Danke für die Blumen!
Nunja, es mag mir bisher nicht sonderlich gefallen, es ist aber immernoch ein gutes Spiel.
Mitlerweile habe ich die Demo bis zum Ende gespielt. Der Qualitätsstandard ist wie gewohnt hoch. Da kann man nicht meckern.
Was den Stil des Spiels und den Humor angeht, ist es wohl bei mir so, dass es meinem Geschmack nicht entspricht. Die Schwerpunkte, die du gesetzt hast, fallen auf. Es ist aber leider so, dass mich die NS-Parodie etc. nicht sonderlich anspricht. Du ziehst es aber konsequent durch. Das zeigt sich bei den unterschiedichen Kommentaren, welche die Helden von sich geben, wenn man einen Gegenstand anspricht. Ebenso konsequent sind die Deutsch-Japanischen Namen der Ziguden.
Und, naja, die Art des Humors mag sich unterschieden, doch man merkt an der Erzählweise, dass es eines deiner Spiele ist. So wie ich es momentan sehe, sind es wohl die Charaktere, die ich nicht ausstehen kann. Es wird sich zeigen, inwiefern sich das im weiteren Spielverlauf ändern wird.
Unterm Strich würde ich es mit einem guten Trash-Film vergleichen. Das ist wohl die größte Stärke des Spiels, aber auch der Grund, weshalb es mir nicht gefällt. Trotzdem werde ich auch die nächste Version spielen.
Ahura Mazda hat geschrieben:
Und die nervigsten Gegner habe ich bereits langsamer gemacht, mehr wird das auch nicht mehr. Lustigerweise habe ich das "Script" aber direkt aus Frauen Abschlachten 3 übernommen und etwas verändert, was genau für dich den Unterschied ausmacht, wird mir nicht ganz klar. Sollte es dich beruhigen: Es bleibt auch bei TotLSatBST&MiO nicht nur bei Tieren.

Oh, an der Stelle habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Natürlich gibt es diese Spieleinlagen auch bei Frauen Abschlachten, jedoch meinte ich die Bosskämpfe dort. Bei diesen musste man nicht Enter drücken. Es reicht gegen den Gegner zu laufen. Er wird getroffen und eventuell zurückgeschleudert. Es war wirklich motivierend soviele Treffer wie möglich landen zu wollen, bevor der Gegner wieder zum Angriff übergeht. Okay, bei deinen Ziguden wird der Gegner nicht angreifen, aber allein der Umstand nicht Enter drücken zu müssen, würde die Schlachtorgien sehr auflockern. Und genau so würde es auch garnicht nerven, wenn die Gegner flink sind und mehrere Treffer aushalten.
Ahura Mazda hat geschrieben:
Yenzear hat geschrieben:
Na ja, nahezu ist vlt etwas übertrieben, aber mit einem gewissen Aufwand kann man aus dem alten Teil noch richtig was rausholen
und ein ordentliches AKS ist da locker mit dabei. Im Grunde war es das, was ich damit ausdrücken wollte.
Da kommt aber kein "ordentliches AKS" mehr! Vergiss es halt einfach. xD
Der Junge weiss, nur mal so nebenbei, selber nicht, was ein "ordenliches AKS" ist. Er beweist amüsanterweise sogar, dass er der Erfinder der Heissen Luft ist.=D