Slime Stories
Also, was mir immer wieder auffällt ist, dass manche Spieler Slimes auf den Markt werfen, sie einfach so vrebraten und neue auf den markt werfen. Is ja fürn F ne feine Sache, aber dennoch sollte man einen Slime haben, mit dem Man sich identifizieren kann, einen den man zum Saufen in die Kneipe mitnehmen würde.
Wie erreicht man nun sowas? Nehmen wir z.B. mal DR, die Geschichte die ich ihm gegeben habe hat sich mit der Zeit weiterentwickelt und bildet z.B. auch verbindungen zu anderen Slimes. Es ist eine Geschichte von Trauer, Wut, Hass und Rache. Und wenn wir mal darüber nachdenken, wird jemand mit solch einer Geschichte fröhlich lächelt und freude in den Augen hat, nein, DR wird immer mit Wahnsinn oder Boshaftigkeit im Auge lachen.
Die Geschichte die ihr einem Slime gebt sollte zu ihm passen, seinen Wahnsinn plausiebel oder auch nicht plausiebel erklähren, warum hat er die Narbe und warum ist genau dies anderer Slime sein Freund oder Erzfeind. Diese Geschichte muss niemand kennen, nur du solltest sie genau kennen. So fällte es dir leichter dem Slime seinen Emotionen geben, sein Handeln bestimmen oder seinen Wahnsinn perfekt ausdrücken.
Und wenn ihr eine kleine Anfangsgeschichte um den Slime geschtrickt habt , wird sie sich von Tag zu Tag, von Bild zu Bild und von Kampf zu Kampf entwickeln und euer Slime wird "erwachsener".