Hallo,
Ich hätte wieder was zum Reden^^
Also ich kann mich nicht entscheiden was für ein Titelscreen ich nehmen soll.
Und somit eröffne ich mal ein Thread. Ich hab noch eine Imfrage gemacht,
aber bitte nicht nur ankreuzen was ihr wollte eine begründung wäre nicht
schlecht.
So hier sind die Teilnehmer^^:
NEU!!!PS. NR.3 Hab ich derzeitig.
EDIT:
Da mir gesagt wurde ich soll etwas von der Story erzählen tuh ich es einfach.
Also das Spiel wird/ist ein Survival-Horror. Man ist aber auf Nahkampfwaffen begrenzt.
Die Story ist Simple:
Der Held
Manoril und seine Gruppe (Die man erst einsammeln muss^^ , Man spielt immer nur 1) werden auf eine Harte probe gestellt den ein Vater und sein Kind sind in einen Heiligen Temple eingedrungen dadurch wurden die Fessel von Xernors, Deliras, und Menfice befreit. Durch die Befreiung kam das Chaos wieder. Jetzt wo Menfice, Deliras und Xernors befreit sind führen sie untereinander Krieg. Dieser Krieg hat auswirkungen auf die Menschen Welt und so wird ein Fluch freigesetzt. Dieser Fluch hat zuerst der Vater abbekommen und durch den Fluch wurde er ein Zombie. Dann wurde sein sohn auch Infiziert.
Ganz Grob:
Man spielt mehrere helden in einem Survival-Horror und kämpft sich zum Temple durch. Wenn man am Temple angekommen ist muss Manoril da er der Auerwählte ist die Welten von den 3 betretten also: Xernors, Menfice, und Deliras und muss sie besiegen. Nach dem alle 3 Tot sind ist wieder frieden^^ (zumindestens für die wenigen die überledt haben^^)