen Finale, dem Regenbogen! Thi-Hi-Hi-Hi-Hi!“
Herman holte eine Flasche mit Helium hervor, holte einen tiefen Zug davon und blies damit eine violette Seifenblase.
Er lies die Blase an seiner Form kleben und blies mit einer gleichgroßen zweiten Form und dem Helium eine weitere Blase, diesmal in Blau.
Diese klebte er nun auf die violette Blase und wiederholte diesen Vorgang noch mit Grün, Gelb, Orange und Rot.
Herman konnte dadurch eine regenbogenfarbene Kette aus Blasen bauen, welche durch das Helium nach oben fliegen wollte.
Er schüttelte die unterste Halteform kurz und die violette Blase kam frei.
Die sechs Seifenblasen flogen Richtung Decke unter eine Lampe und durch die Lichter entstand ein weiteres Farbspiel.
Das Publikum applaudierte laut und Herman nutzte den Augenblick um sich einen Schirm herauszuholen.
Er spannte diesen über sich auf und augenblicklich platzten alle sechs Farbblasen über ihn, wobei der Schirm seinen Zweck erfüllte und keine Farbkleckser Hermann trafen.
Unter Standing Ovations griff sich Hermann seinen Karren und ging kichernd von der Bühne.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 18:48 
Tř▲ll betritt selbstsicher die Bühne, zeigt kurz seinen Daumen und begibt sich danach wieder in die Zuschauerreihen.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 18:52 
Ich gehe auf die Bühne. Mein Trick soll ein einfacher werden. Ich beuge mich vor zur Jury. Ein Mitglied der Jury bekommt einen Kuss. Von mir. Ich höre schon die Wachen. Ich höre sie, wie sie kommen. Ihn abholen. Wie sie ihn hinwegzerren. Man schaut nur wenige Sekunden weg und er ist weg. Der Herr mit langen, braunen Haaren und Bart in der Jury. Er hängt jetzt an zwei kreuzförmig-zusammengezimmerten Brettern. Der Arme.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 19:10 
Der Passagier betritt die Bühne, springt einmal hoch und ist fertig. Besser als nicht, denkt er sich.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 19:38 
Mr. Finger kommt auf die Bühne.
Er hat einen schwarzen Zylinder dabei.
Er setzt dreht den Zylinder um und es fällt nichts heraus.
Er dreht ihn nochmal und zieht ein Küken heraus.
Er nimmt das Küken in die Hand und schliesst sie. Fester. Noch Fester.
Dann öffnet er sie, ein lauter Knall ertönt. Alles ist voller Rauch.
Der Rauch verzieht sich doch Mr. Finger ist schon weg.

Denn das
WIR
steht im Mittelpunkt!

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 22:08 
Pika Maru kommt auf die Bühne.
Es nimmt ein Mikrofon in die Hand und beginnt zu singen.

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 0:34 
Aufgrund mangelnder Beteiligung und teils recht... kurzen, ja, kurzen Posts kriegt ihr bis Dienstag Zeit. Gleiche Uhrzeit. Posts dürfen überarbeitet werden. Go!

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 19:08 
Es ist spät. Während die Vorhangkurbelfrau schon die Vorhangkurbel zu betätigen beginnt, hänge ich noch an der Außenseite der Bordwand. Während die Vorhandkurbelfrau ihr Werk fast vollbracht, schubse ich sie beiseite und rutsche auf meinen algenüberzogenen Marschstiefeln in die Bühnenmitte.
"Mein Name ist Justin Time!", rufe ich aus, mich vorstellend. Ein Abgeordneter der Spielleitung kommt zu mir. Ich trage ihm mein Inventar vor. "Ein Stift, ein Blatt Papier, einen Sattel und ein Lippenstift!"
Als er fort ist, kann mein Zauberstück beginnen.
Ich nehme das Blatt Papier und den Stift, beginne mit vorsichtigen Zügen zu zeichnen und präsentiere die Zeichnung schließlich dem Publikum.
"Würde!"
Ich sattele meinen Lippenstift uns reite ins Off.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde