RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Sentrollet
Sentrollet
BeitragVerfasst: So Nov 30, 2014 15:47 
phpBB [video]

N/A
 Betreff des Beitrags: Re: ACHTUNG! FÜHRUNGSWECHSEL!
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2014 18:37 
Okay; passt. :D

Und das hier ist übrigens die offizielle Hymne des kleinen, in den quartierblauen Fluten gelegenen Inselstaates, auf den ich mich zurückgezogen habe:

phpBB [video]

8)

Wurde denn die Registrierung nun wieder aktiviert? :oeh:

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Di Dez 02, 2014 23:44 
Wer hat hier jetzt das Sagen?

N/A
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 7:03 
@ Antitainer:

Das Sagen hat jetzt diejenige Person, die sich Frans Account unter den Nagel gerissen hat. :D (Ich behaupte, es war Fran...! XD)

Die Macht hingegen habe ich; gnihaha...! :lenny:

Forengeist
Forengeist
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 15:58 
Ist das hier jetzt Anarchie oder Bot-o-kratie?

blind it
Farbenwuschel

N/A
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 22:03 
Das ist Donarchie:

Da ich hier nichts zu sagen habe, überlasse ich dies Fran 1, Fran 2, Fran 3 sowie Fran n und beschränke mich auf "verantwortungsloses Handeln". :D

Wie jeder gute Bot. ^_^

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 17:52 
Also ist Fran der Chef?
JETZT sind wir echt im Arsch.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 23:52 
In der Tat...

N/A
BeitragVerfasst: So Dez 07, 2014 1:44 
@ wz4hwhres5: Du scheinst Fran nicht besonders gut zu kennen, wenn Du ihm so leichtfertig glaubst, dass er seinen Account tatsächlich verschenkt hat. :D (Es sei denn, Du bist Fran. Dann kennst Du ihn natürlich gut genug. :P)

Und da Fran kurzzeitig Administratorenrechte hatte, könnte er jetzt rein theoretisch (abgesehen von Braino, Ratti und mir) jeder User sein... :lenny:

[/Verschwörungstheoretiker-Modus]

N/A
BeitragVerfasst: Mo Dez 08, 2014 4:18 
Oh; Du bist es tatsächlich...! 8D - Muss Dich allerdings enttäuschen: Um die IP-Adresse zu überprüfen, fehlte mir nicht die nötige virtuelle Macht sondern einfach das Interesse daran, tiefer zu schürfen. Dieses Interesse hatte ich hier für sehr lange Zeit, doch auf Grund des (für mich erst jetzt tatsächlich) desolaten Zustandes des Quartiers habe ich es irgendwann in jüngster Zeit verloren. Sich noch wirklich für die kleinen Geschehnisse im Quartier zu interessieren, halte ich inzwischen (leider?) oftmals für Zeitverschwendung. :/ (Deshalb erfülle ich mit meinen unrechtmäßigen Rechten auch nur noch kleine Wünsche wie z. B. "Vergabe von Sonderrängen" - was auch immer ihr in den Ruinen eines Forums von Sonderrängen habt, wenn ihr nicht gerade ein trut'scher Forengeist seid - und "Einführung des universellen Video-Tags". Und das auch nur, wenn ich gerade Lust dazu habe. ;P)

Doch da ich ohnehin nicht schlafen kann: Es haben übrigens zwei Leute mit Deinem Ex-Account gepostet, wobei der zweite natürlich etwas schlauer als der erste war, da er (zumindest laut eigener Aussage) das Passwort des Accounts geändert hat. Mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen. ^^

N/A
BeitragVerfasst: Di Dez 09, 2014 4:31 
I'm one of a kind, toots...! :D

And I'm not "blocking" the throne; I'm mocking the throne...! :lenny:

But now see me shock the monkey, 'cause I have to get rid of that jealousy really quick to not fall into despair again... :/

N/A
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 3:51 
Das erinnert mich gerade an eine schöne Geschichte... 8.
Zitat:
Die Geschichte der Toten Drei

"Knöchelbeine, Schädelrollen und der leere Thron"

Vor langer Zeit gab es nur einen Gott der Zwietracht, des Todes und der Toten, und er war unter dem Namen Jergal, Fürst über die endgültige Bestimmung aller Dinge, bekannt. Jergal blühte auf, wenn zwischen Sterblichen oder anderen Mächten Zwietracht herrschte. Wenn sich Wesen in ihrer Gier nach Macht oder aus Haß gegenseitig töteten, hieß er sie in seinem Schattenkönigreich der Ewigen Düsternis willkommen. Da alle Dinge sterblich waren, kamen auch schließlich alle zu ihm, und mit der Zeit konnte er seine Macht zu einem Königreich ausbauen, dem kein anderer Gott das Wasser zu reichen vermochte. Doch letztendlich wurde er seiner Pflichten müde, da er sie zu gut kannte. Ohne Herausforderung entsteht nichts, und im Nichts herrscht nichts als Düsternis. In einem solchen Zustand kann nicht mehr zwischen der absoluten Macht und der absoluten Machtlosigkeit unterschieden werden.

In dieser Zeit erhoben sich drei mächtige Sterbliche - Bane, Bhaal und Myrkul - die nach Jergals Macht strebten. Die drei schmiedeten einen ruchlosen Plan, der besagte, dass sie beim Versuch, diese Macht zu erlangen, ihr Leben aufs Spiel setzen würden. Sie schritten auf der Suche nach wirksamer Magie und Zaubern die Länge und Breite der Reiche ab und entkamen immer wieder nur knapp dem Tod. Welchen Monstern sie sich auch in den Weg stellten und welchen Zaubern sie die Stirn boten, die drei Sterblichen blieben stets unversehrt. Schließlich vernichteten die drei einen der Sieben Verschwundenen Götter, und jeder nahm sich einen Teil seiner göttlichen Essenz.

Dann reisten die drei in die Graue Steppe und suchten die Knochenburg. Sie kämpften sich einen Weg durch Armeen von Gerippen, Legionen von Zombies, Horden körperloser Untoter und Leichname. Doch schließlich hatten sie das Ziel ihrer Suche erreicht - den Knochenthron.

'Ich beanspruche diesen Thron des Bösen für mich', rief Bane der Tyrann. 'Ich werde Euch vernichten, bevor Ihr einen Schritt weitergeht', drohte Bhaal der Meuchelmörder. 'Und ich werde Eure Essenz für alle Ewigkeit einkerkern', versprach Myrkul der Nekromant.

Jergal erhob sich mit einem müden Gesichtsausdruck von seinem Thron und sagte: 'Der Thron gehört Euch. Ich bin dieser leeren Macht müde. Nehmt sie Euch, wenn Ihr das wünscht - ich verspreche, Euch als Seneschall zu dienen und zu führen, bis es Euch in der Rolle wohl ist.' Bevor das erstaunte Trio reagieren konnte, fuhr der Totenfürst fort: 'Wer von Euch wird Herrscher sein?'

Die drei stürzten sofort wieder aufeinander los, während Jergal gleichgültig zusah. Als es schließlich den Anschein machte, dass sie entweder alle drei vor Erschöpfung sterben oder eine Ewigkeit lang weiterkämpfen würden, griff der Fürst über die endgültige Bestimmung ein. 'Wollt Ihr wirklich mit gar nichts enden, nachdem Ihr all diese Opfer gebracht habt? Warum teilt Ihr die Aufgaben des Herrschers nicht untereinander auf und versucht, Euch gegenseitig an Geschick zu übertreffen?' fragte Jergal.

Bane, Bhaal und Myrkul überlegten sich das göttliche Angebot und erklärten sich einverstanden. Jergal nahm die Köpfe seiner drei mächtigsten Leichname und gab sie den dreien, so dass sie sich im Schädelwerfen messen konnten. Jeder Sterbliche rollte einen Schädel über die Graue Steppe, nachdem sie vereinbart hatten, dass der siegen sollte, der seinen Schädel am weitesten geworfen hatte.

In diesem Augenblick traf Malar, der Gott der Raubtiere, ein, um Jergal zu besuchen. Nachdem er sich schnell vergewissert hatte, dass der Sieger des Wettbewerbs Jergals ganze Macht erhalten sollte, lief er den drei Schädeln nach, um dafür zu sorgen, dass der Wettbewerb unterbrochen würde, bis auch er daran teilnehmen konnte. Bane, Bhaal und Myrkul begannen erneut, sich zu bekämpfen, da ihre sportliche Betätigung offensichtlich gestört war, und Jergal griff noch einmal ein. 'Warum überlaßt Ihr die Entscheidung nicht der Göttin des Glücks, damit Ihr nicht mit dem Raubtier teilen müßt?'

Die drei erklärten sich einverstanden, und Jergal brach von seinem Skelett die Fingerknochen ab, um sie an die Teilnehmer auszuhändigen. Als Malar von seiner Jagd nach den Schädeln zurückkehrte, mußte er feststellen, dass die drei soeben eine Runde des Knöchelziehens beendet hatten.

Bane rief freudig aus: 'Als Sieger habe ich beschlossen, für alle Ewigkeit als der oberste Tyrann zu regieren. Ich kann beliebig Haß und Zwietracht säen, und alle, die sich in meinem Königreich aufhalten, müssen sich vor mir verneigen.'

Myrkul, der den zweiten Platz belegte, erklärte: 'Doch ich wähle die Toten, und dadurch bin ich der eigentliche Sieger, denn alles, was Ihr beherrscht, Bane, wird schließlich mir gehören. Alle müssen sterben - sogar die Götter.'

Bhaal, der den dritten Platz erreicht hatte, erhob nun seinerseits einen Einwand: 'Ich wähle den Tod, und durch meine Hand wird alles, über das Ihr herrscht, Fürst Bane, schließlich an Fürst Myrkul übergeben. Ihr beide müßt mich ehren und meinen Wünschen gehorchen, denn ich kann Euer Königreich zerstören, Bane, indem ich Eure Untertanen ermorde, und ich kann Euer Königreich verkommen lassen, Myrkul, indem ich niemanden mehr töte.'

Malar schrie wütend auf, doch er mußte sich mit dem Ergebnis abfinden, und einmal mehr blieb ihm nur die Herrschaft über die Raubtiere.

Und Jergal lächelte nur, denn er war endlich erlöst.

...

Wer von Euch wird Herrscher sein? 8)

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Dez 28, 2014 13:57 
Fresse du Fresse-aufs-Keyboard-Name

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Mi Mär 25, 2015 10:25 
Leider kann ich nicht sehen... :nee:

sony z1 compact tasche

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2015 10:38 
Das ist traurig. :nee:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde