RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags: [F] Plautz Vs Komet
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2007 17:04 
Bild

Sonniger Tag auf der Wiese. Plautz liegt da und... liegt. Doch Komet taucht auf, und basht ihn in den Boden. Sichtlich mitgenommen tröstet ihn seine Socke.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2007 20:56 
Bild

also Plautz socke muntert Plautz auf und sagt ihm das er ihn töten soll

daraufhin rappelt Plautz sich auf und attackiert ihn....
...... er schlägt ihn gegen die wand, woran Komet abprallt, wobei Plautz hinterher kommt....
und ihn in die luft schlägt....
hinterher springt
.....und ihn wieder nach unten schlägt
.....und es macht Plautz^^

Profil ICQ  

Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2007 22:13 
Bild
Komet ist erschöpft. Die Socke quasselt vor sich hin. Komet bemerkt den Knochen (von zug 1)und berührt ihn. Schmerzhaft, er stolpert danach über einen Stein, und die Rippe (?) bohrt sich durch seinen Körper, bis zum Auge.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 1:11 
Bild

ich denke das erklärt alles oder.......

Profil ICQ  

Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 1:55 
Bild
Plautz freut sich, Komet steht auf. Wer mit Socken spricht, kann ja nur Medikamente nehmen. Komet nutzt die Gelegenheit und wirft ein Stein, der ihm den Kiefer rausreißt/wegbasht. Joah.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 12:13 
Bild

also Plautz socke stirbt und er will sie Rächen...
also wirft er seinen Kiefer nach Komet.....
sägt damit ein teil seines kopfes ab ......
und jagt ihn sein schwert durch seinen kopf

Profil ICQ  

Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 13:12 
Bild

Komet hängt da so rum, und Plautz säubert sich die Hände. Komet beißt das Schwert durch, und zieht das andere Ende raus. Danach rammt er es Plautz in den Schädel, und es wird als Blitzableiter umfunktioniert. Auftakt zum FInale~?

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2007 14:29 
Bild
also die stromladung von plautz endlädt sich am friehof wodurch die zombies auferstehen und ZUFÄLLIGERWEIßE auf Komet losgehen

ps: sry das der zug so schlecht aussieht bin voll im zeitdruck sry

Profil ICQ  

Goldfuchs
Goldfuchs
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 08, 2007 1:37 
Okay, erst mal der Hauptgrund vorweg, warum Plautz gewonnen hat: Brutalster Selbsteinsatz. Ich meine, Augen, Kiefer, da blieb ja kaum noch was von ihm übrig! Wundervoll. Am Ende ist Komet auch auf den bandwagon aufgesprungen mit dem Herausziehen des Schwertes, aber da war es schon zu spät, haha!

Weitere Gründe:
Ich weiß es. Ihr wisst es. Ich liebe Combo-Attacken. Der hier gab daher mal wieder beispielslos Extrapunkte. Das hier war zwar auch eine, aber bei weitem nicht so... comboig. Dazu kommt, dass Plautz Attacken unvergleichlich spektakulärer waren als die des Komets. Ich meine, woah. Woah! "*in Kopf schlag*" hat mich auch zum Lachen gebracht. Gegen diese maßlose Brutalität kann Komet nicht gegenanstinken. Der hier ist vielleicht noch ganz in Ordnung, auch wenn es da beim *Spladder* noch an schmerzvollen Details fehlt (sieht ja mehr aus wie eine Pizza da unten), der aber trotz des tollen Schwert-aus-eigenem-Körper-ziehens nicht. Der Blitz hat in dem Panel ja nicht mal Effekt gezeigt, kein Wunder, dass so was als Konter folgt. Nebenbei sei noch zu sagen, dass der hier zwar gut war, da bohrender Schmerz von innen, allerdings hätte das Ganze noch mehr Effekt gehabt, wenn der Knochen erst unter der Haut zu sehen gewesen wäre und sich dann langsam durch das Fleich, ahem, den Schleim gedreht hätte. Manche Verletzungen verdienen einfach eine Slowmotion.

Victory de Plautz.

Profil ICQ  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde