Okay, erst mal der Hauptgrund vorweg, warum Plautz gewonnen hat: Brutalster Selbsteinsatz. Ich meine, Augen, Kiefer, da blieb ja kaum noch was von ihm übrig! Wundervoll. Am Ende ist Komet auch auf den bandwagon aufgesprungen mit dem Herausziehen des Schwertes, aber da war es schon zu spät, haha!
Weitere Gründe:
Ich weiß es. Ihr wisst es. Ich liebe Combo-Attacken. Der
hier gab daher mal wieder beispielslos Extrapunkte.
Das hier war zwar auch eine, aber bei weitem nicht so... comboig. Dazu kommt, dass Plautz Attacken unvergleichlich spektakulärer waren als die des Komets. Ich meine,
woah.
Woah! "*in Kopf schlag*" hat mich auch zum Lachen gebracht. Gegen diese maßlose Brutalität kann Komet nicht gegenanstinken.
Der hier ist vielleicht noch ganz in Ordnung, auch wenn es da beim *Spladder* noch an schmerzvollen Details fehlt (sieht ja mehr aus wie eine Pizza da unten),
der aber trotz des tollen Schwert-aus-eigenem-Körper-ziehens nicht. Der Blitz hat in dem Panel ja nicht mal Effekt gezeigt, kein Wunder, dass
so was als Konter folgt. Nebenbei sei noch zu sagen, dass
der hier zwar gut war, da bohrender Schmerz von innen, allerdings hätte das Ganze noch mehr Effekt gehabt, wenn der Knochen erst unter der Haut zu sehen gewesen wäre und sich dann langsam durch das Fleich, ahem, den Schleim gedreht hätte. Manche Verletzungen verdienen einfach eine Slowmotion.
Victory de Plautz.