Ich gebe dir mal eine Kritik zu Shannon, vielleicht hilft sie dir, dich zu verbessern :-)
Negatives: -Das Gesicht sieht komisch aus, weil ihr Kinn zu weit rechts ist - Ihre beiden Hände sind anatomisch nicht ganz so gut, die linke am Hut ist irgendwie zu fett, nicht weiblich, und bei der rechten ist der Hubbel, der zwischen Daumen und Handgelenk ist, falsch. -Der Hals könnte vielleicht ein bißchen schmaler sein -Stilsache: Das Bild würde viel schöner wirken, wenn die Outlines nachgefahren wären, also weniger skizzenhaft, ist aber Geschmackssache -Der Übergang vom Oberkörper zum Arm, den sie hochhält ist zu arg ausgebeult, rechts von ihrer Brust -Anatomie: Ist eigentlich schon sehr gut, aber vor allem bei den Armen und Händen sieht man noch kleine Defizite, am meisten fallen falsche Proportionen auf, Länge usw. -Ich kann an manchen Stellen der Coloration, noch weiße Löcher erkennen, kann aber daran liegen, dass du das ganze recht schnell gecolot hast und es so wolltest -Wenn man ihr Gesicht betrachtet kommt die Lichtquelle von links und wirft einen breiten Schatten auf ihre eien Seite des Gesichts. Der Schatten auf der Kleidung und den Rest des Körpers scheint aber eher von vorne zu kommen, aber auf jeden Fall nicht so stark von links
Positives: -Die Faltengebung finde ich sehr gut, vor allem an den leicht gepufften Ärmeln und ihrem Rock -Die Coloration und Schattengebung ist sehr schön und gut, hats ein gutes Gespür dafür, bis auf die Sache mir der Lichtquelle, die ich oben erwähnt hab. -Die Augen sind sehr schön und ausdrucksstark -Ihre Pose ist nicht einfach standard, sondern sie macht was mit ihren Händen -Der Busen ist sehr gut gelungen, wirkt voll und hat eine gute Schattengebung
Also nicht denken, dass ich das Bild schlecht finde, wollte dir nur helfen deine Fehler zu sehen:-) Das Bild ist im Ganzen wirklich schön, hat nur ein paar kleine Fehler:-)
|