Naja, sie wurde ja erstickt. Also, hrm, die beiden Verdächtigen mit dem Galgenstrickavatar sind ja nun leider schon raus, also braucht's da was Anderes. Wenn zophrenik mitspielte, tendierte ich wohl zu dem, weil diese bizarre Ironie mit "etwas liegt in der Luft", wo ihr die Luft ja gerade genommen worden ist, irgendwie ziemlich gut zu ihm passen würde. Obwohl, der hätte sie vielleicht eher vergewaltigt, aber das will ich jetzt auch gar nicht weiter ausführen. XD
Die Elfenliedtheorie klingt gut, wobei ich zugeben muß, mich an keine solche Szene erinnern zu können - und mal ehrlich, wenn jetzt jeder verdächtig ist, der Elfenlied kennt, werden das wahrscheinlich ein paar mehr. Wenn ich dann seinen Avatar aber ansehe, ist das der einzige, der eine weibliche Person zeigt - abgesehen von Deliverer, aber der's ja schon länger nicht da, und außerdem glaube ich mich erinnern zu können, daß er irgendwie gemeint hätte, er wäre der Seelenretter. Könnte natürlich auch Farce sein, ich weiß ja nicht, ob der Dedektiv ihn schon kontrolliert hat. Also, ich entscheide mich mal doch eher für Boggy, das mit der Elfenliedsache PLUS der Avatar sind vielleicht keine eindeutigen Indizien, reichen mir aber aufgrund mangelnder Informationen für eine Verdächtigung. heißt ja auch nicht gleich, daß Du gelyncht wirst. XD
Meine zweite Nominierung ist trunks_GT, Sasuke ist zwar nicht für's Erwürgen (in diesem Falle nicht ganz so) wehrloser junger Frauen bekannt, aber dafür für eine Besonderheit in den Augen, und die Parallele ist mir einfach zu offensichtlich um sie ignorieren zu können. Und als relativ neuer User 'ne andere relativ neue Userin zu killen, erscheint mir auch passend, aber das ist nicht einmal so wichtig. Die Augen machen's.
_________________ every so often we like to steal to the land of what-might-have-been. but that doesn't soften the ache wie feel when reality sets back in. Valion | deviantART
|