Soo, hab mir das Spiel mal komplett durchgezockt und muss sagen, da jemand voll vom Spiel Blood begeistert war. xD
Nur schade dass der Elektroschocker oder die Signalpistole nicht darin vorkam, dann wäre das Spiel so richtig krass.
Die Gegner, vor allem die violetten, sehen eher zu niedlich anstatt zu gruselig aus, aber das macht nichts. Dafür gibt es die schöne Gewaltdarstellung und die Spladder und alles was dazu gehört. Aber dass die Gegner alles Nahkämpfer sind, finde ich langweilig. Warum nicht mal Gegner, die auf den Protagonisten schießen?
Was mir am Spiel gefiel waren die Animationen der einzelnen Chars und was ich auch gelungen fand, waren die Leute, die brennend durch die Gegend flitzen, wenn man sie anzündet. "It's burns, burns terrible!!"
Aber die Stimmen waren nicht gerade schön, vor allem wenn der Held so gestört lacht, wenn er jemanden abmurkst. Doch die Musikstücke hast du dir super ausgesucht, klingen nicht ausgelutscht und sind mal was neues.

Während dem Spielverlauf tauchen zu viele Gegner, glücklicherweise liegen immer genügend Munitionen in der Gegend.
Die Dialoge sind halt, wie schon bereits erwähnt komisch und flach.
Vom Mapping her, mal gut mal schlecht. Ich sehe immer wieder, dass manche Chipteile aus verschiedenen Sets einfach ausgeschnitten und in einem anderem eingefügt sind. So sind es zu verschiedene Chipset-Styles.
Würden die violetten Gegner gruseliger aussehen und wären noch die Signalpistole und der Elektroschocker dabei gewesen, würde das Spiel zu meinen Favoriten gehören. Aber nur weil diese Kleinigkeiten nicht dabei sind soll das nicht heißen, dass das Spiel deswegen schlecht ist.