hmja, ich könnte ja jetzt behaupten, dass Tř▲ll nur wenige der Hinweise gedeutet hat und nicht in genug schlüssiger Art und Weise (finde ich jedenfalls), weiterhin, dass "92" auch für den neuen Judas stehen könnte (sie ist auch 17), und n paar Hinweise (die ihr alle aber nich mal wahrgenommen habt, olol) auf sie waren da ja auch versteckt. Aber das ist mir zu doof, und ich hab keinen Bock mehr zu morden, also überführt.
Ihr seid aber echt verdammt schlechte Spieler. Ich meine, in den Texten gab es echt einige Hinweise und ihr habt eigentlich fast keine gefunden. Ich meine, "um 0:25 hat niemand gepostet, also kann die Zahl nichts bedeuten", srsly, wtf!
Ich meine beginnen wir beim ersten Mord:
Zitat:
Alles ging an diesem Morgen in Beule seinen gewohnten Gang. Tř▲ll tř▲llte, The Marsmensch onanierte und Toastbrot wurde gegessen - doch sollte heute für immer die Nacht auf Black_Sun herniedersinken.
Als er um 0:25 Gurcos Bar verließ und sich auf den Weg nach Hause machte, glaubte er zuerst nur kurz einen Passanten gestreift zu haben. Ein teuflischer Plan - denn nie sah er das rostige Messer, das der Mörder ihm in den Bauch rammte. Er war auf der Stelle tot.
Black_Sun. black+sun. gelb+schwarz. Pikachu.
#025 ist Pikachus Pokédex-Nr. - ich weiß, dass man da erst drauf kommen muss, das da nachzuschauen, aber die Zahl einfach so ganz zu verwerfen?
Die beiden anderen waren natürlich etwas gar versteckt: Pikachu ist gestreift (gelb+schwarz) und besitzt die Attacke Slam.
Zitat:
Ein weiterer Morgen im malerischen Beule. Doch nichts ist mehr wie zuvor. Nicht nur sind zwei Tote zu beklagen - jeder weiß, dass noch diesen Tag jemand neues dran glauben wird.
Nur Caleydoscope ging, entgegen dem Rat seiner Mutter, an diesem Tag unbekümmert alleine durch den Wald. Er bemerkte, dass sein Schnürsenkel offen war... und bückte sich danach. Doch als er aufschaute, sah er in ein vertrautes Gesicht.
"Was für ein Zufall, dass ich dich hier treffe!", sagte er.
Doch der Mörder schüttelte den Kopf. "Es gibt keine Zufälle!"
Nie hätte Caleydoscope dies erwartet - doch der Vertraute packte ein ebenso vertrautes Messer hervor und kurz darauf war sein Opfer tot.
durch den Wald: typischer Fundort eines Pikachus. Hätte auch auf Gruuu deuten können, aber nich mal darauf seid ihr gekommen.
bücken - aufschauen: das war echt ein 1a Hinweis, der Mörder muss ja in dem Fall, wenn das Opfer ihm in dieser Situation ins Gesicht sehen kann, echt klein sein.
nie erwartet: wer traut schon nem Pikachu nen Mord zu?
vertrautes Messer: na, Caleydoscope musste das Messer ja kennen, er hatte es Pikachu ja auf der Bootstour gegeben. Das war ECHT ein starker Hinweis.
Zitat:
Sie trafen sich an einem kleinen Bach, unterhalb einer Eiche.
"Und du sagst, du wüsstest vielleicht etwas über den Mörder?", fragte diabolus.
"Allerdings", raunte sein Gegenüber.
"Wieso hast du mich hier treffen wollen? Wieso nicht in der Bürgerversammlung?"
"Du musst verstehen... über all die Jahre meiner Kindheit, in denen ich so viel erdulden musste... ich kann niemandem mehr vertrauen! Nur dir... vielleicht."
"Ok", meinte diabolus etwas ungeduldig. "Was gibt's denn?"
Der andere lächelte nur traurig. Dann ging es ruck-zuck: ein Hieb in die Magengegend, diabolus taumelte ins Wasser, und bevor er noch einen letzten Gedanken an die Schönheit Beules verschwenden konnte, erreichte das Messer sein Herz.
"Und wieder vertraute einer dem Falschen", meinte der Mörder. Dann schüttelte es ihn, und er dachte, ich hoffe sie finden mich, ich hoffe, das hat alles bald ein Ende. Er brachte eine Notiz an den Stamm der Eiche an.
- Eiche: Prof. Eich, olol (naja. okeeeeeh)
- viel erdulden (+ Schizophrenie gegen Ende):
siehe hier- ruck-zuck: ein Hieb: Ruckzuckhieb, eine weitere Attacke von Pikachu
- Tod im Wasser: naja, wirf mal n Elektrogerät in ne Badewanne!
- und naja, die Notiz wurde eigentlich fast richtig entschlüsselt - die beiden Zahlen sind die Hexadezimaldarstellung der ASCII-(vergesst Enterbrain!)-Keys 9 und 2, also 92. pikachu92 OLOL
Na dann, mach mal jemand ein neues Spiel auf!