RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 14:23 
Caleydoscope hat geschrieben:
Ich schließe mich TheExperiment an. Beide für Troll!

So heiß ich nicht.
Du musst meinen Namen schon mit CopyPaste einfügen um für mich stimmen zu können.

OH AUGENBLICK

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 14:27 
Ein schlechter Verlierer? xD

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 14:29 
Soll eher heißen dass ich mich geschlagen gebe.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 14:42 
Yes, war mein Verdacht also doch richtig. An den Galgen mit ihm!!! =D

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 14:46 
Am Ende fände ich ne Auflösung cool was sich der Mörder bei den einzelnen Hinweisen/Morden so gedacht hat.
Finde ich immer interessant.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:01 
@Leopold: OK

Jegliche getötete Personen wurden entweder zufällig ausgewählt oder eben je nach Mordart oder Mordgrund die/der mir grad eingefallen ist (Pikachu mit explodierendem Pokéball, Moshammers Telefon weil lolrauchensuckt).
Die Texte habe ich mit Absicht mit einigen Rechtschreibfehlern versehen und zu vielen Kommas ausgestattet.

Kommen wir zu den Hinweisen. Hier wird's traurig, da letztlich kein einziger richtig entziffert wurde.
Absichtlich falsche Andeutungen hab ich lediglich The Marsmensch zukommen lassen, also praktisch der Gebrauch des Brecheisens, die schlechte Qualität des Fotos, die Behauptung ich würde ihn als nächstes töten.
CP steht wie bereits erwähnt für Copy&Paste, vor allem beim letzten Mord hab ich klar geschrieben dass es ohne CP nicht möglich ist mich zu überführen.
Im letzten Mord wurde diabolus erschossen, ein Hinweis auf meinen Revolver auf der MS Pukealot.
LG, Baldag beziehungsweise im letzten Mord LG Dagbal steht für Der an gute Boxen angeschlossene Laptop, LG ist eine Anspielung auf meinen Post mit dem Song von Lady Gaga dort in jenem Thread.
Im letzten Mord ergeben die ersten Buchstaben der Anfangswörter der ersten fünf Sätze das Wort PENIS, eine Anspielung auf mein Selbstmordattentat.
Immerhin hab ich euch am Ende noch ordentlich gerickrolled. Zumal sich dem Anschein nach niemand den Dateinamen "vp353" angeguckt hat, wobei die drei Zahlen die letzten drei Ziffern meiner Profilnummer darstellen und "vp" für view profile steht.

Lernet aus diesen PROTIPS für die nächste Runde. Ihr wart ziemlich oberflächlich in euren Vermutungen.
Falls ich jemals wieder Mörder werde halt ich mich beim Hinweisen auf eigene tatsächlich richtige Hinweise besser raus.

Ich würde übrigens die nächste Runde starten und verwalten um zu verhindern dass ich zweimal hintereinander Mörder werde. Sofern wir noch genug aktive Teilnehmer haben die an einer weiteren Runde interessiert wären.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:07 
Ich glaube das ist normal beim Mörderspiel, dass keiner ne Ahnung hat wer der Mörder ist :D
Wie bei GBM damals.

Ich wär allerdings dafür, dass du die Regeln so abänderst, dass der Mörder in jeder Runde einen Hinweis geben muss, halt entweder echt oder falsch.
Wobei er halt mehrere falsche Hinweise zur Verfügung hat, ich glaube 2 waren es immer.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:28 
bin ich stark dafür lol.
/drückt Troll einen Revolver in die Hand.
hf&gl

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:38 
Tř▲ll hat geschrieben:
LG, Baldag beziehungsweise im letzten Mord LG Dagbal steht für Der an gute Boxen angeschlossene Laptop, LG ist eine Anspielung auf meinen Post mit dem Song von Lady Gaga dort in jenem Thread.

Toll, das könnte man aber auch auf mich beziehen.. xD

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:40 
Jau, ich hab auch gut gelacht als du einige Tage später oder so tatsächlich auch einen Gaga-Song gepostet hast. :D

Neue Runde ist in der Mache übrigens.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:52 
Nice, mein zweiter Verdacht wäre auf TheExperiment gefallen, aber egal.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 15:58 
Ich? Wie kommst du auf mich?

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 16:01 
Durch diese schlau durchdachten Verdachte, die du über Troll ermittelt hast. Es sah so aus als wolltest du ihn wirklich als Täter entlarven, das macht verdächtig. Ähnlich wie bei Marsmensch. Nur halt so.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 16:05 
Puh, nochmal Glück gehabt das sich mein Verdacht auf Troll bestätigt hat. *sich den Schweis von der Stirn abwischt*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde