Halli Hallo liebe Leute aus dem schönen und besten RPG Maker Forum der Welt =)
Manche kennen mich, die meisten wahrscheinlich nicht, das ist aber auch nicht von Bedeutung. Seit Anfang des Jahres arbeite ich nun schon an Kelexia, mal etwas mehr, mal weniger, mal garnicht... Das wechselt.. und ich bin kein Multitalent. Was heißen soll: Grafiken bereiten mir teils Kopfschmerzen beispielsweise.
Seit einer Weile hab ich nun Unterstützung mit Sheeta gefunden welche mich tatkräftig bei Story und Dialogen unterstützt, worüber ich verdammt froh bin und wo ich auch erkennen muss, mit mehreren Leuten geht das einfach schneller, auserdem gibt es Feedback und auch wenn man mal selbst nichts tut, passiert irgendwie irgendwas. Und das ist gut.
Ich suche also Mitarbeiter, die WIRKLICH Interesse daran haben, Kelexia zu vollenden und die gerne ihren Teil dazu beitragen. Um die Technik und um das Mapping kümmere ich mich.
Wen oder was brauche ich noch? Was sollte man mitbringen?
Grafiker - Chipsets und Charsets editieren
- Battle Animationen erstellen (Nicht die Grafik, sondern die Animationen direkt im Maker)
- Interface-Grafiken u.ä.
- Lichteffekte (bei Höhlen habe ich teils mit Gras bewachsene Stellen, wär super wenn da jemand sich in der Lage sieht Lichteffekte, also Lichstrahlen die sozusagen von der Decke kommen, zu machen. Grundsätzlich brauche ich sonst keine Lichteffekte)
- eventuell Facesets (das kann ich grundsätzlich auch selbst, sollte sich hierbei garniemand finden)
Musiker- Midis und MP3s selbst erstellen (Ich schreib das einfach mal aus, vll. findet sich ja ein talentierter Komponist? Träumen wird man wohl noch dürfen? XD)
Alpha-Tester- Testet das Spiel auf Herz und Nieren, immer wieder, bevor es dann wirklich zum Beta-Test und zur Demo kommt.
Also am wichtigsten wären im Grunde Grafiker, die vorallem Charsets editieren können und auch ein paar Posen drauf haben wie "Char senkt den Kopf" oder "Char blickt nach rechts"... Da ich ja die Rudra-Chars hernehmen benötige ich keine KS-Posen, die sind schon vorhanden

So und wer jetzt Interesse hat, kann sich genaueres auf
www.kelexia.at.tf ansehen. Wir besitzen natürlich auch ein Forum indem wir uns austauschen, wer also Interesse an der Mitarbeit hat, diskret mit dem ihm anvertrauten Informationen umgeht und Spaß am gemeinsamen Makern findet, darf sich gern entweder hier im Thread, per PN oder per Kontaktformular auf der Seite melden.
Vielen Dank schonma im Vorraus
mSpore