RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 0:19 
Was hält die allgemeine Menge hier denn von der Trauerfeier?

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 6:40 
Ich frag mich was der Sarg gekostet hat. War des echtes Gold?

So fand ich sie wirklich schön gemacht. Auch des mit seiner Tochter fand ich alles andere als schlimm.

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 10:04 
Krüger hat geschrieben:

Afaik war es vergoldete Bronze. Immernoch ziemlich teuer.

Citizen Nerd
Citizen Nerd
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 11:59 
Gegen die Trauerfeier selbst hatte ich nichts, aber dass die Kinder ohne Masken im Rampenlicht standen halte ich für eine schlechte Entscheidung. Die werde imo keine Möglichkeit mehr haben, die nächsten Wochen anonym auf der Straße zu laufen, ohne dass hunderte Photographen dabei sein werden. Was hat sich die Familie nur dabei gedacht...hm. Aber emotional war es wirklich, als die Tocher weinend die beiden Sätze ins Micro gesprochen hat, ging einem wirklich nah.

Aber erlich gesagt habe ich langsam genug. Es gibt kaum ein Sender/eine Sendung, die nicht davon berichten. "Wo ist der Leichnahm, woran ist er gestorben, welcher Arzt hat Mist gebaut,..." Ich kann es langsam nicht mehr sehen >.<

An old man dies, a young girl lives - fair deal

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 12:06 
Clover hat geschrieben:
Aber erlich gesagt habe ich langsam genug. Es gibt kaum ein Sender/eine Sendung, die nicht davon berichten. "Wo ist der Leichnahm, woran ist er gestorben, welcher Arzt hat Mist gebaut,..." Ich kann es langsam nicht mehr sehen >.<

Alter. Ernsthaft. Du triffst den Nagel dermaßen auf den Kopf! Es ist nicht mehr auszuhalten. Irgendwann finde ich ist auch mal gut.
Zumal eh fast jeder Sender was anderes erzählt. :rolleyes:

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 12:33 
Ich denke aber, dass jetzt nach der Trauerfeier erst mal einigermaßen Ruhe sein wird. Falls die lieben Leute jemals die Todesursache rausfinden, wird das ganze sicherlich noch mal rausgekramt werden, aber naja ... was will man machen.
Die Trauerfeier hat mich übrigens eher positiv überrascht, hätte viel mehr Pomp und Kitsch und Trara erwartet. Grade die Anekdoten, die seine Freunde so aus seinem Leben erzählt haben fand ich sehr passend und teils bewegend. Und als seine Tochter ans Mikrofon kam, musste ich mir echt 2-3 Tränchen verdrücken.

Heldenschreck
Heldenschreck
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 14:49 
Krüger hat geschrieben:

So fand ich sie wirklich schön gemacht. Auch des mit seiner Tochter fand ich alles andere als schlimm.

Mir war so, als ob die im Fernsehen mal was von 25.000$ oder so sprachen. Ich hätte da doch schon um einiges mehr erwartet.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 19:12 
Weiß ja nich, obs hier schonmal erwähnt wurde, aber was mich aufregt ist, zumindest Medienmäßig gesehen, dass er bevor er starb der Böse war, dieser Kinderf*cker und jetz wo er tot ist, naja, schleimen die wie sonst was.

Technik-Freak
Technik-Freak
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 19:27 
Ist das nicht das allgemeine Wesen der Presse, egal bei welchem Thema?

1,24€ die Minute

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 15:33 
Michael Jackson ist garnicht tot? 0o

http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... ud9Hx.html

Wasn schmarn >.<

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 16:17 
Ja, Jackson chillt mit Kurt Cobain, Elvis, Johnny Cash, Tupac, Stalin, Pavarotti und den anderen bekannten Popstars irgendwo
auf einer geheim-geheimen, unbewohnten, von der Außenwelt abgeschnittenen Insel irgendwo im Pazifik.
Jaaa.
Und Bielefeld existiert nicht.

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 18:01 
Jetzt gehts los xD
Polizeipräsident von Los Angeles(?) schließt Mord weiterhin nicht aus, geht sogar davon aus. Es wird weiterhin auf die Autopsy gewartet. ( Quelle : RTL )
Kaum flaut das ganze mal ein bischen ab, hauen sie wieder was neues raus. Und Jackson Lebt! Ich habe ihn heute Nacht in meinem Dorf gesehen!
Und nein, mein Post ist nicht abfällig gemeint! -.-

Ren hat geschrieben:
Und Bielefeld existiert nicht.
Ich habs euch immer gesagt xD

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 0:27 
Mir war diese ganze Trauerfeier teilweise ein bisschen suspekt. Zu aufgesetzt irgendwie. Vor allem die Reaktion der Tochter Paris am Schluss fand ich übertrieben und unglaubwürdig.

Und dass jetzt Mordgerüchte aufkommen, ist offensichtlich nur ein Versuch, noch mehr Profit aus der Story zu schlagen und das Theman in den Medien zu halten....

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mo Jul 27, 2009 15:52 
Ich muss den anderen da recht geben. Man schaltet die Glotze ein, und auf 5000 von 5005 Sendern bekommt man zu hören: Ouuuuuh, der King of Pop is hin. Wie tragisch... :heul:

MAN!!! Das ist mir sowas von scheißegal. Der hat zwar nie schlechte Musik gemacht, aber ich war keinesfalls ein Fan von dem.
Zum Schluss hatte der doch echt nurnoch "'n Schlach schräg". Wenn man den quasseln gehört hat, ist's einem doch eiskalt den Rücken runtergelaufen. Michael Jackson, war meiner Meinung doch nurnoch ein Schatten seiner selbst.
Ich weiß noch ganz gut, als der mal sein Kind vor allen Leuten aus dem Fenster gehalten hat. :D
Man, der Typ war doch sowas von pervers.
Nochdazu haben sich die Medien nach dem Skandal um angeblichen Kindesmissbrach doch kein Fatzen mehr für den interessiert. Und nun heulen ihm alle nach. Das ist wirklich so nervig!

Wer weiß... vielleicht ist er ja garnicht Tot, und das ganze war nur ein riesen Schwindel, weil es ihm zu viel wurde. Aber das hat man ja bei Elvis auch behauptet.
Ich glaube, wenn man im Leben bereits alles gehabt hat, und außer heißer Luft nurnoch Scheiße an die Öffentlichkeit bringt, ist es doch das beste, einfach abzunippeln. Bekommt man immerhin einen schönen Sarg, ein paar hundert dusslige Heulsusen, das Fernsehen, das einen künstlich betrauert, und einen hübschen Beitritt in die Ruhmeshalle der ganz, ganz großen.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Jul 27, 2009 17:40 
Mich hat das plötzliche Ableben vom King of Pop schon gewundert. Natürlich hatte Ich mehr oder weniger zeitlich mit seinem Tot gerechnet (seine Gesundheit verschlechterte sich ja von Tag zu Tag) aber dennoch. Tragisch fand Ich sein ableben nicht, was aber nicht heißt das Ich seinen Tot positiv behandle.

Was mich allerdings ankotzt ist die Tatsache (Clover hat's schon sehr, sehr gut beschrieben) dass mich die Fehrnsehsender dermaßen aufregen mit Ihren ganzen Vermutungen/Behauptungen/Bla.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde