Ich muss den anderen da recht geben. Man schaltet die Glotze ein, und auf 5000 von 5005 Sendern bekommt man zu hören: Ouuuuuh, der King of Pop is hin. Wie tragisch...
MAN!!! Das ist mir sowas von scheißegal. Der hat zwar nie schlechte Musik gemacht, aber ich war keinesfalls ein Fan von dem.
Zum Schluss hatte der doch echt nurnoch "'n Schlach schräg". Wenn man den quasseln gehört hat, ist's einem doch eiskalt den Rücken runtergelaufen. Michael Jackson, war meiner Meinung doch nurnoch ein Schatten seiner selbst.
Ich weiß noch ganz gut, als der mal sein Kind vor allen Leuten aus dem Fenster gehalten hat.
Man, der Typ war doch sowas von pervers.
Nochdazu haben sich die Medien nach dem Skandal um angeblichen Kindesmissbrach doch kein Fatzen mehr für den interessiert. Und nun heulen ihm alle nach. Das ist wirklich so nervig!
Wer weiß... vielleicht ist er ja garnicht Tot, und das ganze war nur ein riesen Schwindel, weil es ihm zu viel wurde. Aber das hat man ja bei Elvis auch behauptet.
Ich glaube, wenn man im Leben bereits alles gehabt hat, und außer heißer Luft nurnoch Scheiße an die Öffentlichkeit bringt, ist es doch das beste, einfach abzunippeln. Bekommt man immerhin einen schönen Sarg, ein paar hundert dusslige Heulsusen, das Fernsehen, das einen künstlich betrauert, und einen hübschen Beitritt in die Ruhmeshalle der ganz, ganz großen.