Batistaberg hat geschrieben:
Wer bist du?
Ich programmiere hauptsächlich mit dem RPG Maker VX und XP.
Ausserdem habe ich schon eine Story verfasst, hier im Forum.
Und ein Projekt hatte ich auch schon vorgestellt: The Real Life VX
....falls das jemanden was sagt....
Sinn und Zweck des Magazins?
Arbeite zusammen mit einem Kollegen an der RMGCZ-Seite.
Das Magazin soll es allen ermöglichen, die sich mit dem RPG Maker auseinandersetzen, sich die Projekte anzuschauen.
Um zu sehen, wieviel Arbeit die Leute in ihre Projekte stecken und diese kann man dann mit den eigenen vergleichen und
eventuell treibt es dann die an, die ihre noch nicht fertig haben und ihr Projekt in i-einer Art und Weise zu ändern oder zu verbessern.
Und zum anderen können die, die Interesse haben ihre eigenen reinzustellen, alle Möglichkeiten nutzen um dies zu verwirklichen.
Wie genau geht das alles (einige kennen sich womöglich bei Facebook nicht aus)? etc. etc.
Wenn Ihr auf die Seite kommt, seht auf der linken oberen das Logo des Magazin, auf dieser könnt ihr auch die Buttons
- Pinnwand
- Info
- Fotos
- NotizenDie Pinnwand:
Auf der Pinnwand könnt ihr Beiträge schreiben, in denen ihr verschiedene Inhalte wiedergeben könnt...
Kurzberichte, Infos, Anregungen. Zudem könnte ihr zu jedem Beitrag Kommentare schreiben.
Ausserdem kann man Fotos und Links einfügen, wie zum Beispiel den Download-Link.
[center]Info:
Die Info-Seite, wie der Name schon sagt, vermittelt dem Leser, um welcher Art Seite es sich handelt und
teilt noch andere wichtige Information mit.
[center]Fotos:
Wenn Ihr auf den Foto-Button klickt, könnt Ihr die Fotoalben von den Projekten sehen und die Bilder,
die über die Pinnwand gepostet worden sind - mit dazugehörigen Nebeninformationen (falls welchen geschrieben worden sind).
[center]Notizen:
Auf dieser Seite findet Ihr die Storys zu den Spielen, die bereits bekannt gegeben worden sind. Inklusive Features.
veröffentlichen, um die Fangemeinde auf dem laufenden zu halten oder neue Leute finden, die man für den RPG Maker beigeistern könnte.