RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Jul 20, 2011 12:40 
Setze das jetzt auch mal in dieses Forum:

Also habe einen Großauftrag anzukündigen, hoffe mir kann jemand helfen, bin selbst ein unerfahrener Pixler und bräuchte dringend passende Battlecharsets zu meinen Helden.

Ich bin mit meinen jetzigen, editierten Battlecharsets überhaupt nicht zufrieden, (die wirken viel zu niedlich) aber seht selbst:
Bild

Bild

Der Auftrag :
Benötigt werden Vorlagen oder (bestenfalls) von Euch gepixelte Battlecharsprites in diesem oder ähnlichem Stil, allerdings ohne Waffe in der Hand:
Bild

Ich weiß es ist viel verlangt, ich allein könnte diese Aufgabe jedoch niemals bewältigen! (...es sei denn jemand schenkt mir ein Zeichenpad für den PC ;] )
Entgegen jeder Vernunft hier jedoch das Portfolio jedes Helden, von dem ein Battlesprite benötigt wird.

Die Hauptperson:
Beruf: Zu Beginn Jäger, später dann was immer der Spieler entscheidet)
Zur Person: Die Persönlichkeit bestimmt mehr oder weniger der Spieler (Dialog-Entscheidungen). Er ist in seiner Wortwahl direkt und scheut keine Konfrontation, allerdings agiert er auch oft unüberlegt und Impulsiv um seine Ziele zu erreichen.
Bilder:
Bild
Bild

Larissa:
Beruf: Widerstandskämpferin
Zur Person: Sie ist stets aufbrausend und frech gegenüber Fremden, doch ist sie tief in ihrem Herzen sehr verwundbar. Besonders wenn es um ihre Vergangenheit geht.
Bilder:
Bild
Bild

Rinzo:
Beruf: Talentloser Magier
Zur Person: Mit einem Kopf, vollgestopft mit unnützem Wissen, besteht sein einziges Talent darin anderen gehörig auf die Nerven zu gehen. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass er neben seinem ungepflegtem Äußeren, seiner Neigung vor Allem und Jedem Angst zu haben und seinen mäßigen magischen Fähigkeiten, dem Helden ein treuer Begleiter ist. Zudem kann er in 30 verschiedenen Sprachen "Hilfe" schreien...
Bilder:
Bild
Bild

Yumi:
Beruf: Diebin
Zur Person: Ihr Überlebensinstinkt und ihre Fähigkeiten im Kampf und der Hinterlist, sind durch die harte Schule des Überlebenskampfes im Armenviertel von Haven gestählt worden. Sie ist hochintelligent und das weiß sie, was sie zu keinem sehr angenehmen Zeitgenossen macht. Ihre Arroganz und das fehlen jeglichen Verantwortungsbewusstseins, verstrickt die Heldengruppe nicht selten in unangenehme Situationen.
Bilder:
Bild
Bild

Ein Königreich für denjenigen der mir bei dieser Arbeit hilft!

Vorschläge für benutzbare Battlesprites, Rips oder ähnliches nehme ich auch gerne entgegen! (Solange ich in der Lage bin, diese dann auch passgenau zu editieren)
Noch zu erwähnen wäre, dass fast jeder Held, jede verfügbare Waffe benutzen kann. Bedeutet also, Weaponanimations müssten im Nachhinein in die Battlesprites passen.
( Ich würde die Weaponsprites natürlich auch den Battlechars anpassen)

Das wars, hoffe es kann geholfen werden!
In freudiger Erwartung und mit freundlichsten Grüßen, the Räbbit!

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde