Sorry dass es solange gedauert hat. Time for Bewertung!
Ich unterscheide Zeichnungs-Qualität von Zeichnungs-Innovativität bzw Ideenreichtum.
Zug 1:
Kein schlechter Opener von Clades, ein bisschen unspannend, bei Mo war allerdings ein gewisser Witz. Sowas sieht man aber auch recht häufig.
Erste Runde an Mo!
Zug 2:
Clevere Idee von Clades, Nahrungsmittel als Angriffsgrund zu nehmen, der Angriff selbst hatte aber dennoch etwas, was es fehlte. Bei Mo gilt genau dasselbe, wobei der Knochen natürlich auch gut eingesetzt war.
Da ich es von beiden Seiten etwas mau fand, Unentschieden!
Zug 3: Super Idee von Clades: Die Brawl-Anzeige wurde vermisst und auch den Verlust seines "Items" hat er gut ausgenutzt. Bei Mo hingegen empfand ich ein Funken Kreativität, aber im Grunde wurde nicht auf Clades angriff eingegangen, ergo ist das ganze recht uninnovativ.
Runde an Clades!
Zeichnungen:
Es ist ziemlich schwierig da großartig zu Unterscheiden, da beide die selben Stile haben und auch von der Quantität bis zur 2 Runde gleichviel brachten. Allerdings ist die Qualität bei Clades definitiv besser, da er einfach viel mehr Details reingebracht hat und Licht/Schatten besser gesetzt hat. Emotionen waren zwar bei Mo besser erkennbar, aber es reichte bei Clades auch schon locker aus.
Damit geht die Runde und der Kampf an: Clades! Herzlichen Glückwunsch. Hier sind die Items für euch!

Tipps an Clades:
Was mir bei dir so ein bisschen Missfällt sind die Konturen, die sind meist(wie bei mir) sehr ungerade und waage aufgezeichnet. Das Problem wird vorallem in der ersten Runde erkenntlich, ich musste 3 mal hinschauen was passiert ist weil da einfach so viel los war.
Tipps an Mo:
Licht- und Schattenübergänge. Sie haben mir persönlich den Genuss von deinen Bildern genommen, die durchaus recht hohes Potenzial hatten. Ausserdem würde ich darauf achten, wann du Konturen Dünn und wann du sie Dick zeichnest, und dafür würde ich dir empfehlen, größere Panels zu nehmen.
Nichtsdesto trotz habt ihr einen super Kampf geliefert. Auf ein nächstes mal!