Is-No-Good hat geschrieben:
*g* das sieht wieder so nach dem "Ich habe grade eine total tolle Story im Kopf und suche jetzt Leute die mir das mal eben umsetzen können"-Schema aus.
@sks
Ich arbeite auch an verschiedenen Projekten zeitgleich, ist doch nicht schlimm. Wobei VD3 mir jetzt auch in dne Fingern jucken würde, allerdings um es zu spielen, nicht um mitzuwirken und dadurch Spoiler-Infos zu bekommen.
Dennoch biete ich mich hier an der Stelle gerne als Bug-fixer, Scripter für aktue Probleme an. Nichts was mich dauerhaft bindet, bin leider etwas anzuverlässig, wenn es um langwierige Projekte geht. oO (Habe aber nur den rm2k, ist aber genauso aufgebaut wie der rm2k3, Scriptlösungen kommen dann von mir per screenshot)
ALSO:Zuersteinmal ist zu sagen, das ich das Spiel bereits schon einmal
KOMPLETT ALLEIN gemacht habe. Dabei habe ich aber nur Ressourcen genutzt, welche mir im Internet und durch andere Spiele zur Verfügung standen. 2009 war es mir ohne jeglicher Hilfe gelungen, das Spiel in einen Release-Zustand zu bringen. Als mir der Winter einen Strich durch die Rechnung machte:
Die harte Kälte hatte mir mein Notebook zerstört und es musste komplett Formatiert werden, damit es wieder funktionierte. Also war die gesamte Arbeit mehr oder weniger für den Eimer.
Nun habe ich die Arbeit wieder aufgenommen und mein Projekt neu gestartet. Doch da ich in diesem Forum die Hoffnung habe, viele Leute mit guten Fähigkeiten zu finden, wäre es mir eine Freude, ein Paar helfende Hände zu finden.
d.h. ich werde trotzdem den größten Teil der Arbeit erledigen, nur wäre es mit ein
Paar wenigen Helfern schon viel einfacher.
Wie gesat: ich habe mit VD 3 nichts am Hut und das juckt mich auch nicht die Bohne.Ich werde mich per PN bei dir melden.
Grüße The_Hellgrad