Nicetwink hat geschrieben:
Da bin ich anderer Meinung. Außerdem kann man das Christentum so auch nicht über einen Kamm scheren. Gewiss gibt es da fragwürdige Gruppierungen, darunter auch größere Institutionen, von denen man besser Abstand hält, weil sie irreführend sind und von der ursprünglichen Bibellehre abweichen.
Ja, z.B. die großen Kirchen, die kleinen Kirchen, die Freikirchen, die Glaubensgemeinschaften und die Fundamentalisten. Warum? Weil sich das alte Drecksbuch in sich selbst bereits dermaßen widerspricht, dass man von keiner Lehre sprechen kann. Nein, ernsthaft: Alles an dieser Religion ist hirnrissig, widersprüchlich und über die Jahrhunderte dermaßen verfälscht, dass man es gar nicht versuchen sollte. Gäbe es diesen Gott noch irgendwie, hätte er mal dafür gesorgt, dass eine Up-to-Date-Bibel in allen Weltsprachen auftaucht (warum hatte das dieser Massenmörder von Gott nicht bereits dazumals gemacht, wenn er der einzig wahre Gott ist? Die armen unchristianisierten Völker mussten Jahrhunderte warten, bis ihnen der Inhalt der Bibel, dem einzigen Fundament, überhaupt zugänglich war), aber wie Nietzsche bereits sagte!
[youtube]oBKwb5t6Sk8[/youtube]
Keine Ahnung, der
Humor der tollen Spiele ist halt einfach infantil und von und für Kinder. Besonders schäme ich mich der ganzen Internetsprache und peinlichen Anglizismen, die ich damals wohl irgendwie witzig fand. Frauen Abschlachten 1-3 und Satansbrut 1-3 gehen in Ordnung, die mag ich heute noch gerne; Ein Tolles Spiel 1-3 sollte sich einfach jeder von der Festplatte löschen, der es noch hat.