Ich bin dafür, daß wir nur noch Beiträge editieren und lieber so oft wie möglich nachschauen, ob jemand seinem Post etwas Neues hinzugefügt hat. Diese Postcountersache ist mir nämlich echt zu heikel.
Wer mir zustimmt, darf editieren!
Ich enthalte mich - Andretsch
Polly, 19/08, 17:17: Laß mal Gurco noch was sagen, aber ich denke, wir sind einer Meinung. Nämlich meiner. <3 Und die Karte ist eigentlich nicht allein der Hinweis, nur in Verbindung mit der Schaufel, denn die bleibt ja liegen.
Don Pollione, 21/09, 10:49.
An DP: Bin jetzt sogar eher für Dein brennendes Motorrad, dann können wir nämlich black phönix verdächtig aussehen lassen, vorausgesetzt, wir können ihn mit Harry Potter in Verbindung bringen. Ich hab' mir das nämlich total gut überlegt: In dem Namen "black phönix" könnte das "black" für den Friedhof aus dem ersten Mord stehen. Klingt nicht sonderlich überzeugend, muß es aber auch gar nicht, denn ein Phönix ist, wie wir wissen, eine Art Feuervogel, der immer wieder aus seiner eigenen Asche aufersteht. Auch bei Harry Potter gibt es einen Phönix, und es gibt dort ebenfalls einen fliegendes Motorrad, das im letzten Band sogar explodiert. Und außerdem - was steht am Ende von black phönix? Ein X, ganz genau. Damit können wir Marstons Hinweis sogar noch einmal ummünzen, wenn Jack-X jetzt stirbt. Das Problem ist nur, daß ich nicht weiß, ob ER Harry Potter bis zum Ende gelesen hat, und ob es eventuell noch Andere gibt, die die ganze Reihe kennen. Sonst würde ich allein verdächtigt, und das ist nicht gut. XD Als Opfer Deliverer zu nehmen, ist aber auch riskant, weil der mich, wie ich von Marston erfuhr, schon verdächtigt hat, grundlos sogar. Wenn er der Dedektiv ist, sollten wir die nächste Lynchung abwarten und für wen er stimmt. Aber er hat sicher auch Anderen von seinem Verdacht mir gegenüber erzählt, und wenn wir ihn jetzt umbringen, verdächtigen die mich erst recht.
_________________ every so often we like to steal to the land of what-might-have-been. but that doesn't soften the ache wie feel when reality sets back in. Valion | deviantART
Zuletzt geändert von Polymachaeroplagides am Di Aug 21, 2007 9:49, insgesamt 5-mal geändert.
|