
Herzlich willkommen zur sechsten Staffel von Slimewars!
Hö? Sechste? Ja, es ist jetzt das fünfte Mal das Slimewars aus seinem Winterschlaf erwacht.
Und es ist wirklich schön zu sehen, dass keine Auszeit bisher länger als ein dreiviertel Jahr gedauert hat.
Auch wenn einen manchmal das "Real Life" von Slimewars weggezogen hat,
so findet man doch immer wieder gerne zurück.
Slimewars ist wirklich ein einzigartiges Phänomen im Internet.
Denn es klammert sich seit fast Zehn Jahren fest als seine lieben Nutzer.
Irre, die Ältesten unter uns schlagen sich tatsächlich schon seit 9 Jahren die Köpfe ein.
Man kann fast schon sagen, dass wir mit Slimewars groß geworden sind.
Damit das auch weiterhin so bleibt, habe ich versucht die Regeln etwas zu verbessern.
Lest euch doch mal alles aufmerksam durch und schreibt mir im Discuss eure Kommentare und Ideen.
Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Slimewars!
Euer Waschbär

*Purr*
Inhaltsverzeichnis (Rückkehr hierher mit dem Strategisch verteilen "Nach Oben" Knöpfen)Allgemeine- und Verhaltensregeln:Zuerst mal das Langweilige vorne weg, damit wir's hinter uns haben...
Es gilt Forengesetz, d.h. Dinge wie Exzessiver Spam, Werbung, Pornografische/Extremistische Inhalte usw. sind nicht erwünscht
Bitte nur Slimewars-spezifische Bilder hierher. Für andere haben wir hier das "
Die brotlose Kunst" Unterforum.
Damit ein Slime hier Teilnehmen kann, muss er erst im
Anmeldethread angemeldet worden sein.
Das ist einfach und schnell passiert. Ihr braucht ja nur ein Bild von ihm und das solltet ihr ja wohl haben. ^^°
Und ganz ganz wichtig:
Bitte keine Kommentare oder sowas in die Kampfthreads oder Wettbewerbe posten.
Die Kämpfe sollen nicht durch Fragen, Lob oder Kritik (oder gar Diskussionen) unterbrochen werden.
Dafür haben wir den
Discuss. Dort dürft ihr alle Kommentare und Meinungen mit uns teilen.
So...
Hat wer Prügel bestellt?Es gibt viele Möglichkeiten bei Slimewars auf die Mütze zu bekommen.
Die Gängigsten werde ich hier gleich beschreiben.
Doch bevor ich die einzelnen Matcharten beschreibe, erst mal:
Allgemein gültige Regeln für alle Kämpfe: Gelegentlich kommt es vor, dass in einer Matchart Regeln beschrieben werden, die von den Allgemeinen abweichen.
Natürlich zählen die Regeln der Kampfbeschreibung mehr als die Allgemeingültigen Regeln hier.Die lieben Bildchen:Bitte Bilder nie als Fremdlinks ins Forum stellen, sondern mit dem IMG Befehl.
Jeder sollte sofort sehen können was ihr zeigen wollt. Erst irgendwelche Links anklicken zu müssen ist total doof.
Falls ihr mit einem Imagehoster Probleme habt, fragt doch mal im
Discuss.
Ankündigung:Allgemein gilt, dass jeder Kampf angekündigt werden muss.
Das ist keine große Sache und später mal recht nützlich.
Wie genau das auszusehen hat steht unkompliziert im
Ankündigungsthread.
Durchhaltevermögen:Alle Slimes sind von Natur aus sehr zähe Burschen, die fast nicht tot zu kriegen sind.
Egal wie sehr ein Slime demoliert wird, in der Regel zuckt noch was.
Also kann theoretisch auf jeden Zug eine Antwort folgen, egal wie schlecht es für den Slime aussieht.
Wenn jemand Probleme damit hat, auf einen Zug zu antworten und es (warum auch immer)
sichtlich schwer ist, einen Gegenangriff zu starten, kann man gerne einfach mal im Discuss fragen.
(Oder fragt gleich Raccoon falls es euch zu peinlich ist. xD)
Sollte aber eigentlich nie passieren.
In einigen seltenen Fällen ist es theoretisch möglich, dem Angreifer für besonders unfaire
oder schwer konter bare Züge einen Punkteabzug in der Bewertung zu geben.
Grundsätzlich ist allerdings kein Angriff unfair, wenn dem Gegner etwas Gutes dazu einfällt.
Als letztes sei noch gesagt, dass es trotz aller Widerstandsfähigkeit als unfein gilt,
jedwede spontane Heilung oder Regeneration an seinem Slime durchzuführen, oder den Gegner dazu zu zwingen.
Wird jemand aber dennoch dazu gezwungen sich zu Regenerieren (z.B. Weil er in Füssigmetall aufgelöst wurde),
hat er die Erlaubnis seinem Peiniger einen entsprechend übertriebenen Konter reinzuwürgen.
Fatality:Wer Glaubt ein Superduper Match hingelegt zu haben,
kann versuchen den Gegner mit einem fatalen Angriff auf spektakuläre Weise zu vernichten.
Das nennt sich passenderweise Fatality.
Ihr könnt nachdem jeder mindestens 3-mal angegriffen hat, eine Fatality Anfrage erstellen.
(z.B. indem ihr in riesigen roten Buchstaben FATALITY! In den Kampfthread schreibt, aber macht das ganz wie ihr wollt…)
Ist die Jury der Meinung, dass eure Anfrage eines finalen Vernichtugnsangriffes gerechtfertigt ist,
habt ihr gewonnen und könnt den Kampf mit einem solchen übertriebenen Megaangriff beenden.
Ist sie NICHT dieser Meinung, habt ihr verloren und werdet im Gegenzug von eurem Kontrahenten mit einem Fatality Gebasht.
Ätsch. xD
Ich will aber anders:Die Kampfbedingungen sind mit der Jury verhandelbar.
Wen ihr gerne mal etwas anders hättet, kann man sich darauf einigen.
"Es wird nur mit Fußbällen gekämpft" "Es gewinnt der, der am lautesten 'Gnubbelkupf' sagt" etc…
Es geht hier darum seinen Spass zu haben und nicht ein enges Regelkorsett einzuhalten.
Auch "Gebt mir bitte noch einen zusätzlichen Tag zum Antworten" ist kein Problem.
Bewertungen:Werden im Normalfall von der Jury getätigt. Ein freies Jurymitglied wird sich in der Anmeldung eintragen und am Ende bewerten.
Alternativ kann man auch einen bestimmten User benennen, der einen bewerten soll.
Vermerkt in solch einem Fall in der Ankündigung, dass ihr schon jemanden habt der euch bewerten soll und dem ihr vertraut.
In der Regel ist es aber einfach gemütlicher, nicht erst nach einem suchen zu müssen, der sich zu einer Bewertung breitschlagen lässt. ^^
Kiste:Die Kiste (Siehe
Anmeldethread) steht jedem Slime in jedem Kampf immer zur Verfügung.
Beitragsbetitelung:Ursprünglich sollten die Titel der Kämpfe frei wählbar sein, aber da Braino zu faul ist den Untertitelmod zu installieren...
Wenn ihr einen neuen Kampf im Forum startet, sollte im Namen des Kampfbeitrages ersichtlich sein wer kämpft und auf welche Weise.
Das heißt, es sollten zumindest die Namen der Kontrahenten und das Buchstabenkürzel der Kampfart vorhanden sein.
zB einfach "[s] Doofblob gegen Megadeth" oder auch "[F]atale Zusammenkunft von Emoslime und Schnodderman"
Nach ObenDie unterschiedlichen Matcharten:Kapitel 1: Die Standard-MatchartenHier kämpfen zwei Kontrahenten, an einem von ihnen gewählten Schauplatz.
[S] StyleDer Standard Kampf. Zwei Kämpfer prügeln sich abwechselnd nach bester Loony Toon Manier.
Zum Angreifen zeichnet jeder ein kleines Comic, welches zeigt wie man den Gegenüber vermöbelt.
In der Regel geht der Kampf über drei Tage, oder bis jeder 3 Mal angegriffen hat.
Dabei kann jeder Slime als Basisfähigkeit auf seinen besten Freund zugreifen: Die Kiste.
Blood & Gore Effekte sind zwar in einem gewissen Maße erlaubt, aber nicht Sinn der Sache,
dafür gibt es weiter unten das Fatality Match.
Ich empfehle jedem, am Anfang seiner Slimewars Karriere mit einem [S] Match zu beginnen.
[AS] Advanced StyleIhr habt eine gute Idee für einen Kampf mit aussergewöhnlichen Regeln?
Hier könnt ihr euch austoben und die Regeln frei gestalten wie ihr wollt.
Tatsächlich sind viele der Matcharten hier im Regelwerk dadurch entstanden,
das jemand mit einem [AS] irgendwelchen Blödsinn gemacht hat.
Zum Beispiel folgende:
[I] IncidentWollt ihr ein paar Würfel werfen und sehen wie ihr auf ungewöhnliche Situationen reagieren könnt?
Jedes Mal, nachdem beide Kämpfer einen Zug gemacht haben,
darf ein Aussenstehender irgendeine schwachsinnige Regel einfach mitten in den Kampfthread schreiben.
Und die erste gepostete Regel gilt!
Zumindest bis wieder zwei Züge vorbei sind und die nächste Regeländerung kommt.
Beispiele für solche Regeln wären:
Alle Slimes haben Füße anstelle von Händen, oder die Schwerkraft geht auf einmal nach links statt nach unten.
Es ist übrigens toll, eine solche Regeländerung auch bildlich darzustellen, was ich hiermit empfehlen möchte.
Der Kampf geht die üblichen drei Tage, bzw. bis jeder drei Mal dran war.
[F] FatalityOkay! Schickt die Würstchen zur Oma und haut die Kinder auf den Grill!
Moment, sollte das nicht anders heißen? NEIN! Denn jetzt ist Fatality angesagt!
Hier spritzt das Blut wenn es sein muss bis zum Mond!
Die Forenregeln sind zum Glück uns gegenüber recht tolerant was Gewaltdarstellungen angeht.
Denn hier geht es nicht nur blutig zu, sondern es geht sogar überaus blutig zu!
Spieler die
sich dafür entscheiden es wagen ein Fatality zu bestreiten,
haben zwei Tage Zeit, ihre possierlichen Tierchen in Blut zu ertränken.
Hier ist (fast) alles erlaubt!
Schlitzen, Verbrennen, Kratzen, Beißen, Nagelbretter, Tiefschläge, Teletubby-Axtmörder und vieles mehr!
Man sollte bei einem Fatality auch darauf achten, die zuvor zugefügten Verletzungen an seinem Slime auch im weiteren Kampfverlauf darzustellen.
Sich plötzlich das ganze Blut wegheilen ist nicht!
Und wenn ihr euch eurer Sache sehr sicher seid, könnt ihr jederzeit nachdem beide Teilnehmer mindestens zweimal angegriffen haben, ein Fatality beantragen.
Ist die Jury der Meinung „Ja, du hast den echt gepwnt“ Darfst du deinen Gegner in einer Fontäne/Explosion aus Blut und Innereien hinrichten.
Oder was auch immer dir sonst so alles einfällt um diesen Kampf auf so spektakuläre Art und Weise wie möglich zu beenden.
Sonderregel: Finish him!
Beide Kämpfer können sich darauf einigen, dass ein Fatality wirklich echt und regelgetreu Tödlich ist.
In diesem Falle könnt ihr bei der Anmeldung das einfach irgendwo mit „tödlich“ vermerken, oder sonst wie Bescheid geben.
Dann ist der ausgeschaltete Kämpfer weg vom Fenster. Ins Jenseits befördert. Ausgeschaltet. Tot.
Beide Kämpfer bekommen einen Eintrag in der Hall of Fame und der Tote wird hochoffiziell im Slime-Friedhof-Thread beerdigt.
Was manchmal gar keine so schlechte Alternative scheint, wenn man weiß wie unsere Ärzte so drauf sind…
[PWN] PowerKAMEHAME~
Wer mal kräftig mit seinem Slime auf den Putz hauen will kommt hier nicht rum.
Eure Slimes dürfen für insgesamt 2 Runden Superkräfte entwickeln!
Diese sollten nicht aufwendig erklärt werden müssen und im Prinzip Verbesserungen der eigentlichen Fähigkeiten darstellen.
Aus Feuerball wird Feuersturm, aus Bruce Banner wird der Hulk und aus einem Laserpointer von mir aus der Todesstern.
Es ist hier lediglich nicht Sinn der Sache, dass man sich erst listenweise neue Fähigkeiten durchlesen zu muss.
Insofern ist es wohl auch Okay, wenn eine Superkraft der Umgebung entspringt - sofern es Logisch ist. (Giftmülldeponie = Giftmüllkräfte)
Natürlich ist es erlaubt den Slime in seiner Superversion etwas Optisch aufzumotzen. (Gelbe hochstehende Haare z.B.)
Wie alle [S] Varianten, geht der Kampf über 3 Tage oder bis jeder 3 mal gezogen hat.
[UC] Update your CrateDas ganze Leben lang habt ihr euch auf eure Kiste verlassen...
Mit Schwertern, Gummibärchen und Atomaren Sprengköpfen hat sie euch beschenkt!
Und plötzlich ist sie fast leer – whut?
Genau. Denn beim [UC] geht es darum sich die coolen Waffen erst mal zu verdienen.
Zu Beginn seines ersten UC-Matches bekommt jeder, ein Billig-Item aus der Ramschkiste, damit darf er dann auf seinen Gegner losgehen.
Aber bei einem muss es noch lange nicht bleiben, denn am Ende eines UC-Matches bekommen alle Teilnehmer zwei weitere Items.
Der Gewinner sucht sich dabei aus 4 Items seine zwei liebsten aus und der Verlierer bekommt die Übrigen.
Die Items werden von uns in kleinen Pixelbildchen veranschaulicht und in die
Hall of Fame gepostet,
dort könnt ihr immer nachschauen was es gerade so in eurer Kiste zu finden gibt.
Selbstverständlich sind UC-Matches nicht die einzige Möglichkeit, an Items zu kommen.
Im Wettbüro könnt auf Kämpfe wetten, in den hin und wieder entstehenden Contests winkt auch meistens ein Item für den Gewinner.
Und wer weiß? Wenn genügend Leute ein paar Items besitzen, lockt das vieleicht ein paar Händler an, die dann einen Tauschbasar errichten.
In der Bewertung spielt vor allem der gekonnte Einsatz der UC-Items eine Rolle, besonders clevere Item-Kombinationen sind gern gesehen.
[SUB] Submarine / Healthbar Match Eine Idee von UnbekanntesBlub, Blub, Blub!
Beide Kämpfer haben eine Sauerstoff / Lebensleiste.
Diese wird im Verlauf des Kampfes durch die Angriffe des Gegners bedrohlich langsam Richtung Niederlage sinken.
Besonders gute Angriffe ziehen dem Gegner mehr und besonders schlechte Angriffe ziehen dem Gegner weniger ab.
Beendet ist der Kampf, wenn eine oder beide Energieleisten auf null fallen.
Ursprünglich war das [SUB] ein reines Unterwassermatch mit Sauerstoffanzeige.
Aber schon bald hat man gemerkt, dass es auch ulkig ist, Streetfighter zu imitieren.
Oder unter Zuhilfenahme einer Alkohol-Leiste sich in der Slime Lounge volllaufen zu lassen.
Eurer Kreativität, was genau die Leiste aussagt, ist keine Grenze gesetzt.
Ihr könntet auch ein Wettrennen mit eurem Gegner veranstalten, und die Leiste zeigt den Fortschritt auf der Rennstrecke an.
Wie genau ermittelt man, wer noch den letzten Bus kriegt, bevor es dunkel wird?
Beide Slimes starten mit 10 Lebenspunkten.
Ein normaler Angriff von Slime A zieht 3 Lebenspunkte ab.
Ein toller Angriff würde 4 Lebenspunkte rauben.
Ein besonders lächerlicher Angriff gerade mal 2.
Nachdem beide Spieler einmal angegriffen haben, wird eine kurze Pause eingelegt
und das bewertende Jurymitglied zieht seine erste Bilanz.
Danach fängt der, der Zuletzt an der Reihe war, mit dem neuen Zug an.
Dann wird wieder bewertet und so weiter... Bis eine oder beide Leisten den Nullpunkt erreichen.
Beim gemeinsamen Erreichen des Nullpunktes, hat der gewonnen dessen Leiste weniger ins Negative gerutscht ist.
Es wird davon ausgegangen das die die stärker beschädigte zuerst auf 0 Gerutscht ist.
Zur grafischen Verdeutlichung der ungewöhnlichen Zugreihenfolge:
[3T] Dreier TeamRally to me soldiers!
Entgegen dem, was der Name vieleicht vermuten lässt, stehen sich hier nur zwei Spieler gegenüber.
Dafür dürft ihr gleich drei eurer Slimes ins Kampfgetümmel scheuchen.
Je Zwei von ihnen dürfen jede Runde gemeinsam das Gegnerteam beharken.
Einmal pro Match dürfen sich sogar alle Drei auf einmal auf die Gegner stürzen.
Für diesen besonderen Moment dürft ihr euch auch eine tolle teamspezifische Megaattacke ausdenken.
Müsst ihr nirgends ankündigen oder bestätigen lassen, aber macht nicht gleich ein vollwertiges Fatality draus.
Auch hier - Dauer ist drei Tage oder drei Angriffe pro Team
Nach ObenKapitel 2: Die Team-MatchartenIm Grunde hat ein Slime Kampf immer etwas von einer Hooligan-Veranstaltung.
Es macht um so mehr spass, je mehr Leute daran teilnehmen!
[TT] Tag TeamBeim Teamkampf kämpfen 2 Teams zu je 2 Slimes nach Regeln des Style Matches gegeneinander.
Die beiden Teams greifen wie üblich abwechselnd an. Allerdings nur ein Angriff pro Team.
Die Teams sollten daher untereinander klären welcher von ihnen den nächsten Schritt wagt.
Ende ist nach 3 Tagen oder wenn jedes Team 4 Angriffe hatte.
[FU] Fusion Eine Idee von PhnoJa, ich weiß was FU heißt. Nachdem das geklärt wäre:
Gespielt wird diese Kampfart 2 gegen 2.
Dabei kommen je Team Zwei Kämpfer zusammen und verschmelzen zu einem neuen Krieger.

Dabei werden die Fähigkeiten, die Optik, einfach alles gemischt und gemixt.
Hauptsache, es kommt was Tolles bei raus.
Der erste Zug im Kampf (Also eigentlich der nullte) wird von den Teams zur Vorstellung ihres Slimes gebraucht.
Nachdem beide Teams ihren neuen Kämpfer vorgestellt haben, beginnt der Kampf zusammen mit dem ersten Angriff.
Gekämpft wird dabei die üblichen 3 Tage, oder bis jedes Team 4 Angriffe hatte.
[J] JuggernautIhr wollt mal so richtig die Sau raus lassen? Glaubt ihr keiner kann euch was? Oder wollt ihr einfach nur definitiv was kaputtbashen?
Slimes sind ja schon für gelegentliche Mutationen bekannt, aber was hier mit eurem Slime abgeht, ist von einem anderen Stern!
Es kämpfen drei Slimes gegen einen einzigen, den sogenannten Juggernaut.
Dieser wird mit Superkraft gesegnet, welcher auch immer. Er darf sogar deutlich stärker sein als in einem [PWN] Match.
Darüber hinaus darf er auch Optisch deutlich aufgemotzt werden.
Den Beginn macht immer der Juggernaut. Dies ist noch kein Zug, einzig die optischen Veränderungen, Setting, etc. werden vorgestellt.
Wenn das Gegnerteam dran ist, so dürfen alle drei Teammitglieder hintereinander angreifen. (Reihenfolge egal)
Es ist wichtig, dass die Leute sich absprechen und im Optimalfall, sehen alle drei Angriffe hintereinander aus wie einer.
Das Match ist zu Ende, sobald der Juggernaut dreimal gezogen hat.
[RR] Royal Rumble Eine Idee von ExDie männlichste Disziplin überhaupt, das letzte Gefecht, One Man Standing, nichts für Waschlappen!
Vier bis sieben Slimes finden sich zu dieser Gewaltorgie zusammen.
Der erste Zug des Threaderöffners ist ein typisches [S]-Manöver mit dem Unterschied,
dass sich der Kämpfer nur einen der bis zu sechs Gegner als Opfer aussuchen darf.
Der angegriffene Gegner ist durch diesen Zug "getickt" und hat nun einen Tag Zeit, um einen der übrigen Slimes zu attackieren.
Er darf allerdings niemanden angreifen, der in dieser Runde bereits angegriffen hat.
Nachdem alle bis auf einen Slime angegriffen haben, schmeißt die Jury einen Teilnehmer raus.
Ihr müsst also nicht jede Runde eure Topqualitätszüge verfeuern, ihr müsst nur besser sein als mindestens eine andere Person.
Dieser letzte Slime der vorigen Runde macht dann weiter und beginnt die nächste Runde.
Also kämpft in einer Runde, ausgenommen die Letzte, immer einer weniger als Teilnehmer vorhanden,
somit erhält ein Kämpfer eine Freikarte in die nächste Runde.
Dieses Feature lässt sich taktisch einsetzen, denn so kann man besonders furchtsame Teilnehmer schwächen,
indem man ihnen kein Freilos gönnt. Und das geht dann so lange weiter, bis nur noch ein Slime übrig ist.
Und glaubt nicht, dass ihr euch auf die faule Haut legen könnt, weil ihr schon wisst, dass andere schlechter sind als ihr.
Denn Anstrengung wird belohnt!
Nach jeder Runde kann (kann - muss nicht) die Jury für besondere Leistung ein MULTIMONSTERMETZELMANÖVER [MMMM] verteilen
(allerdings nur einmal pro Slime je Match). In der nächsten Runde dürft ihr so ALLE noch vorhandenen Slimes angreifen,
ob die nun schon gezogen haben oder nicht - was natürlich in der Rundenwertung in den meisten Fällen extra gut kommt.
Da kann man ein schönes Blutbad (aber bitte nicht übertreiben, es ist schließlich kein [F]) anrichten.
Ach ja, danach bitte bestimmen, wer als nächstes dran ist. Sonst gibt's Verwirrung.
[A] AbenteuerIhr habt keine Lust, euch gegenseitig die Schädel einzukloppen, sondern würdet gerne auch mal zusammenarbeiten?
Kein Problem. Im Abenteuermodus könnt ihr alleine oder mit jemandem zusammen Geschichten von epischen Ausmaßen zeichnen:
Sucht einen Schatz, den ihr später vielleicht sogar in Kämpfen benutzen wollt, prügelt auf NPCs ein,
besucht fremde Orte, findet Pet-Slimes, etc.
Setzt euch aber am besten ein realistisches Ziel für euer Abenteuer:
Je mehr Seiten ihr zeichnet, desto weniger wahrscheinlich wird es, dass euer Abenteuer je ein Ende findet.
Und es gibt nichts Traurigeres als eine gute Geschichte die vergessen im Sand verläuft.
Nach ObenKapitel 3: ClansSchon bald werden bei Slimewars Clanbildungen möglich sein.
Sie werden mit einem großen Knall auftauchen, mitsamt mehreren speziellen Clanmatcharten.
[Clan] Clanwar, [R] Raid und [TPS] Team Power Slam.
Bereitet euch also auf eine große Schlacht vor!
Kapitel 4: WettbewerbeWettbewerbe werden in der Regel von Jury und Moderation ins Leben gerufen.
Nicht selten auch ganz offiziell im Eventforum des Quartiers.
Diese haben oft tolle Preise, aber es kommt noch besser:
Jeder Spieler, der eine gute Idee für einen Wettbewerb hat, kann sie gerne umsetzen!
Die Jury sponsert sogar die Preise!
Ich rate aber an, erst im Discuss zu fragen, ob Interesse an einem Wettbewerb steht, bevor man einen eröffnet.
Und man sollte es mit der Häufigkeit von Wettbewerben vieleicht nicht so übertreiben.
Nach ObenKapitel 5: Besondere MatchartenEs gibt eine Hand voll Kampftypen, die nur von der Moderation ins Leben gerufen werden können.
Diese haben für den Sieger oft sehr interessante Preise.
[SP] SpecialVon Zeit zu Zeit wird es vorkommen, dass hier urplötzlich ein Thread mit speziellen Regeln steht.
Und unter Umständen winkt am Ende ein mysteriöser Preis.
Was für Regeln wirken und was das für ein Preis sein könnte? Wer weiß...
[T] TurnierTurniere sind von der Jury organisierte, große Wettbewerbskämpfe, bei denen am Ende auch mal ein Preis locken kann.
Kapitel 6: [CDW] Crossdimensional WarfareFolgt in einem eigenen Unterforum, sobald hier wieder tüchtig was los ist.
Nach ObenBesondere Regeln...Die Luzzi spezial schikanier RegelPornografisch angehauchte Inhalte, wie etwa den Gegner zum Oralsex zu zwingen, sind stillos und führen
fast unweigerlich zur Niederlage und erzürnen bei wiederholtem Einsatz vielleicht sogar den Aufseher (mich).
Anspielungen sind natürlich Okay. xD
Die WTF-Ex?! SonderregelDie Zeitbegrenzung existiert hauptsächlich um zu verhindern,
dass faule User dass Kämpfe die vergessen wurden nicht ewig vor sich hin dümpeln, ohne dass etwas passiert.
Sollte ein User Probleme damit haben regelmäßig online zu kommen. (ZB weil er im Osten Taliban jagt.)
Ist es kein Problem einen Kampf auch mal so zu arrangieren, das z.B. nur einmal die Woche ein Beitrag abgesendet wird.