Zitat:
Jetzt wo das Quartier seit bald 2 Jahre geschlossen und sogut wie tot ist, was gibt es da groß noch zu putzen? :/
Du denkst wohl, hier läuft alles von selbst? Was glaubst Du eigentlich, warum die rahmenblauen Rahmen noch nicht vergilbt sind und der quartierblaue Boden immernoch gleichmäßig quartierblau ist? Die Forenaktivität wurde uns schon genommen; jetzt lass' mir wenigstens meinen Wischmop, damit ich mir hier noch irgendwie nützlich vorkomme! *schrubbt energisch die japanischen Schriftzeichen am Forenbanner*

Zitat:
Als ob die Mods nicht mit paar Trollen fertig werden, die hier alle Jubeljahre mal reinplatzen.
Welche Mods? Nur noch Imaginär ist hier. Und ob der Lust hat, sich in einem untoten Forum mit pathologisch-gelangweilten Trollen auseinanderzusetzen und ansonsten nichts zu tun, wage ich zu bezweifeln.

Zitat:
Wenn es doch noch was werden sollte, klasse, ich würds supporten...
Damit bist Du 6 Jahre zu spät dran. Als TWS und Donbask Administratoren wurden, hätte aus dem Projekt "Quartier 2.0" vielleicht noch etwas werden können, da sie dessen Planung und Umsetzung wieder ankurbeln wollten. Dadurch wurde Brainstormer diesbezüglich sogar wieder aktiver. Aber die Mehrheit der damaligen aktiven Userschaft hatte keine Lust auf Mitwirkung und sprach sich sogar direkt gegen Wiederbelebung und Weiterentwickelung des Quartiers aus. Und da Donbask doch nicht der Tyrann war, als den ihn manche Wut-User sahen, richtete er sich nach den Wünschen der User und beließ das Quartier fast so, wie es war (nachdem TWS bereits erfolgreich weggemobbt worden war, da seine Avatare dafür Angriffsfläche boten). Einen Pfannkuchen und einen Fuchsteufel später löschte Xhi sich dann als letzter offizieller Admin in einem spontanen Anfall von Nihilismus selbst. Und deshalb streichen wir hier jetzt nur noch unsere Zapfen und warten auf die Rückkehr des Heilands (
Ratti Braino). Death by Community - das erwünschte Happy End des Quartiers.
Füge Lenny ein...
Bitte warten Sie einen Moment...
Füge Lenny ein...
...