Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Entweder haste noch nicht freigegebenes Material aus den TV Tokyo Studios entwendet oder dich einfach bloß verschrieben ^^
Bleach zählt auch zu meinen Favoriten.
Die derzeitigen Fillerfolgen sind, wie zu erwarten, nicht so der Bringer. Jedoch um Größen besser, als die bei Naruto.
Schlecht ist die Story eigentlich nicht, nur birgt sie unmengen an Logikfehlern...ich meine, wenn man darüber nachdenkt:
Ich sterbe und komme nach Soul Society.
Dann kommt da so ein verrückter Kerl und murkst mich noch einmal ab!
Wo komm ich denn dann bitte schön hin?
_________________ "Mathe ist die Kunst das Rechnen zu verneinen!"
Ich würde nicht sagen, dass die Filler-Folgen bei Bleach unbedingt besser sind, nur gibt es noch nicht so viele wie bei Naruto.
Okay, umehrlich zu sein, hab ich mir die ersten drei Fillers angesehen und danach aufgehört Naruto weiter zu gucken, weil es mir zu bescheuert wurde.
Bei Bleach hingegen finde ich es wiederrum gut, dass die nicht unmengen an verschiedenen Geschichten dahinpflanzen, sondern eine einzige gesamt Fillerstory reinpacken.
Sobald die zu ende ist, soll die eigentlichen Story fortgesetzt werden.
Zumindest finde ich diese Lösung um einiges befriedigender, als die bei Naruto...
Ich bin bei Folge 78 (auch wenn ich die bis 93 oder so auf dem Rechner hab) und hab keine Motivation das irgendwie weiter zu gucken, weil die ganze Bounto-Storyline einfach nur schlecht ist. Ich hab die Soul-Society-Story innerhalb von 2-3 Tagen verschlungen, aber das hier ist einfach mal ganz großer Käse. Sehr schade für diesen zwischenzeitlich sehr genialen Anime.
äh nicht wirklich.. ich bekomme meine Anime frisch von Japan von nem Kumpel (Japaner) auf meinen PC.... also ich habe nicht irgendwelche Folgen die es noch nciht gibt... wieviel es nun aber ganz genau sind weiss ich nicht, das muss ich zugeben, denn mein Kumpel weiss ja was wir alle schon geguckt haben und bringt nur immer die ganz aktuellen Sachen mit!!
Mit welcher Folge wird diese Bountogeschichte eigentlich aufhören und wird Bleach sein Storypotenzial wiedergewinnen? Denn bis ca. Folge 63 ist der Anime ja echt toll und ich hab ja noch etwas Hoffnung, dass man da ansetzen kann, weil die die Aizen-Story noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Wann die Bountosaga aufhört, scheint noch nicht bekannt zu sein.
Storypotenzial wird dieser Anime allemal wiedererlangen.
Hab mir mal einzelne Mangakapitel durchgelesen und es wird hauptsächlich um die Hollowkräfte gehen...und Inoue und Sado werden anscheinend auch ne wichtige Rolle spielen...aber bis dahin wird's noch ein Weilchen dauern...leider!
Ach ja...zur Zeit gibt es 95 Folgen...!
@Synd_Rome aber ich habe doch schon mehr gesehen.... das ist komisch... habe ich echt..
@Nyanko also das mit Inoue finde ich auch irgendwie....
also die Aizen story ist noch lange nicht vorbei,
nachdem alles mit Soul Society aufgeklärt ist, fängt sie erstmal richtig an, denn da erfährt man auch warum Aizenm das gemacht hat und was er vorhat, zumindest was er zum Teil vorhat....
ist schon ziemlich krass...
Nyan: Ich hab mir mal erlaubt einen Spoiler einzubauen, für die, die es noch nicht gesehen haben.
Hey Leute!Ich habe schon alle Bleach Episoden von 1-46 gesehen und habe eine Seite gefunden bei der man alle Bleach Episoden sehen kann sie heißt http://www.youtube.com dort geht man unter Vidios und gibt das ein was man sucht(z.b.bleach episode 1) und schon kann man es sich angucken(die Bleach Episoden leider nur auf japanisch mit englischen Untertiteln).
also bleach ist mein lieblings anime ich bin wegen so einem freund draufgestoßen anfangs war ich zu faul mir ne folge anzusehen aber jetz hät ich mir lieber jeden tag nur eie folge angekuckt weil ich jetzt eine woche wearten muss biss eine neue gesuppt wird daher kuck ich ab und zu auch die neue raw folge (ist original folge ohne sub) bin bei folge 215 und im manga bei 353 aber beim manga hab ich nicht so hab im manga ab 340 angefangen weil ich den rest kenne und das meiste aus dem anime giebt es nich im manga wie das in folge 65 oder so
<- das bild ist ichigo der gestorben ist und dan kurzzeitig zum holow wurde das war lol ich hab mir sogar ein mugen spiel dazu erstellt aber dann wird er wieder normal und das loch verschwindet und die lol kraft leider auch
aber wiso verscht keiner ein bleach rpg reinzustellen (naja auf mein wunsch rpg kann ich lange warten weil ich hoff auf ein full story rpg was alles hat wie im anime ) aber so richtig am anfang hatte ich kb auf ger sub aber jetz find ich ger sub besser als auf deutsch weil die jp stimmen sind besser =D aber wen einer von euch so ein rpg hat kann de mir das geben ? ich klau keine sachen von spielen auser wenn man dafür bezqahlen müsste dann versuche ich mir bei mugen mehr chars einzufügen aber hat nix mit dem thema zu tun bleach Rocks!!!!!
man wiso kann nich jeden tag ne neue folge kommen auch wenn ich die filler folgen doof finde außer die bounto folgen PS ich hasse eng untertitel jp is nich so schlimm weil ich merk mir einige worte aber eng kp ich nix
Ich habe aufgehört Bleach zu lesen. Den Anfang fand ich noch ganz interessant, da er eine gewisse Individualität mit sich brachte. Ich würde mal sagen: Bis zur Rettung von Rukia war es noch ganz gut. Aber irgendwann erreichte der Plot den Punkt wo mir dämmerte, dass sich alles nur noch ums Kämpfen dreht. Kämpfen und stärker werden - Und dazwischen eher uninteressante Storyfetzen. Die Kämpfe waren schlichtweg nur noch vorhersehbar [wirklich] und monoton. Zufällig tritt immer jemand an, der einen besonderen Vorteil gegen die "Fähigkeiten" des Anderen hat. Na was für ein Zufall. Und wenn es aussichtslos erscheint, holt derjenige halt noch eine verborgene Fähigkeit hervor [hey, ich kann auch Ban Kai / andere Fähigkeit einsetzen, aber das durfte keiner wissen] oder mutiert kurz vor seinem Ende zu einem Überkrieger [zB Ichigo mehrfach]. Und sterben tut irgendwie auch keiner.
Das Problem haben alle langgestreckten Serien, DBZ und Naruto bspw.
Immer stärker, weiter und bizarrer, es täte einigen Serien wirklich mal gut ein bisschen "kürzer" zu treten bzw. mal n bissel in der Folgenanzahl abzuspecken, wenns denn sowieso nur Filler-Kram ist/wäre.
Ich bin ein so großer Fan des Mangas und Animes, daß ich mir [Tensa Zangetsu] über Amerika (E-Bay) bestellt habe, da konnte ich es für nicht ganz 40 US Dollar + Versandkosten abstauben). Die Befürchtungen wegen dem Svastika, daß es Probleme geben könnte, haben sich nicht eingestellt. Der Herr vom Zoll war äußert nett und interessiert. Hat sich einfach das Katana angesehen, geschaut ob es ein- oder zweiseitig scharf war (war nichtmal im Ansatz scharf); aber das braucht es ja auch nicht, schließlich ist es ein Sammlerstück und keine Waffe zum Gebrauch. Dann mußte ich nur noch mehr 11 Euro und ein paar Zerquetschte an Steuern zahlen und das war's auch schon.
_________________ Du bist ein Autor oder möchtest einer werden? Du möchtest das Schreiben lernen oder deine Kenntnisse vertiefen? Dann besuch uns! http://www.bosl.info/Forum
Standard Shounen vom Fließband. Wem Naruto oder One Piece nicht retardiert vorkommt, hat auch hieran seine selige, aber geistig arme, Freude. Cliffhanger, Filler und Stereotypie wie im bunten Marvel-Heftchen. Und genau so beliebt ist es auch. Im Gegensatz zum verjapsten Fluch der Karibik wenigstens gans anständig animiert.
_________________ Du bist nur ein Plagiat - die Welt ist eine Markthalle
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.