RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 4:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Wolkenmaler
Wolkenmaler
 Betreff des Beitrags: Re: [VV] Das Pferd am Herd 2
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 18:08 
Pferd am Herd... suckt.
Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit diesem Scheiß in aller Munde sein und in die Geschichte der Makerszene eingehen. Ich mach lieber was, was worauf ich auch lange stolz sein kann.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 18:23 
Dann war mein Beitrag ja ein gutes Ende xD

Naja ich mochte es ja auch nie so wirklich, aber ein Teil 8 wär doch noch lustig gewesen.

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:15 
Also verstehe ich das jetzt richtig:
1. die Pferd-am-Herd-Episoden-Chain-Saga ist vorbei?
2. Das Pferd am Herd Remake ist auch gestorben?
:eek:
Das ist n Alptraum... bitte weck mich jemand auf oder erschieß mich
:heul:
Und das alles weil Byder nicht als ''Mr. Pferd am Herd'' in die ''Makergeschichte''(THIS IS HOLLYWOOD!!!!) eingehen möchte? Das kann sich doch jetzt nur hier um einen Scherz handeln, genau wie die Cancelung von London Gothic. Da weiß ja auch mittlerweile echt jeder, dass das bloß ein Trick ist.

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:25 
1. PaH ist tot. Glaub mir.
2. London Gothic ist tot. Glaub mir.
3. Gibt's auch noch andere Fungames und PaH war wirklich nicht so geil, also warum das Drama? xD

Außerdem postet auch keiner mehr in den Thread hier, mal warten was Byder noch sagt.

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:29 
Byder says:" Don't spare your time about crying because a bag of rice fell on the ground"

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:31 
Zitat:
1. PaH ist tot. Glaub mir.

Ey komm, das könnt ihr nicht machen.

Zitat:

Da irrst du dich jetzt aber definitiv. Denn, glaub mir, ich habe da Insider-Informationen erworben. Es ist de facto nicht tot. Da bin ich mir absolut sicher.

Zitat:
3. Gibt's auch noch andere Fungames und PaH war wirklich nicht so geil, also warum das Drama?

Dann nenn mir ein besseres Fungame. Das einzig Gute, das ich bis jetzt fürn Maker kenne ist Uffimon. Da hätt ich mich stellenweise fast tot gelacht. Aber bei den meisten anderen:................... nichts................ :nee:

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:43 
Pferd am herd ist kacke.
Es ist verdammt overrated.
Zuerst wars ja ganz lustig, aber wenn nach 9 Monaten immernoch Byder mit Pferd ma Herd assoziiert wird und immernoch irgendwas neues, pferdiges Erscheinen muss, ist das albern.
Sicher, Kult ist kult, aber man hats doch jetzt auf die höchste Spitze getrieben und es reicht.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:47 
Zitat:
Da irrst du dich jetzt aber definitiv. Denn, glaub mir, ich habe da Insider-Informationen erworben. Es ist de facto nicht tot. Da bin ich mir absolut sicher.

Dann würde ich mal sagen gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Deine Informationen sind falsch weil das ja nun in fast jedem Forum zu Tode gequatscht wurde das das Projekt gecanselt ist und du das einfach nicht wahrhaben willst,

2. Das dein Informant einfach zu blöde ist, in bestimmten Foren (siehe MMX oder Kami) nachzulesen das das Projekt tot ist oder

3. Das du selber deine " Insiderinformationen " einfach nicht nachprüfst und glaubst " Da erzählt einer London Gothic ist nciht gecanselt, dann wird es wohl so sein ".

Das Projekt ist tot, sogut es auch aussah, der Ersteller hat einfach keine Motivation mehr daran weiter zu arbeiten also finde dich damit ab das manche RPG Maker Spiele / Reihen nicht erscheinen.

Auch wir Gamer benötigen ein Zuhause ^^

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:54 
Du glaubst echt alles, was man dir sagt, ja? Offziell ist es tot, damit Grandy Ruhe hat. Aber inoffiziell ist es quicklebendig.
Zurück zum Thema: Ich dachte Pferd am Herd würde es mindestens auf 20 Teile bringen, bevor es ''overrated'' ist. Ich meine 7 Teile? Da gab ja nicht nur von Star Wars und Star Trek mehr. Es ist wie es ist: enttäuschend. Aber die Version von Chrisblue wollte auch ich zumindest noch sehen.

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 21:07 
Pferd am Herd ist von anfang an overrated.
Es ist zwar toll und geil, als trashfan und erkenner, allerdings von anfang an überbewertet.

Erwachsene Leute sitzen Wochen/Monaten an Games und kriegen ne schlechte Bewertung.
Pferd am Herd wurde von nem 12 Jährigen nerd innerhalb eines Nachmittags erstellt.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 21:36 
Zitat:
Du glaubst echt alles, was man dir sagt, ja? Offziell ist es tot, damit Grandy Ruhe hat. Aber inoffiziell ist es quicklebendig.

Sicher nicht aber er wird nicht ohne Grund geschrieben haben das es gecanselt ist. Du kennst ja sicher den Unterschied zwischen " gecanselt " und " auf Eis gelegt " oder ?
Und das was du meinst könnte man fast als auf Eis gelegt bezeichnen so wie du es darstellst. Und das ist es nun mal nicht. Und da du die Infos ja von jemanden aht der Grandy sehr nahe steht, kannst du uns ja sicher den Namen sagen oder ?

Schorsch: Aber bitte dann per PN.

Auch wir Gamer benötigen ein Zuhause ^^

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2008 6:34 
Byder hat geschrieben:
Pferd am Herd wurde von nem 12 Jährigen nerd innerhalb eines Nachmittags erstellt.

Vieleicht ist es grade diese junge Naivität die viele User zu dieser Zeit in vielen Spielen vermissen und diese in ihren Bann zieht~

~ mfg Ryuuzaki

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2008 10:07 
Ja.
Und da der 12 jährige Junge jetzt 15 ist, kann er soetwas wie Pferd am Herd nicht mehr erschaffen.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 15:32 
Ich habe die 10 Teile jetzt gespielt und finde sie wirklich nicht unterhaltsam. Der Humor in allen Teilen ist ziemlich schlecht. Die Synchro nervt einfach nur, weil man ständig warten muss, bis zu Ende gesprochen wurde. Und sonderlich lang ist der ganze Kram auch nicht.

Ich hatte mehr erwartet. Viel mehr.

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 20:38 
Wenn du mehr erwartest, dann Spiel doch "Das perfekte Spiel" :P
Ne aber im ernst, wer so was spielt und noch irgendwelche Erwartungen daran hat, ist selber Schuld.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde