Das Pressegebäude macht im Moment einen recht leeren Eindruck, jedoch kann die Empfangsdame eventuell weitere Informationen liefern.
Auch diese entpuppt sich allerdings bei genauerem hinsehen als hölzerner Roboter mit einem "XD"-Gesicht, mit einem Wischmop als Frisur und einem "NPC"-Schild. Dennoch gibt der Roboter auf Anfrage gerne auskunft über das Pressegebäude.
Hier ist der Sitz der Redaktion der "Village Post", da das Gebäude aber einmal so groß ist, können sich auch andere Zeitschriften kostenfrei hier niederlassen, es steht ihnen natürlich auch frei gemäß den Regeln eigene Gebäude zu eröffnen.
Es sollte vermieden werden, innerhalb de Gebäudes zu viel Smalltalk zu führen, da es dazu einerseits andere Orte gibt und die Redaktionen ihre Ruhe brauchen. Wenn jemand beschwerden bezüglich einer Zeitschrift hat, eine Zeitungsanzeige aufgeben will oder eventuell Arbeit sucht, kann er sich hier melden. Die Roboter-Empfangsdame weist auch gern auf den Zeitungsstand hin, wo die Zeitschriften veröffentlicht werden.
Im Moment sind folgende Redaktionen hier vertreten:
Die "Village Post"
Diese Tageszeitung informiert die Bürger über wichtige Angelegenheiten des allgemeinen Lebens, beispielsweise Wahlen, die Gründungen von Initiativen oder Vereinen, Gerichtsverhandlungen und ähnlichem. Eventuell werden auch Intwerviews mit wichtigen Persönlichkeiten angeboten, ebenso können Privatpersonen anzeigen aufgeben.
Da die Gründungsphase etwas hektisch verlief, sind Änderungen am Design und an der Struktur zu erwarten. Wir bitten die Leser um verständnis.
Die Redaktion der "Village Post" besteht derzeit aus black phönix und Sean.
Name der Zeitung: BEM - IFA
Untertitel/Beschreibungssatz der Zeitung: Benzen, Ericson & Marston - Infos für alle
Art der Zeitung: Unregelmäßig erscheinende Zeitung
Beschreibung: Die BEM - IFA ist eine unabhängige Zeitung, die sich mit den Geschehnissen im Dorf beschäftigt und über diese mal objektiv, mal subjektiv berichtet. Die Redaktion versichert nicht, dass es überdies in den Berichten einmal zu wertenden oder kritischen Texten kommen könnte. Die Redaktion weist daraufhin, dass dies natürlich nur unter einer Regierung mit vollkommener Pressefreiheit stattfinden wird und bemerkt außerdem, dass man den Leser nicht beeinflussen wolle. Es geht viel mehr darum den Lesern ein anderes Bild auf die Geschehnisse zu liefern.
Besonderheiten der Zeitung: Die Zeitung hat NICHTS mit der Partei zu tun! Die Berichte (und seien sie noch so stark gefärbt) vertreten NICHT die Meinung der Partei sondern vielmehr der Redaktion.
Wenn eine neue Zeitschrift das Pressegebäude und den Zeitungsstand nutzen möchte, möge sich der Ersteller derselben bei black phönix per PM, oder aber gleich hier im Pressegebäude melden.
Außerdem werden bei mehrmaliger Zuwiderhandlung gegen die Hausregeln rechtliche Schritte eingeleitet, potenzielle Spammer seien hiermit öffentlich gewarnt.
_________________
SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.