Willkommen im Forum erstmal. Unglücklicherweise muss ich auch gleich zur Mahnung ansetzen. Da du neu bist, vermute ich einfach mal, dass du die Regeln gar nicht, bzw. nicht besonders ausführlich gelesen hast. Besonders die
Regeln des Anime- & Manga-Forums. Das ist nicht weiter schlimm, aber es wäre fein, wenn du dich an Threads wie
diesem orientieren könntest, bei der Eröffnung eines neuen Themas. Für kleinere Fragen kann gerne der
Anime-/Mangatalk genutzt werden, bei einem neuen Topic wäre es jedoch gut, wenn du für alle Unwissenden eine kleine Vorstellung des entsprechenden Anime/Manga erstellst (siehe oben von mir verlinkter Beispiel-Thread), damit das Thema als Diskussionsplattform für den gesamten Anime/Manga genutzt werden kann und nicht 12941895 verschiedene Threads für unterschiedliche Einzelfragen (wie etwa Lieblings-Charakter) zu den selben Anime/Manga entstehen.
Man dankt für die Aufmerksamkeit.
Zum Thema kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, weil ich mir Macademi Wasshoi nie zu Gemüte geführt habe. Nicht unbedingt mein Geschmack. Weder visuell, noch sonst irgendwie.