Jo, und vor Allem nicht im "Wünsche und Kritik"-Forum. Hier sollte man sich nämlich für seine Antworten etwas Zeit nehmen.

Ansonsten ist die Funktion aber noch fast überall aktiviert, also keine Panik auf der Titanic, Askr.

@ Fran:
Fran hat geschrieben:
Und ja, das war erstmal eher als kurzweiliges Experiment gedacht. Steht ja oben, zwei, drei Wochen oder so, je nachdem, was passiert.
Entweder
vorübergehend oder
gar nicht, wenn's nach mir ginge. Das hier ist schließlich immer noch ein RPG-Maker-Forum und kein 4chan-artiges Imageboard. - Zumindest sollte es das sein und bleiben! XD
Aber gegen ein Experiment dieser Art hätte ich auch nicht das Geringste. Es sollte sich nur nach wie vor jeder an die Regeln halten.

Wie man sowas umsetzen könnte, müsste dann allerdings mal TWS schauen (falls er selbst auch nichts dagegen hat), da ich ja dann nicht mehr (bzw. nicht mehr oft genug) online sein können werde.
Und ich werde wohl nicht nur eine Woche abwesend sein, sondern eher mehrere, da ab Donnerstag erstmal ein wahrscheinlich etwas langwieriger Krankenhausaufenthalt ansteht. Sonst würde ich auch nicht sämtliche Posten ablegen.