Bewertung: 1.Zug BP Der anfang ist schonmal prima, Carabinieri, wie sie grade verdächtige sammeln xD Dann das mit dem Tierfreund xD Das ist so herrlich süsslich xD Der angriff selber war stabil, Feind Ballert Läzer Cannonball sendet ihr zurück an den absender.
2.Zug Komet Der anfang is auch nett ^^ Der Rauch verpufft und darunter grinst Vegitarius. Das anschliesend mit dem Blick war cool, Erinnert mich an Basilisken, die ham auch nen "Bösen Blick" Dann n toller Angriff im Dragonballstyle. Auch grafisch super gewurden^^ (Logikfehler er sagt er Prügelt die scheiße aus ihm raus...aber er ballert doch?! xD)
Bilanz: 1 Ich fand BP's Zug zwar grafisch unterlegen, aber der anfang der sehr lustig war hats gerissen. Deshalb geht runde 1 knapp an BP.
3.Zug BP Geil aussehende Blitzkugel of Doom wird geworfen und...gefressen? Das aktiviert dann die Megapower des Schwarzen glatzkopfes....Danach wird Vegitarius weggemosht...Orkig xD Vorallem gefallen haben mir hier die gesichtsausdrücke und die Zahnlücke xD
4.Zug Komet Das Vegitarius auch noch Feiert und sich am liebsten die Hose ausziehen würde, nachdem er von nem schwarzen verprügelt wurde, ist schon zu geil. Die aktion selber war jetzt sogesehen nicht der bringer, Einfach ausweichen, aber das Canonnball in einen Vulkanfliegt, und dann abgeht wie ne Rakete is doch recht cool.
Bilanz 2: Der geht leider wieder knap an BP. Seine PWNattacke war einfach machtvoll Und Komets zu leider zu passiv.
5.Zug BP Ganz netter Zug. Auch sehr Dragonball orientiert Sogesehen tolle attacke mit guten effeckten, aber Der schluss ist etwas komisch... so wie ich das erkenne herrscht da gleichstand?
6.Zug Komet Hier ungefähr hab ich im Diskuss von dir den Satz gelesen: "Ich muss mich um meinen Manga kümmern" Da musste ich schon mit mir (dem erklärten Hassfeind aller Japanischen Comics) ringen, diesen Kampf trotzdem neutral zu bewerten, aber ich habs geschafft...soviel dazu xD Der ánfang des Zuges schaut schonmal super aus, man muss echt mal herausheben, welch tolle effeckte du so machen kannst, mit simplen mitteln. Dann hab ich irgendwie überhaupt nix mehr gecheckt xD Ok Legendärer Brokoli geht auf Supersajajin zurück, aber ah es gibt 2 WTF?! Who is Brolius? Die verwandlung schaut fast schon lieb aus xD Ok Dann die Attacke wieder sehr Dragonball mässig, aber nicht übel, im Gegenteil. Dann die Aktion mit dem hinter Cannonball auftauchen und Runterbatschen war Typisch und toll umgesetzt. Als krönung wächst Dann noch n "Egelsammen" auf Cannonball...lol xD
Bilanz: 3 Also das ist so eindeutig xD Komet hat BP hier so richtig verdroschen xD Wie im Wrestling erst hat BP mit Komet den Ring aufgewischt und jetzt steht Komet wieder und Prügelt plötzlich BP um! xD
7.Zug BP Drogen xD Lustiges geschpräch, aber der Angriff is verhältnismässig fad..
8.Zug Komet Yeah, Bamms Megaexplosion xD War nochmal n geiles Ende für den Kampf
Bilanz: 4 Komet Setzt an zum 3count xD Die Attacke von Komet war einfach besser als Der Witz und das attackchen von BP ^^
ENDE: Also dann stets 2 zu 2 Das wars ende aus......
Ne ok xD Also Komet bekommt nen Zeichenbonus, grundsätzlich waren BP's zeichnungen auch supie und toll im Comicstyle, aber die Effeckte bei Komet und auch die Charakterdetails waren besser. Damit gewinnt Komet, Ehre und Glorie dem Sieger! Der verlierer meldet sich Sonntags bei mir zum Autowaschen xD
mfg Ex