Ich bin mal so fies und kopier Fnos Text har!
Russisches Roulette!
Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann, ließt sich das durch:
Wikipedia hat geschrieben:
Russisches Roulette ist ein potentiell tödliches Glücksspiel, das mit einem Revolver gespielt wird. Die Trommel des Revolvers, in der sich nur eine Patrone befindet, wird so gedreht, dass die Position der Patrone den Beteiligten unbekannt ist. Der Spieler hält nun den Revolver an seine Schläfe und betätigt den Abzug. Je nach aktueller Position der Patrone kann dabei ein Schuss ausgelöst werden, was normalerweise zum Tod des Spielers führt.
Ich habt bis Morgen 12:00 Zeit euch hier anzumelden (knapp kA wie viele Stunden). Sobald ich dann das Spiel starte postet ein Teilnehmer nach dem anderen.
Der erste, der postet, postet logischerweise die 1. Der zweite Poster dann die 2. Der dritte die 3 und so weiter.
Jede Runde geht um die 24 Stunden. Wer innerhalb dieses Zeitlimits nicht postet ist automatisch tot
*.
Ich werde vor jeder neuen Runde auf meiner Webspace ein Bild posten, die eine Zahl enthält (der link dazu bleibt immer geheim, damit niemand sich diese Zahl ansehen kann). Damit auch niemand denkt, hier wird betrogen, wird bei der Webspace automatisch Datum + Zeit angezeigt, wann das Bild dort hochgelanden wurde (oder evtl sogar editiert wurde!).
Postet also ein User die Zahl "9" und auf der Webspace habe ich die ein Pic mit der "9" hochgeladen, ist dieser tot
* und somit vom Spiel ausgeschloßen.
Nach jedem "Suizid" poste ich als Beweiß auch das Picture.
Unser überaus symphatische und tolle Fran lässt genau 6(!) Kommata für den Überlebenden springen!
Also los =D
* Tot bedeutet hier nicht den Ausschluß aus dem Experiment für ein paar Tage. Man ist lediglich aus dem Spiel ausgeschieden.
TeilnehmerSiggi-X - hatte Zunge zu Mittag~Sölf - hat ausgemarstet~Lord Ixzibiz - hat sich zu früh gefreut~Ren - lacht in der hölle weiter~Phno - flackt vor der Türe~Tales of Death - war ganz überrascht..~Nyanko - flackt aufm tischle~Metalfreak - hat ne Kugel im Kopp~Fryie - ist um 6 Kommata reicher... und hat 9 Leute auf dem Gewissen!ThePancake - ein blutender Pfannkuchen~